Große Kitzler

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hab hier im Forum schon viel Quatsch gelesen, dieser gehört zu den Spitzenreitern...
Quatsch liegt im Auge des betrachters, nur weil sich jemand etwas nicht so alltägliches fragen traut ist immer alles gleich quatsch egal ob es jetzt um dieses thema geht oder um andere.
Ich bin ein ehrlicher offener Mensch der sagt und fragt was er sich denkt.
Ich kann mir gut vorstellen das es Leute hier im forum gibt die etwaige andere Fragen hätten sie sich jedoch nicht zum fragen oder offen diskutieren trauen nur wegen der leute die alles besser wissen und andere immer demütigen.

Vielleicht besser die Pubertät abwarten.
Ich denke mal das ich seit gut 20 Jahren mit der Pubertät fertig bin, wenn doch nicht habe ich auch kein Problem damit. Bin ich halt noch ein wenig Kind oder steckt eben noch ein wenig Kind in mir, ist doch schön, als Kind hat man noch andere Träume, kann unbeschwert leben und hat auch den Humor nicht verloren.
Vielleicht sollte ein jeder noch ein wenig Kind in sich haben dann wäre so einiges gemütlicher....

An alle da draußen die noch eine Meldung machen wollen bezüglich Pubertät oder sonst was in diese Richtung, mit mitte 30 denke ich mal dass ich dies hinter mir habe:happy:

Quatsch liegt im Auge des betrachters, nur weil sich jemand etwas nicht so alltägliches fragen traut ist immer alles gleich quatsch egal ob es jetzt um dieses thema geht oder um andere.
Ich kann mir gut vorstellen das es Leute hier im forum gibt die etwaige andere Fragen hätten sie sich jedoch nicht zum fragen oder offen diskutieren trauen nur wegen der leute die alles besser wissen und andere immer demütigen.
gegen dich war das nicht gerichtet!
sondern gegen die unglaublich blöden Antworten...
Jene die behaupten, dass man mit einer Größeren mehr fühlt sollten mal überlegen, ob jehne mit einem größeren Kopf mehr Kopfweh haben oder so...

Fühle mich e nicht angegriffen, jeder hat seine eigene Meinung. Wenn man so ein Thema eröffnet ist einem das sowieso schon vorher bewusst was passieren kann. Außerdem, über ein wenig Kritik stehe ich drüber das halte ich aus.

Jene die behaupten, dass man mit einer Größeren mehr fühlt sollten mal überlegen, ob jehne mit einem größeren Kopf mehr Kopfweh haben oder so...
Nun das Thread-Thema kitzelt förmlich dummer Antworten hervor.
Deswegen finde ich es zumindest supergut wenn schlaue Antworten kommen.
Über die Penisgröße wurde schon reichlich geschrieben. Die Klitoris
wird hin und wieder als weiblicher Penis bezeichnet. Gibt es also ähnliche
Bezüge zu einem Penis? Seltsamer Weise kommt wenig über die Eichelgröße.

Ich denke mal das ich seit gut 20 Jahren mit der Pubertät fertig bin, wenn doch nicht habe ich auch kein Problem damit. Bin ich halt noch ein wenig Kind oder steckt eben noch ein wenig Kind in mir, ist doch schön, als Kind hat man noch andere Träume, kann unbeschwert leben und hat auch den Humor nicht verloren.
Vielleicht sollte ein jeder noch ein wenig Kind in sich haben dann wäre so einiges gemütlicher....
Das kam ursprünglich nicht von mir.
Bezog sich nur auf die Rechtschreibung.

Hab erst neulich eine verpasst bekommen, weil ich was fragte, das ich nicht wusste :haha:

Vor den Hormonen war mein Klit schon überdurchschnittlich gross aber dennoch unter der Vorhaut und normal empfindlich.
Mittlerweile ist er ums vielfache gewachsen und man erkennt sehr gut das er wie ne Eichel ausschaut.
Gefühlstechnisch ist es denk ich jetzt wie bei einem beschnittenen penis, an der spitze nicht mehr so empfindsam weils dauernd blank liegt aber dafür an den seiten und vorallem beim blasen sehr empfindlich.
Das war grad in seiner wachstumsphase sehr nervig weil da meine schamlippen anfingen beim gehen seitlich an ihm zu reiben und ich somit fast dauer geil war xD
Lustigen Nebeneffekt gibts auch wenn mein f+ mich fickt, er hat doch nen ziemlichen bauch der dann an meinem Klit zusätzlich reibt 😁

Und ja ein schwellkörper ist er genauso wie ein penis, ergo er wächst nochmal etwas an wenn ich geil bin.

Zurück
Oben