Große Frauen große Schwänze?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Möglicherweise, vielleicht, aber nur vielleicht, weil Du ständig ungefragt in fremden Threads grausliche Bilder Deiner Holden postest?
Ist nur eine weit hergeholte Vermutung......

hmmmm? welche grauslichen bilder denn? das wird meiner gar nicht gefallen.... :shock:

Möglicherweise, vielleicht, aber nur vielleicht, weil Du ständig ungefragt in fremden Threads grausliche Bilder Deiner Holden postest?
Ist nur eine weit hergeholte Vermutung......

Und das Schlimme ist: Er darf sie nicht einmal vögeln .................... :grantig:

....so wie mir diese Bilder nicht gefallen. So ist das eben mit den unterschiedlichen Geschmäckern.

wenn du professionelle digital bearbeitete hochglanzfotos lieber hast, ists auch ok, aber sowas wollen wir gar nicht.... und gefällt uns gar nicht

he _Du, hab gerade Deine Page studiert. Ich bin zu alt für Dich, aber das ist sowieso nicht wichtig. Jede Frau hat eine Muschi mit der sie ein Kind bekommen kann. Und das ist im Durchschnitt 3 - 4 kg schwer, hat ca. 50 cm länge. Also jede Frau kann jeden Penis ertragen da bin ich mir sicher

Zur Ausgangsfrage:
Das hat mit der Körpergröße nichts zu tun ... bin mit 1.66 m auch eher klein bzw. mittelgroß und mein Partner hat einen großen Schwanz (vielleicht haben wir deswegen guten Sex?)

8-)

Zur Ausgangsfrage:
Das hat mit der Körpergröße nichts zu tun ... bin mit 1.66 m auch eher klein bzw. mittelgroß und mein Partner hat einen großen Schwanz (vielleicht haben wir deswegen guten Sex?)

8-)
Wie lang ist sein Schwanz in errigiertem Zustand. Mein Schwanz ist 16 cm lang:lehrer:

Zurück
Oben