Große Kitzler

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@Mitglied #462741 , vielleicht hast du schon mal darüber gelesen oder kennst das aus eigener Erfahrung: die Eichel bei Männern mit beschnittenem Penis ist weniger empfindlich, weil durch die fehlende Vorhaut ständig etwas Berührung und Reibung stattfindet, es tritt so eine Art Gewöhnungseffekt ein.

Ist bei großen Kitzlern nicht anders: wenn eine Frau einen sehr ausgeprägten Kitzler, aber kleine äußere Schamlippen hat, so daß der Kitzler von ihnen nicht vollständig bedeckt ist, wird die Empfindlichkeit ein wenig abnehmen.
Deshalb ist deine Frage so nicht beantwortbar, die wenigsten Frauen haben so ausgeprägte Kitzler und gleichzeitig so kleine äußere Schamlippen, daß das auf die Erregbarkeit einen Einfluss haben dürfte.

Vor den Hormonen war mein Klit schon überdurchschnittlich gross aber dennoch unter der Vorhaut und normal empfindlich.
Mittlerweile ist er ums vielfache gewachsen und man erkennt sehr gut das er wie ne Eichel ausschaut.
Gefühlstechnisch ist es denk ich jetzt wie bei einem beschnittenen penis, an der spitze nicht mehr so empfindsam weils dauernd blank liegt aber dafür an den seiten und vorallem beim blasen sehr empfindlich.
Das war grad in seiner wachstumsphase sehr nervig weil da meine schamlippen anfingen beim gehen seitlich an ihm zu reiben und ich somit fast dauer geil war xD
Lustigen Nebeneffekt gibts auch wenn mein f+ mich fickt, er hat doch nen ziemlichen bauch der dann an meinem Klit zusätzlich reibt 😁

Und ja ein schwellkörper ist er genauso wie ein penis, ergo er wächst nochmal etwas an wenn ich geil bin.
Das ist mal eine Antwort mit der hier denke ich jeder was anfangen kann.
Eine Person die es selbst am besten weiss.
Danke für die ehrliche und konstruktive Antwort.
Für mich wäre es somit geklärt:);)(y)

@Mitglied #462741 , vielleicht hast du schon mal darüber gelesen oder kennst das aus eigener Erfahrung: die Eichel bei Männern mit beschnittenem Penis ist weniger empfindlich, weil durch die fehlende Vorhaut ständig etwas Berührung und Reibung stattfindet, es tritt so eine Art Gewöhnungseffekt ein.

Ist bei großen Kitzlern nicht anders: wenn eine Frau einen sehr ausgeprägten Kitzler, aber kleine äußere Schamlippen hat, so daß der Kitzler von ihnen nicht vollständig bedeckt ist, wird die Empfindlichkeit ein wenig abnehmen.
Deshalb ist deine Frage so nicht beantwortbar, die wenigsten Frauen haben so ausgeprägte Kitzler und gleichzeitig so kleine äußere Schamlippen, daß das auf die Erregbarkeit einen Einfluss haben dürfte.
Das mit den beschnittenen Penis hab ich schon in einen Post angesprochen.
Danke für deine Antwort, ehrlich und ohne Kritik.
So stelle ich mir eine offene Diskussion vor.

Eine gezieltere Antwort mit Begründung fände ich besser.
Gibt es denn wirklich keinen Zusammenhang zur Größe??
Garantiert nicht begründe ich das. Warum um Himmels Willen sollen Frauen mit einem größeren Kitzler schwerer zum Orgasmus kommen? Die Orgasmusfähigkeit eines Mannes hängt ja auch nicht von der Größe des Schwanzes ab. Was willst du da für Begründungen??

Garantiert nicht begründe ich das. Warum um Himmels Willen sollen Frauen mit einem größeren Kitzler schwerer zum Orgasmus kommen? Die Orgasmusfähigkeit eines Mannes hängt ja auch nicht von der Größe des Schwanzes ab. Was willst du da für Begründungen??
Schwerer kommt man dadurch find ich nicht aber es müssen andere Methoden eingesetzt werden.
Dadurch das die Spitze dann nun mal nicht mehr so empfindlich ist reicht reiben oder lecken zb bei mir nicht mehr aus. Da muss er nun schon ordentlich dran lutschen und saugen 😂 wichsen funktioniert auch sehr gut.

abet ok die grösse was ich hab erreichen Frauen nicht.

Ich war früher immer sehr fasziniert wie klein das teil im gegensatz zu meinem normal ist.

@Mitglied #549153 , wieso sollte er keine wollen?

Dreh‘s mal um: Größe eines Penis, Frau hatte vielleicht 1 - 2 Erlebnisse mit so einem Exemplar und das Ding wurde nie richtig hart: wäre es nicht nachvollziehbar, dann zu fragen, ob ein Zusammenhang zw. Größe und Erregbarkeit bestehen könnte?
Die Frage ist nicht dümmer als andere, lediglich die Art der Fragestellung ungeschickt. Frauen zu fragen „wie ist das bei euch“ wird häufig auf Ablehnung stoßen (bei mir auch) weil Auskünfte über anatomische Details unweigerlich zu Zuschriften führen so in der Art: „Boah, deine große, kleine, genoppte oder sonstwas Klit will ich mal...“

Neugier find ich gut, nur viele Reaktionen auf offene Antworten sind z. T. widerlich.

