G
Gast
(Gelöschter Account)
Du musst ja nicht hinsehen, zwingt dich ja keiner dazu.
Eben.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst ja nicht hinsehen, zwingt dich ja keiner dazu.

manche Bilder stellen wirklich eine Katastrophe dar! Aber, die Abgelichteten sind noch stolz drauf und hauen lieber auf die Kritiker drauf.
was mir völlig egal ist - ob sie draufhauen und die Mitläufer die zum Zug kommen möchten (wenigstens etwas zum Vögeln wollen) springen auch gleich an. Sollen sie ist Amüsant .Da hast Du wirklich Recht - manche Bilder stellen wirklich eine Katastrophe dar! Aber, die Abgelichteten sind noch stolz drauf und hauen lieber auf die Kritiker drauf.
das schockiert mich gar nicht aber dir vermutlich
Was hälst Du von Meinungsfreiheit?Das kann man auch umlegen auf...........manche Menschen prodozieren nur geistigen Müll und sind auch noch stolz darauf......usw.
http://www.horrorpilot.com/wp-content/uploads/2011/09/The-Human-Centipede-Poster.jpg schau dir den film andas schockiert mich gar nicht aber dir vermutlich
ja wenn du es einsiehst , ist das der beste weg zur BesserungDas kann man auch umlegen auf...........manche Menschen prodozieren nur geistigen Müll und sind auch noch stolz darauf......usw.
ja wenn du es einsiehst , ist das der beste weg zur Besserung![]()

Bist fast schon Alleinunterhalterja wenn du es einsiehst , ist das der beste weg zur Besserung![]()
Zurück zum Thema!!!Gut. Dann schauen wir uns mal die veröffentlichten Bilder genauer an und fahnden nach
Hängebäuchen
Hängetitten
Monstervotzen
und
Pickelärschen.
das schockiert mich gar nicht aber dir vermutlich

Bist wohl ein BayerZurück zum Thema!!!
Du bist so nachsichtig
is ernur bei männernDu bist so nachsichtig![]()
Das wird schon..er traut sich noch nichtis ernur bei männern![]()

Und bei Dir. Zum Tittenava sag I etzt nix.is ernur bei männern![]()

Und bei Dir.![]()
Gfrast.de schmusarei konnst da glei in dein nuschipopsch schiam

du geh di gfälligst entschuidign,sunst bestö i wirkli de sauspiess bei amazonGfrast.![]()
Es kommt selten vor, dass mir Menschen, ohne dass ich sie persönlich kenne, nur aufgrund ihrer Äußerungen , unsympathisch sind.Vielleicht sollte man sich vor der Veröffentlichung fragen, ob man diese Bilder anderen zumuten möchte. Was für den Privatgebrauch gut ist, muss noch lange nicht für alle anderen toll sein oder?
Also
Hängebäuche
Hängetitten
Monstervotzen
Pickelärsche
Ja / nein?