Grausliche Fotos!

Na ja um die Zustimmung zu bekommen, müsste man auf den Friedhof gehen und die Leute wieder ausgraben!?!

Nun ja...meines Wissens nach vererbt sich das Recht am Bild bei Toten erstmal...auf die Angehörigen.
Aber nach einer Zeitspanne, die bei DEINEM Ava auch abgelaufen sein dürfte...
...gibt es keine Rechte mehr, die du verletzt.

Aber...warum hast du ausgerechnet meine Urgroßeltern gewählt? :schulterzuck:

:hahaha:

Nun ja...meines Wissens nach vererbt sich das Recht am Bild bei Toten erstmal...auf die Angehörigen.
Aber nach einer Zeitspanne, die bei DEINEM Ava auch abgelaufen sein dürfte...
...gibt es keine Rechte mehr, die du verletzt.

Aber...warum hast du ausgerechnet meine Urgroßeltern gewählt? :schulterzuck:

:hahaha:
Mein Urgroßvater wusste natürlich nicht dass es sich um Deine Urgroßeltern handelt nehme ich mal an als er das Foto machte?
Oder hatten die was miteinander !?!:sandwich:

Lt. Novelle des Urheberrechts, DSGV, auf Grund einer EU (juhu) Richtlinie würde ich sagen, dass hier weit mehr als die Hälfte der Avatare unter`s Strafrecht fällt, ausser es handelt sich um ein Selbstbildnis oder eine Zeichnung, Abstaktion aus eigener Feder, ganz egal ob "grauslich" oder nicht ;-)

Lt. Novelle des Urheberrechts, DSGV, auf Grund einer EU (juhu) Richtlinie würde ich sagen, dass hier weit mehr als die Hälfte der Avatare unter`s Strafrecht fällt, ausser es handelt sich um ein Selbstbildnis oder eine Zeichnung, Abstaktion aus eigener Feder, ganz egal ob "grauslich" oder nicht ;-)
aha und es am Ava bist du dann.

Zurück
Oben