Die Orgasmusfähigkeit eines Mannes hängt ja auch nicht von der Größe des Schwanzes ab. Was willst du da für Begründungen??
Wirklich? Es sind viele Faktoren! Sicher ist die Größe nicht der alleinige Faktor.
Die Anzahl der Nervenenden spielt sicher eine Rolle, also je mehr Fläche je mehr Nervenenden bei gleicher Dichte.
Doch sicher auch von der Dicke der Haut u.s.w. Also so trivial ist die Frage nicht zu beantorten. Und wie soll man dieses Messen.
Dann ist die Psyche ja auch wichtig. Doch da könnten wohl interessante Dinge beantwortet werden.
Wie fühlt sich eine Frau mit einer kleiner Klitoris Perle?

Gut gesagt! Chapeau! Für viele wieder eine Reduktion auf Mechanik und körperliche Ausstattung! 90% der Lust findet im Oberstübchen statt und die Größe oder Kleinheit von Clitoris und Schwanz sind ‚relativ‘ unerheblich.

Nun das Thread-Thema kitzelt förmlich dummer Antworten hervor.
Deswegen finde ich es zumindest supergut wenn schlaue Antworten kommen.
Über die Penisgröße wurde schon reichlich geschrieben. Die Klitoris
wird hin und wieder als weiblicher Penis bezeichnet. Gibt es also ähnliche
Bezüge zu einem Penis? Seltsamer Weise kommt wenig über die Eichelgröße.
Infos zur Genitalentwicklung beim Embryo werden dir diese Fragen beantworten.

Ich finde die Frage gar nicht so dumm wie es manche darstellen.
Ich habe eine angeblich (mir fehlt der direkte Vergleich) kleine Klitoris. Und ich bin jedesmal erstaunt, dass es Frauen Lust bereitet zB einen Vibrator oder auch einen freundlichen männlichen Finger direkt an der Klitoris zu haben. Das wäre für mich viel zu intensiv! Va am Anfang.Ev weil ich eben eine sonst nicht herausragende Klit habe?!?!
Ist für mich gut vorstellbar, eben vergleichbar mit beschnittenen/unbeschnittenen Penissen.

@Mitglied #549153 , wieso sollte er keine wollen?

Dreh‘s mal um: Größe eines Penis, Frau hatte vielleicht 1 - 2 Erlebnisse mit so einem Exemplar und das Ding wurde nie richtig hart: wäre es nicht nachvollziehbar, dann zu fragen, ob ein Zusammenhang zw. Größe und Erregbarkeit bestehen könnte?
Die Frage ist nicht dümmer als andere, lediglich die Art der Fragestellung ungeschickt. Frauen zu fragen „wie ist das bei euch“ wird häufig auf Ablehnung stoßen (bei mir auch) weil Auskünfte über anatomische Details unweigerlich zu Zuschriften führen so in der Art: „Boah, deine große, kleine, genoppte oder sonstwas Klit will ich mal...“

Neugier find ich gut, nur viele Reaktionen auf offene Antworten sind z. T. widerlich.

Nachvollziehbar zu fragen? Allemal, da geb ich dir völlig recht. Allerdings war es keine Frage, sondern eine Behauptung:

Eine große Klitoris bekommt schwerer einen Orgasmus

Und nur dieses Posting hatte ich zitiert!

Eine Begründung jetzt aber nicht von jenem einzufordern, der diese Behauptung aufstellt, sondern von mir, um das Gegenteil zu beweisen, das ist, wie den Beleg nicht für die Existenz, sondern die Nichtexistenz vom fliegenden, rosa Elefanten einzufordern. Natürlich könnte man jetzt tage- und seitenlang argumentieren, von der physikalischen, wie der biologischen oder logischen Seite - warum aber muss man das tun? Die Argumentation muss da ja wohl bitte von dem kommen, der die Behauptung aufstellt. Auf eine solche dann einzugehen und wieder zu argumentieren ist etwas gänzlich anderes.

Weder werden größere Hände, oder Füße plötzlich empfindungsärmer, noch Ohren, Nasen oder Schwänze. Auch verlieren sie dadurch nicht plötzlich ihre Funktion oder andere Eigenschaften. Wenn ich also eine solche Behauptung über große Kitzler treffe, warum müssen dann andere für das Gegenteil die Begründung liefern?

Und wir sprechen natürlich nicht von krankhaften Veränderungen und Vergrößerungen, die sich natürlich auf alles Mögliche auswirken können.

Nachtrag: Ich setze mich gerne mit einer ganzen Reihe von Themen auseinander, aber sicherlich nicht auf die Weise, auf Zuruf hin eine Beweisführung anzutreten für eine Nichtveränderung, die nach logischem Ermessen so auch nicht zu erwarten steht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte ich tatsächlich überlesen (oder gleich wieder aus dem Gedächtnis gestrichen). Entspann dich. :haha:

Wenn er glaubt, daß eine große Klit weniger erregbar ist, darf er das. Die Wahrscheinlichkeit, daß ihm viele davon vor die Nase kommen, ist eh nicht sehr groß. :mrgreen:

Ich war die längste Zeit entspannt... jemandem anderen als dir hätte ich vermutlich auch nicht so ausführlich geantwortet. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben