G
Gast
(Gelöschter Account)
Extrem Große Hängetitten machen mich geil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie doch geschmäcker verschieden sind....ich mag gern kleine bis sehr kleineExtrem Große Hängetitten machen mich geil.

Bin ich Deiner Meinung, ich stehe auch auf kleine weil die viel schöner sind.wie doch geschmäcker verschieden sind....ich mag gern kleine bis sehr kleine![]()
viel schöner würde ich jetzt nicht sagen, weil´s ja im auge des betrachters liegt.....aber sie gefallen mir halt besserBin ich Deiner Meinung, ich stehe auch auf kleine weil die viel schöner sind.

Eine Dolly Buster hatte im Vergleich zu Lolo Ferrari oder Annina Ucatis (heute Semmelhack Immobilien) eine kleine Brust. Und die hat bis dato immer gut gesessenIch finde generell alle Brüste schön, egal ob groß oder klein!
Ausnahme: Wenn's schon aussehen wie Fußbälle und ich allein beim Hinsehen schon Angst bekomme, dass mir das Silikon um die Ohren fliegt... (also echt extreme Brüste so in Richtung Dolly Buster oder so mein ich jetzt, die nicht mal annähernd mehr natürlich aussehen und rundum voller Narben sind)
90E, super.meine Stute hat 90E, tolles Spielzeug, aber ich mag auch gerne die knabenhaften
eine Handvoll ist perfektWas gefällt euch besser (außer dass Mann ja normalerweise seine Partnerin nicht nach der Größe des Busens aussucht, sondern nur nach inneren Werten)?
Große sind gut. Aber vor allem mag ich, wenns weit runter hängen. Können dabei auch leere Schläuche sein.Extrem Große Hängetitten machen mich geil.
Nein, Du brauchst was echtes unverfälschtes!Sind die inneren Werte dann Silikon?
Frage für an Freund
Rechenfehler, ganz schlecht ! Halbes Körpergewicht, bei bisschen mehr größe und so 5kg pro ... ;PSo in etwa... also ca. 1% des Körpergewichts je Brust.
Und bevor jetzt Fragen auftauchen... ich bring immer eine Küchenwaage mit zum ersten Date.![]()
WARUM IST DIE GRÖ?E WICHTIG?Was gefällt euch besser (außer dass Mann ja normalerweise seine Partnerin nicht nach der Größe des Busens aussucht, sondern nur nach inneren Werten)?
Sieht gut aus, lässt sich sehr gut bespielen.WARUM IST DIE GRÖ?E WICHTIG?
das geht auch bei kleineSie
Sieht gut aus, lässt sich sehr gut bespielen.