Groß oder Klein

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Also meine Frau und ich möchten gerne mal wissen ob die Männer oder vielleicht auch Frauen mehr auf große oder kleine Brüste stehen.
Sie denkt eher auf große und ich kann mich nur meinen Vorlieben anschließen. Ich mag die kleinen viel lieber.
Wir würden uns freuen wenn es eine rege Teilnahme gibt.
Viele Grüße und Danke
H & P

Ist wie alles im Leben geschmackssache...ich weiss nur mein Mann hat lieber die Grossen :mrgreen:f

Mis is wichtig das sie schön straff stehen...egal ob gross oder klein :)

leider hat da oft die Schwerkraft was dagegen ....

...unter schönen, festen C geht gar nix - das fällt unter Chicken-McNuggets... 8-)

Ich find es wichtig, dass der Busen zum restlichen Körperbau passt - eine sehr schlanke Frau mit nem D-Körbchen sieht genauso seltsam aus wie eine Mollige mit A-Körbchen.

Generell sind mir aber etwas grössere Brüste lieber - ich hab gern was zum anfassen und spielen :oops:

Ich find es wichtig, dass der Busen zum restlichen Körperbau passt - eine sehr schlanke Frau mit nem D-Körbchen sieht genauso seltsam aus wie eine Mollige mit A-Körbchen.

Generell sind mir aber etwas grössere Brüste lieber - ich hab gern was zum anfassen und spielen :oops:

Das ist genau meine Meinung! :daumen:

Ui, mal wieder ein Titten-Thread. Die werden durch die ganzen Pimmelposts echt vernachlässigt :mrgreen:

ich liebe die Größe C,:lol:
wenn sie zu groß sind dann hängen sie naturgemäß auch sehr,
aber ehrlich gesagt lieber a bissl größer als zu klein,
jedenfalls trifft das für mich zu.
lg Amor

Ui, mal wieder ein Titten-Thread. Die werden durch die ganzen Pimmelposts echt vernachlässigt :mrgreen:

Sorry aber wir sind neu und wissen halt noch nicht so genau was hier gefragt ist oder nicht, wir wollten es nur mal wissen interessehalber8-)

Hättet auch mit "ja gerne" antworten können. :mrgreen: Der trägt seinen Untertitel ned zu unrecht. :twisted:

Sorry aber wir sind neu und wissen halt noch nicht so genau was hier gefragt ist oder nicht, wir wollten es nur mal wissen interessehalber8-)
Naja, wenn man neu ist, schaut man sich halt normalerweise mal um, benutzt die Suchfunktion und wenn man das alles so tut, dann kommt man wahrscheinlich schnell drauf, dass das schon öfter diskutiert wurde. ;)

I seh´s ähnlich wie GGGB: Ich stimme überein, dass die Brust zum Restaussehen passen muss. Aber sobald das gegeben ist, isses mir egal. Ich bevorzuge keinen "klassischen" Typ Frau. ;) Wenn die Chemie passt und der Funke überspringt, dann darf´s a Schlanke mit A-Körbchen genau so sein, wie eine Kräftigere mit C oder D. ;)

ich finde auch das gesamtpaket muss passen

auf silikonbusen kann ich jedoch gerne verzichten

ist allerdings nur meine ganz persönliche meinung

Hättet auch mit "ja gerne" antworten können. :mrgreen: Der trägt seinen Untertitel ned zu unrecht. :twisted:

Naja, wenn man neu ist, schaut man sich halt normalerweise mal um, benutzt die Suchfunktion und wenn man das alles so tut, dann kommt man wahrscheinlich schnell drauf, dass das schon öfter diskutiert wurde. ;)

I seh´s ähnlich wie GGGB: Ich stimme überein, dass die Brust zum Restaussehen passen muss. Aber sobald das gegeben ist, isses mir egal. Ich bevorzuge keinen "klassischen" Typ Frau. ;) Wenn die Chemie passt und der Funke überspringt, dann darf´s a Schlanke mit A-Körbchen genau so sein, wie eine Kräftigere mit C oder D. ;)

Ich hoff du verzeihst uns ;)
Danke für deine Antwort:daumen:
VG HP

Zurück
Oben