Griff der Kleopatra

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
aber spaßohne: es gibt im tantra auch die variante beschrieben, dass man nur mit eingeführtem penis etwa 20 minuten ruhig liegen bleibt (eh meine lieblingsstellung :haha: ) und dann ergäbe sich ein bemerkenswerter energie-austausch. wir haben das zum sex-ausklang einmal probiert - einfach nur so, ohne erwartung. aber da tut sich schon was ... schwer zu beschreiben.

danke, wobei in der definition das "bewusst und willentlich auf den samenerguss verzichten" in dem fall nicht ganz zutreffend ist, wil ja an physischem reiz gar nichts unternommen wird, was den samenerguss herbeiführen könnte. aber der anhaltende orgastische zustand kommt gut hin - und der zusammenhang mit der ausschüttung von oxytocin ist gut möglich.

Aha, ich wusste auch nicht was für einen Namen die Praktik hat. Ich habe es eigentlich eher intuitiv gemacht. Funktioniert eigentlich in fast jeder Stellung, wobei ich es auch am liebsten beim Reiten mache. Und zwar dann, wenn mein Partner kurz vor dem Orgasmus ist und ein Päuschen einlegt indem er aufhört zu stoßen und auch meine Hüften fest runterdrückt damit ich mich auch nicht bewegen kann. Dann quäle ich ihn gerne :D und massiere seinen Schwanz ohne mich zu bewegen. Manchmal gibt er den Kampf auf, manchmal überwältigt er mich und ich werde dann "bestraft". Was eigentlich meistens in meinem Sinne ist :p

Wenn wir zu Besuch sind und das Gästebett quietscht, dann ist es auch recht praktisch, wenn man sich so wenig wie möglich bewegt, aber trotzdem auf seine Kosten kommt.
Äußerst präzise und plastische Beschreibung, Du scheinst ganz genau zu wissen was Du beim Sex machst! Klingt sehr spannend.

Das man dies so nennt wusste ich nicht , ja das hab ich schon mal erlebt .
Ist schon etwas lange her .Übung ist für so etwas schon Notwendig sowie Geduld wär auch nicht schlecht .

Je nachdem wie gut die Muskulatur trainiert ist is das mehr als eine Erfahrung wert .:up:

Aha, ich wusste auch nicht was für einen Namen die Praktik hat. Ich habe es eigentlich eher intuitiv gemacht. Funktioniert eigentlich in fast jeder Stellung, wobei ich es auch am liebsten beim Reiten mache. Und zwar dann, wenn mein Partner kurz vor dem Orgasmus ist und ein Päuschen einlegt indem er aufhört zu stoßen und auch meine Hüften fest runterdrückt damit ich mich auch nicht bewegen kann. Dann quäle ich ihn gerne :D und massiere seinen Schwanz ohne mich zu bewegen. Manchmal gibt er den Kampf auf, manchmal überwältigt er mich und ich werde dann "bestraft". Was eigentlich meistens in meinem Sinne ist :p

Wenn wir zu Besuch sind und das Gästebett quietscht, dann ist es auch recht praktisch, wenn man sich so wenig wie möglich bewegt, aber trotzdem auf seine Kosten kommt.

Das mit dem Quietschen vom Bett ist Super , muß ich mir merken Danke :D.

Hat damit schon jemand Erfahrungen?
Ich hab das ein einziges Mal vor ganz vielen Jahren mit einem Partner ausprobiert und es war überraschenderweise ein wirklich sehr intensives Gefühl.

Sonst kenne es bisher eher so wie @Mitglied #332954 - ich setze es vor allem dann bewusst ein, wenn ich beim Tease and Denial mit völliger Bewegungslosigkeit in mir „geärgert“ werde und dem etwas entgegenwirken möchte. :D:rofl:

Hallo an die Forenmitstreiter!

Immer wenn man glaubt, man kennt schon vieles und ist in Sachen Sex nicht ganz ungebildet, wird man eines Besseren belehrt...

Ich bin heute im Netz zufällig über den Begriff "Griff der Kleopatra" oder auch Pompoir genannt gestolpert.
Dabei handelt es sich um eine Sextechnik, die für beide Sexpartner sehr lustvoll sein soll und der Mann dabei total passiv ist. Der Orgasmus für Beide soll angeblich bombastisch sein, auch für die Frau, weil er "tief aus dem Inneren" heraus passiert.

Meine Frage an Euch: Wer kennt diese Technik und wer von Euch hat eventuell schon Erfahrung damit gemacht.
Ein Erfahrungsbericht wäre sehr nett :)

Gruß,
Mr. Salt

;):up: Ja, wobei es meist nicht die ganze Nummer über gemacht wird, quasi als kleines Päuschen zwischendurch um sich gegenseitig noch ein bisserl schärfer zu machen.
Geht übrigends auch von der männlichen Seite her, wenn der noch eine gscheite Prostata hat. Kann man(n) aber auch trainieren, wennst öfters probierst unterm Wasserlassen dieses zu stoppen, bis dies jederzeit und problemlos gelingt. Dann kannst auch deine Partnerin bewegungslos beglücken.

Zurück
Oben