Grösserer Schwanz = dominant, kleinerer Schwanz = devot?

Wir reden hier von Dominanz im Sinne von "den Ton im Bett angeben" und nicht ungewollt Schmerzen zufügen... wenn eine frau nicht mehr wie 14cm "verträgt" , dann würde ich ihr auch nicht unaufgefordert mehr rein stopfen. Obwohl vaginas natürlich schon verschieden gebaut sind sowohl von der Tiefe als auch Breite, glaube ich kaum das es Frauen gibt die (vorausgesetzt sie sind in der Stimmung und "geil" auf den Mann) die 14cm nicht problemlos reinbekommen...
Es geht auch eher darum, was du als dominanter Part machst wenn du doch nicht so hart ficken kannst wie du es gewohnt bist. Da ist dann hier und da einfach mal umdenken angesagt. Und dann stellt sich die Frage, ob das auch schnell genug statt findet.
Das ist lediglich ein Szenario von vielen.

Vielleicht seh ich das auch zu verschachtelt.

Es geht auch eher darum, was du als dominanter Part machst wenn du doch nicht so hart ficken kannst wie du es gewohnt bist. Da ist dann hier und da einfach mal umdenken angesagt. Und dann stellt sich die Frage, ob das auch schnell genug statt findet.
Das ist lediglich ein Szenario von vielen.

Vielleicht seh ich das auch zu verschachtelt.

Ich verstehe was du meinnst... aber (und ich spreche jetzt nur für mich) es dauert nicht wochen und Monate bis ich mich auf eine neue Partnerin unstellen oder einstellen kann... Ich merke schon nach den ersten 2-3 minuten sex und den ersten stossen, wie tief ich eindringen kann/soll bevor es unangenehn bzw. schmerzhaft wird, und richte mich danach. Man macht ja keinen stumm-sex... die Frauen können auch sagen obs zu viel ist, oder ob es ruhig härter/tiefer sein darf...

der Punkt ist, dass er in der Position ist, diese Entscheidungen übernehmen zu können, deswegen muss er es ja nicht immer tun.

Und ich wette mit dir ... wenn er seiner Frau im entsprechenden Ton sagt, dass heute Salami statt Schinken aufs semmerl kommt, werden ihre Knie weich :D

Allgemein: ich versteh nicht, warum gerade ein so weites feld wie bdsm so verbissen gesehen wird. Da ist alles drin, alles enthalten, was man hineinlegen will. Der Typ, der dich hart durchfickt, der Dom, der dich ohne ficken aber mit allen möglichen anderen schmerzlosen und schmerzvollen Varianten bespielt und glücklich macht, die sub, die sich sagen lassen mag, wie sie ihr semmerl belegen soll. Und Bdsm ist genauso auch der Dom, der kuschelsex mit seiner sub hat, weil's heute halt genau das ist, was beide brauchen.

Bdsm ist exakt so, wie man es lebt.

Ich finde es halt einfach ein bissi lächerlich, wenn man sich selbst als Dom bezeichnet, aber das ist halt mein Zugang dazu, weiß nicht warum man da sich immer gleich so angegriffen fühlen muss, macht doch bitte was für euch passt.
Was das Problem dabei ist, wenn man halt mal hinterfragt verstehe ich aber nicht, das haltet der @Mitglied #505719 schon aus :)

Eine "Nona-Erklärung" von Ninanana :D Man merkt, dieses Thema fasziniert Dich. Das spricht für Dich! :up: Widerlegt es doch das, meist weibliche, Postulat, dass "die Größe" ein absolutes "Nicht-Thema" ist im Gegensatz zu den viel beschworenen "Inneren Werten". ;)
Na ich hüte mich davor für alle Frauen sprechen zu wollen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob dieses „grösse ist egal“ Geschwätz tatsächlich so unehrlich ist, wenn man bedenkt, dass zum einen Sex oder auch Sexkompatiblität alleine bei der Partnerwahl für viele schon nicht extrem wichtig ist (was ich selber schon mal für einen Fehler halte). Dann kommt dazu, das je nach gewissen sexuellen Vorlieben der Schwanz gar nicht so sehr im Zentrum steht und ein weiterer Punkt ist, dass Durchschnittswerte tatsächlich den meisten reicht und die meisten werden auch hauptsächlich nur mit diesen konfrontiert. Da ist es dann einfach und tatsächlich wohl auch ehrlich zu sagen, die Grösse sei nicht so wichtig.

