Große oder kleine Titten - was gefällt euch besser oder macht euch mehr an?

Ich finde generell alle Brüste schön, egal ob groß oder klein!:giggle:

Ausnahme: Wenn's schon aussehen wie Fußbälle und ich allein beim Hinsehen schon Angst bekomme, dass mir das Silikon um die Ohren fliegt... (also echt extreme Brüste so in Richtung Dolly Buster oder so mein ich jetzt, die nicht mal annähernd mehr natürlich aussehen und rundum voller Narben sind)
Eine Dolly Buster hatte im Vergleich zu Lolo Ferrari oder Annina Ucatis (heute Semmelhack Immobilien) eine kleine Brust. Und die hat bis dato immer gut gesessen :)

Prinzipiell sind alle Titties hübsch bzw. ja eigentlich ihre Trägerinnen. Allerdings muss ich anmerken, dass die Proportionen schon halbwegs stimmen sollten.Vor riesigen Möpsen hab ich allerdings bissl Angst. Und übersilikonierte Mädels sind für mich ein NoGo. Ich mahs a: natülich und b: sind mir am allerliebsten kleine Brüste. Auch AA bzw. Flatchested is ziemlich geil.

Wenn ichs mir wünschen könnte dann sollte es mindestens ein C Körbchen sein. Alles unter nem starken B wird schon schwierig. Aber zum Glück ist sowas nur nebensache und es gibt wichtigeres

70B......D bis 90B......E gefällt mir. Aber was sich ergibt ist ok, es gibt andere Dinge die für ein Date wichtiger sind als die Körbchengröße wie Sympathie.

A und B ist wohlproportioniert und für mich schön. C und noch größer sind eine Belastung, die ich nicht bevorzuge.

Groß ! Fest ! Wie bei meiner Frau, 80D. Wenn Sie auf mir sitzt, Ihr schwarzes Nachthemd eine Brust freigibt, weil der Träger verrutscht, dann muss ich nur zugreifen und könnte kommen...

Zurück
Oben