Große Kitzler

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
für unerfahrene kann ein großer kitzler einfacher zu finden und daher leichter zu stimulieren sein. für die meisten sollte das aber kein problem darstellen. hatte mal eine sehr, sehr sportliche freundin (vermute, sie half mit substanzen etwas nach), die hatte fast einen kleinen schwanz. war auch irgendwie geil.

Wenn der Kitzler die Maße eines kleinen Pinis hat, dann ist er mir eindeutig zu groß. Denn dann habe ich das Gefühl zu blasen anstatt zu lecken.

irgendwie eine komische antwort.

"wenn ein penis nicht die größe einer salatgurke hat ist er mir zu klein.. denn dann hab ich das gefühl zu lecken und nicht zu blasen".
wär doch auch merkwürdig oder?

so wie sich keiner die penisgröße aussucht, ist auch der kitzler angeboren.

Meinen findet man leicht und aus Bi Erfahrung weiß ich er ist groß. Und funktioniert wie der Notschalter . Er reagiert sehr sehr schnell

Also ich hab durch meine Testosteronbehandlung einen großen Kitzler. Die Vorhaut reicht in Ruhestellung auch nicht über die Eichel. Das war am Anfang beim gehen sehr unangenehm, weil er immer an der Unterwäsche gerieben hat. Heute ist das kein Problem mehr, ich spüre das kaum noch. Trotzdem bin ich sexueller Stimulation gegenüber immer noch empfindlich. Allerdings nicht mehr oder weniger, als vor meiner Hormonbehandlung. Daher denke ich, die Größe macht in dem Fall keinen unterschied.

Hallo ihr Lieben,

Ich vermute mal dass es so ein Thema sxhho gibt, hab gesucht aber leider nichts gefunden.

Ich würde mal gerne wissen ob es hier Damen gibt mit großen bzw sehr großen Kitzlern sowie auch Männer die schon mit solchen Damen Intim wurden.
Wie fühlt es sich für euch an bzw gibt es aus Erfahrung der Männer unterschiede zu großen und kleinen Kitzlern. Ich sage bewusst groß und klein und nicht normal oder un normal denn ich finde normal ist für jeden etwas anderes.

Sind Damen mit größeren Kitzler leichter bzw öfter erregt oder ist es im Alltag eher störend?

Würde mich über ein paar Nette Kommentare freuen, blöde Sprüche bitte ich zu unterlassen.

Danke und Liebe Geile Grüße
Wenn du bewusst von Groß und Klein schreibst, wieso betonst du das überhaupt extra und schreibst dann doch was von normal und unnormal???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man Frauen und Männern was das betrifft vergleichen?

Ist es verboten oder so schlimm so etwas zu fragen?
Bin ich jetzt deswegen ein trottel oder wie?

Aber danke das du mir die Antwort gegeben hast, jetzt kenn ich mich voll und ganz aus und würde aufgeklärt. Danke
klar reibt ein grosser kitzler mehr am höschen als ein kleiner, das kann nicht nur erregend sondern auch schmerzhaft und unangenehm sein. achte nicht auf unqualifizierte antworten alter, verbrauchter männer, die nie wirklich ahnung hatten, wie eine frau funktioniert...

Nein nicht lachen, freut mich nur das es so schlaue Leute gibt. Möglich das ich einfach nut falsch oder zu kompliziert gedacht habe aber dafür gibt es ja ein Forum um sowas zu diskutieren.
Es war einfach eine Frage und ein Gedanke der in meinem Kopf herum saust, nicht mehr nicht weniger.
Vl schreibt ja eventuell jemand der damit schon mal in Erfahrung gekommen ist oder eine Betroffene Frau.
Wäre neugierig was sie dazu sagt.
Ich finds auch total schockierend das man hier immer gleich als trottl hingestellt wird. hab mich vor ein paar tagen erst angemeldet und dachte grade hier sollte man alles fragen können ohne gleich so verurteilt zu werden. hab das jt schon bei vielen foren gesehen hier wirken einige ziemlich unbefriedigt ^^

Hallo ihr Lieben,

Ich vermute mal dass es so ein Thema sxhho gibt, hab gesucht aber leider nichts gefunden.

Ich würde mal gerne wissen ob es hier Damen gibt mit großen bzw sehr großen Kitzlern sowie auch Männer die schon mit solchen Damen Intim wurden.
Wie fühlt es sich für euch an bzw gibt es aus Erfahrung der Männer unterschiede zu großen und kleinen Kitzlern. Ich sage bewusst groß und klein und nicht normal oder un normal denn ich finde normal ist für jeden etwas anderes.

Sind Damen mit größeren Kitzler leichter bzw öfter erregt oder ist es im Alltag eher störend?

Würde mich über ein paar Nette Kommentare freuen, blöde Sprüche bitte ich zu unterlassen.

Danke und Liebe Geile Grüße
Wieso schreibst du überhaupt von normal oder unnormal, wenn du der Meinung bist, dass es nicht so ist?
Wozu genau betonst du es dann extra?

Zum Thema selbst, ich hatte in meinen jungen Jahren unterschiedliche Partnerinnen, ich konnte da keinen Unterschied feststellen, der sich besonders darauf bezieht.

Zu deiner Aussage mit den blöden Sprüchen, schreibe ich nur, solche Fragen bin ich eher von Kindern gewohnt. Also Fragen die in eine solche Richtung gehen, nicht gerade zu diesem Thema.
Finde dich also damit ab, wenn du eine solche Frage stellst, dass auch dementsprechende Antworten kommen.

Zurück
Oben