Ich für meinen Teil stimme nicht in diesen Chor mit ein. Sex ist für mich wichtig das der stimmt. Dabei habe ich gewisse Vorlieben, bei denen ein grösserer Schwanz tatsächlich von Vorteil ist (zu gross aber bitte auch nicht) und weiters habe ich, was ja auch zu diesem Thread führte, bis jetzt die Erfahrung gemacht, dass etwas besser bestückte meinem gewünschtem dominantem Verhalten im Bett am nächsten gekommen sind. Somit bin ich also deutlich geprägt weshalb für mich eine gewisse Grösse schon ein deutlicher Pluspunkt beim Mann darstellen kann. Trotzdem, ein anständiger Schwanz alleine nützt auch mir nichts, wenn daran ein Trottel hängt. ;)

Na ich hüte mich davor für alle Frauen sprechen zu wollen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob dieses „grösse ist egal“ Geschwätz tatsächlich so unehrlich ist, wenn man bedenkt, dass zum einen Sex oder auch Sexkompatiblität alleine bei der Partnerwahl für viele schon nicht extrem wichtig ist (was ich selber schon mal für einen Fehler halte). Dann kommt dazu, das je nach gewissen sexuellen Vorlieben der Schwanz gar nicht so sehr im Zentrum steht und ein weiterer Punkt ist, dass Durchschnittswerte tatsächlich den meisten reicht und die meisten werden auch hauptsächlich nur mit diesen konfrontiert. Da ist es dann einfach und tatsächlich wohl auch ehrlich zu sagen, die Grösse sei nicht so wichtig.

Ich für meinen Teil stimme nicht in diesen Chor mit ein. Sex ist für mich wichtig das der stimmt. Dabei habe ich gewisse Vorlieben, bei denen ein grösserer Schwanz tatsächlich von Vorteil ist (zu gross aber bitte auch nicht) und weiters habe ich, was ja auch zu diesem Thread führte, bis jetzt die Erfahrung gemacht, dass etwas besser bestückte meinem gewünschtem dominantem Verhalten im Bett am nächsten gekommen sind. Somit bin ich also deutlich geprägt weshalb für mich eine gewisse Grösse schon ein deutlicher Pluspunkt beim Mann darstellen kann. Trotzdem, ein anständiger Schwanz alleine nützt auch mir nichts, wenn daran ein Trottel hängt. ;)

Jetzt kenn` ich mich aus! Klares Statement! Danke! ;)

Da ich heute frei habe, das Wetter scheisse ist und Meiner am arbeiten ist und irgendwer das Sommerloch ja stopfen muss, kommt von mir jetzt mal ein Penisthread :D

Wobei ich trotz des Themas, die Frage eigentlich ernst meine.

Mir ist aufgefallen, dass Männer mit grösseren Schwänzen (so ab ca 17cm und nicht zu dünn), grundsätzlich dominanter im Bett sind. War das bis jetzt eher Zufall oder habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht? Liegt es ev auch an meiner Wahrnehmung selber?

Es gibt zwar Männer mit kleineren, die auch gerne dominanter sind/wären, aber irgendwie kommt das nicht wirklich so rüber und mutet eher nach verkrampften dominant sein wollen an...

Das Umgekehrte habe ich noch nicht wirklich erlebt, da Männer die im Bett devot sein wollen, das bei mir nicht ausleben können. So hatte ich mit normal bis eher klein Schwänzigen Männern einfach nur normalen Sex. Mir ist aber schon aufgefallen, zB hier im EF, dass nicht selten klein gebaute Männer devote Neigungen haben. Zufall?
Das verhält sich genauso wie bei Frauen.

Große Brüste > dominant
Kleine Brüste > devot

Alles was dazwischen liegt hat einfach nur Spaß am Sex :D

Das verhält sich genauso wie bei Frauen.

