Große Kitzler

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du wirst ja nicht erst eine Mumu gesehen haben und mit den Frauen daran kann man sich auch unterhalten.
Wie es zu so einer Frage überhaupt kommt, würde mich interessieren.
Wie kommt es zu der Frage ob der schwanz groß oder klein sein muss, was besser oder schlechter ist.

Es ist meiner Meinung nach egal ob groß klein dick dünn usw.
Wenn die Chemie zwischen den Personen passt macht das nichts aus. Brauchen oder wollen die Damen wirklich immer große oder Männer immer ihr Ideal an Frauen?
Was Normal und nicht ist entscheidet jeder für sich selbst. Auch was schön und nicht schön ist.
Ich wurde nicht von Natur aus mit 20cm bestückt, ich bin wie ich bin. Ob es das braucht keine Ahnung. Ich habe Spaß am sex auch so und gebe stehts mein bestes das auch mein Gegenüber Spaß daran hat.

Ist es nicht egal von wo die Frage kommt?

Ich denke, es wird schwierig sein eine gute Antwort zu finden...
Eine Frau mit Großem fühlt eben den ihren, und kennt nur diesen.
Will damit sagen, sie kann nur den eigenen fühlen, egal ob groß oder klein.
Eine Frau mit Großem kann dir nicht sagen wie sich ein Kleiner anfühlt, da sie ja keinen zweiten hat, oder dazwischen wechseln kann.
Ist halt ausnahmsweise gleich wie bei den Männern. Die können dir auch nicht sagen wie sich ein größerer/kleinerer Schwanz anfühlt.
Die Geschichten der Großschwanzträger sind nur hohles Gequatsche, da dieser ja auch nicht weiß wie sich ein kleiner anfühlt.
ham' 'mas'?

Ich glaube viele wissen gar nicht wie groß eine Klitoris ist!
Sie ist in etwa so groß wie ein Penis!
Was man ( n ) sieht ist nur die Klitorisspitze (beim Mann wäre das die Eichel).
Eine Frau kann aber noch an Anderen Stellen der Klitoris indirekt erregt werden.
Sie schwillt auch an, so habe ich es zumindest gespürt.
Also nicht nur die Spitze ist von Bedeutung!:)

Süße kleine Klitorien empfinden direkt mehr als riesen Clitties, da alles auf eine kleinere Fläche konzentriert ist.
Jetzt fragst du dich, woher weiß der das und das ist natürlich berechtigt.
Aber ich kann dich beruhigen, ich habe die verschiedenen Typen des Kitzlers über die Jahre hinweg genauestens studiert, bis auf die Riesenmonsterklit, da habe ich einfach nur meinen Penis hineingesteckt.

Du meine Güte, wenn sich jeder Mann, dem ich mich hingegeben habe, gefragt hat, wie die Größe meine Klitoris ist? Ein Graus!!! :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
also ich glaub ich hab eine etwas größere klitoris (spitze) 🤣 also... ehhm zur frage ob das stört... mich verstört eher die frage 🤣 natůrlich störts nicht. da handelt es sich um millimeter. dann můsst ein penis ja gewaltig stören oder?... und auch die antwort, dass eine größere klitoris schwerer zum orgasmus kommt kostet mich an gewaltigen lacher. vielleicht liegts an deiner technik.. wenn frau nicht kommt. 🙄halleluja

also ich glaub ich hab eine etwas größere klitoris (spitze) 🤣 also... ehhm zur frage ob das stört... mich verstört eher die frage 🤣 natůrlich störts nicht. da handelt es sich um millimeter. dann můsst ein penis ja gewaltig stören oder?... und auch die antwort, dass eine größere klitoris schwerer zum orgasmus kommt kostet mich an gewaltigen lacher. vielleicht liegts an deiner technik.. wenn frau nicht kommt. 🙄halleluja
wenn er eine große sieht, zieht sich seiner vor Schreck zurück. Dann wirds für sie max ein handmade-O. Also er hat recht, das dauert dann länger, wenn sie die frustrierte Zeit hinzurechnet...

Zurück
Oben