B
Gast
(Gelöschter Account)
Siehst du, geht doch.Jaok. Jeder sollte so gesehen werden, wie er sich fühlt.
Ab jetzt nehm ich dich als alten geilen opa wahr.
Gern geschehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehst du, geht doch.Jaok. Jeder sollte so gesehen werden, wie er sich fühlt.
Ab jetzt nehm ich dich als alten geilen opa wahr.
Gern geschehen.
Siehst du, geht doch.![]()
Mein Gott aber auch...öhm...sollte das heißen -steht doch?
Na ehrlich - ich verstehe die Fragestellung nicht! Oftmals wird seitens der Damen ein Senior explizit bevorzugt!
No risk no fun, opas haben alles wichtige meist hinter sich.Könnte halt gefährlich werden für den Opa☺
Du sollst das Forum und seine User achten.
Du sollst das Forum und seine User nicht verarschen.
Grandpasex? Ja oder Nein

Und was möchtest du mir damit schreiben?@ Mitglied #564350
Ob ein Joke oder eine sachliche Fragesellung: Smaltalk bleibt smaltalk!
Trotzdem sind Beiträge wie #25 und #31 entbehrlich und ..... darf dazu H. Qualtinger zitieren:
"Nicht einmal ignorieren!"
Gut! - Aber was soll ich mir dabei denken, wenn es keine Übereinstimmung deiner Aussagen gibt? Vergleiche dazu deine Beiträge #27 und #43!Und was möchtest du mir damit schreiben?
(Meine) Zeit ist kostbar, und ich habe keine Lust bei einem sinnlosen "Kasperltheater" mitzumachen.Das Leben ist schon ernst genug, man muss es nicht noch ernster nehmen
(Die Anführungszeichen fehlen: "Humor")Jeder hat seinen eigenen Humor.
Du musst ja nicht hier mitschreiben oder lesen. Das ist das Schöne hier, man kann, aber muss nicht, was einem nicht interessiert, dass ignoriert man.Gut! - Aber was soll ich mir dabei denken, wenn es keine Übereinstimmung deiner Aussagen gibt? Vergleiche dazu deine Beiträge #27 und #43!
Bei #27 hatte ich den Eindruck, dass dieses Thema in eine sinnvolle Richtung gelangt. Aber wenn`s eh nur ein Witz war ...
(Meine) Zeit ist kostbar, und ich habe keine Lust bei einem sinnlosen "Kasperltheater" mitzumachen.
(Die Anführungszeichen fehlen: "Humor")
Und ich bin auch von der alten Schule, habe aber eben gelernt, seit ich im Internet unterwegs bin, dass es hier keine Mimik gibt, aber dafür eben Smilies.@ Mitglied #564350
Danke für die Ratschläge und die Klärung. -
Ich bin halt von der "Alten Schule"! Und hab` noch nicht überrissen, dass Smilies Bestandteile der Sprache sind.
Eure Meinung zählt!
Wollte sowieso endlich wieder einen Thread eröffnen. Die Gelegenheit bot sich und war günstig dafür.![]()
Seine Tochter auch hier wohnend, sahen wir dann monatelang nicht mehr außer Haus gehen......