Große Brüste > dominant
Kleine Brüste > devot

Alles was dazwischen liegt hat einfach nur Spaß am Sex :D

Kann man nicht veralgemeinern... das stimmt so nicht! sehr viele Frauen mit grösseren Brüsten sind sehr schüchtern und schämmen sich sogar dafür, und das wiederspiegelt sich auch im Bett... Habe die Erfahrung gemacht das eine Dame mir sehr üppige Brust, ihr tshirt beim sex nicht ausziehen wollte! o_Oo_Oo_O

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es halt einfach ein bissi lächerlich, wenn man sich selbst als Dom bezeichnet, aber das ist halt mein Zugang dazu, weiß nicht warum man da sich immer gleich so angegriffen fühlen muss, macht doch bitte was für euch passt.
Was das Problem dabei ist, wenn man halt mal hinterfragt verstehe ich aber nicht, das haltet der @Mitglied #505719 schon aus :)
wo lese ich mich bitte, als hätte ich mich angegriffen gefühlt? o_O ich hab's dir bloß etwas erklärt, weil du es auch beim 100. Mal nachfragen nicht verstehen kannst oder willst, welche Gefühle und Intentionen hinter Bdsm stehen. Das angegriffengefühl ist hier wohl nicht auf meiner Seite zu finden :happy:

Du hast offensichtlich keine Ahnung, was Bdsm eigentlich ist, teilst aber in gefühlt jedem zweiten Thread dazu kräftig aus. Muss ich nicht verstehen, oder? ;)

Bullshit.
Ich mit meinen 5cm + Umsatzsteuer im höchsterrigierten Dominanz-Kampf-Ich-mach-alle-nieder-Modus bin megadominant.
Schließlich muss ich ja das Fehlende irgendwie mit meiner überheblichen Art kompensieren.
Im Notfall parke ich dann immer meinen deutschen SUV aus Zuffenhausen ganz nah an den Ort des "Verkehrs".
Da kann dann gar nix Devotes rauskommen.
Dass das mal klar ist, ihr... Weicheier!!!

*Ironie off :lalala::lalala:"*
(nicht dass ich noch vor lauter geilen Anfragen von Frauen zugespammt werde, die unbedingt mit mir... im SUV sitzen wollen.:lol:)

Kann man nicht veralgemeinern... das stimmt so nicht! sehr viele Frauen mit grösseren Brüsten sind sehr schüchtern und schämmen sich sogar dafür, und das wiederspiegelt sich auch im Bett... Habe die Erfahrung gemacht das eine Dame mir sehr üppige Brust, ihr tshirt beim sex nicht ausziehen wollte! o_Oo_Oo_O

Bestimmt aus Sicherheitsgründen ... dass Dir die Dinger nicht die Nase brechen :cool:

Bullshit.
Ich mit meinen 5cm + Umsatzsteuer im höchsterrigierten Dominanz-Kampf-Ich-mach-alle-nieder-Modus bin megadominant.
Schließlich muss ich ja das Fehlende irgendwie mit meiner überheblichen Art kompensieren.
Im Notfall parke ich dann immer meinen deutschen SUV aus Zuffenhausen ganz nah an den Ort des "Verkehrs".
Da kann dann gar nix Devotes rauskommen.
Dass das mal klar ist, ihr... Weicheier!!!

*Ironie off :lalala::lalala:"*
(nicht dass ich noch vor lauter geilen Anfragen von Frauen zugespammt werde, die unbedingt mit mir... im SUV sitzen wollen.:lol:)

SUV's sind doch alles andere als “dominant“? :schulterzuck: :hmm:
Wenn ich vor dem Verkehr so viel Angst habe, dass ich mich mit einer Trutzburg von Blech und Chrom nur darin zu bewegen traue...spiegelt das doch etwas ganz anderes wieder?

Sicherheitsdenken und Kleinschwanz-Kompensation. :D

Wenn du hingegen in deinem Kleinstwagen auf der Autobahn den Ferrari zu jagen versuchst...
...zeugt das zwar von einer gewissen Unschärfe im realistischen Bereich...
...aber wirkt zumindest selbstbewusst. :rofl:

SUV's sind doch alles andere als “dominant“? :schulterzuck: :hmm:
Wenn ich vor dem Verkehr so viel Angst habe, dass ich mich mit einer Trutzburg von Blech und Chrom nur darin zu bewegen traue...spiegelt das doch etwas ganz anderes wieder?

Sicherheitsdenken und Kleinschwanz-Kompensation. :D

Wenn du hingegen in deinem Kleinstwagen auf der Autobahn den Ferrari zu jagen versuchst...
...zeugt das zwar von einer gewissen Unschärfe im realistischen Bereich...
...aber wirkt zumindest selbstbewusst. :rofl:
SUV-Fahrer kompensieren damit ihren kleinen Schniedel :p

Zurück
Oben