Manche Schafen es nicht mal mit Geld, also Lieg ich nicht so schlecht damit, Schau ich hab keine Kinder,wie auch dafür brauchst ja ah Frau, oder kommen die mit den Storch?wenn ja zum Glück hat der mich Übersehn.

und noch Arbeit ich, ich Brauch kein Großes Auto, Ich Rauch nicht, ich sauf nicht auch wenns so wrickt

, ich geh nicht in Swinger Club, gut vielleicht probier ich das einmal.
Ich Fahr Ob und Zu mal Sauniern , aber bei euren Themen hier überleg ich mir das in Zukunft, will mich ja nicht auf einen Sperma patzen setzen. Also jetzt frag ich dich soll ich vielleicht in ein Lokal gehen dort Herumhocken für nichts.
Alles ah blödes Reden wenn Kennenlernen, ka Frau würde sich Freiwillig zu mir an den Tisch setzen, wenn die dort sonst auch Stammgast ist würden die adern blöd Glotzen.
Ich machs mir nie Komplizierter wie es ist, also ich hab mein Spass beim Anschreiben von Damen, ja aber ich rechne mir gar nichts aus warum auch ich bin kein Adonis.
Bin mir sicher das mich hier vermutlich eh ein Paar Frauen kennen, muss und möchte mich aber sicher nicht Zeigen, da mir auch Bewusst ist wie viel Unfug mit Fotos gemacht werden.
Gute Nacht, morgen hab ich Frühschicht