Grandpasex? Ja oder Nein

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@ Mitglied #564350
Ob ein Joke oder eine sachliche Fragesellung: Smaltalk bleibt smaltalk!
Trotzdem sind Beiträge wie #25 und #31 entbehrlich und ..... darf dazu H. Qualtinger zitieren:
"Nicht einmal ignorieren!"

da ist mir grandpasex lieber als mit so manchen jungen - wenn ich mir diese zeilen durchlese - muss schon sagen statt den schwachsinn aus den tasten zu klopfen wäre wixen ja noch besser gewesen....

@ Mitglied #564350
Ob ein Joke oder eine sachliche Fragesellung: Smaltalk bleibt smaltalk!
Trotzdem sind Beiträge wie #25 und #31 entbehrlich und ..... darf dazu H. Qualtinger zitieren:
"Nicht einmal ignorieren!"
Und was möchtest du mir damit schreiben?
Die Anderen schreiben eben was sie schreiben. Jeder hat seinen eigenen Humor.
Das Leben ist schon ernst genug, man muss es nicht noch ernster nehmen.

Und was möchtest du mir damit schreiben?
Gut! - Aber was soll ich mir dabei denken, wenn es keine Übereinstimmung deiner Aussagen gibt? Vergleiche dazu deine Beiträge #27 und #43!
Bei #27 hatte ich den Eindruck, dass dieses Thema in eine sinnvolle Richtung gelangt. Aber wenn`s eh nur ein Witz war ...
Das Leben ist schon ernst genug, man muss es nicht noch ernster nehmen
(Meine) Zeit ist kostbar, und ich habe keine Lust bei einem sinnlosen "Kasperltheater" mitzumachen.
Jeder hat seinen eigenen Humor.
(Die Anführungszeichen fehlen: "Humor")

Gut! - Aber was soll ich mir dabei denken, wenn es keine Übereinstimmung deiner Aussagen gibt? Vergleiche dazu deine Beiträge #27 und #43!
Bei #27 hatte ich den Eindruck, dass dieses Thema in eine sinnvolle Richtung gelangt. Aber wenn`s eh nur ein Witz war ...

(Meine) Zeit ist kostbar, und ich habe keine Lust bei einem sinnlosen "Kasperltheater" mitzumachen.

(Die Anführungszeichen fehlen: "Humor")
Du musst ja nicht hier mitschreiben oder lesen. Das ist das Schöne hier, man kann, aber muss nicht, was einem nicht interessiert, dass ignoriert man.
Sich hier jetzt künstlich aufregen, bringt nichts.
Ich finde auch einige Themen im Forum lächerlich. Und entweder ignoriere ich sie dann, oder schreib eben nicht so ernst.

Du hast #27 ernst genommen? :oops:
Hätte ich wohl noch mehr Smilies dazu geben sollen und/oder explizit schreiben müssen, dass es nicht ernst gemeint ist. Ich dachte wirklich es ist erkennbar, merke dann aber immer wieder, dass ich noch mehr darauf achten muss es als nicht ernst gemeint deklarieren zu müssen, wenn ich soetwas schreibe.

Als Methusalem dieses Forums halte ich fest, dass ein Mann auch im zehnten Dezennium seines Lebens gerne frische Luft atmet, leckere Speisen isst, ein Glas Wein trinkt und last but not least dem Sex frönt - natürlich alles mit Mass.

@ Mitglied #564350
Danke für die Ratschläge und die Klärung. -

Ich bin halt von der "Alten Schule"! Und hab` noch nicht überrissen, dass Smilies Bestandteile der Sprache sind.
Und ich bin auch von der alten Schule, habe aber eben gelernt, seit ich im Internet unterwegs bin, dass es hier keine Mimik gibt, aber dafür eben Smilies.
Man lernt nie aus im Leben, gibt immer Neues auf das man sich einstellen muss.

Eure Meinung zählt!

Wollte sowieso endlich wieder einen Thread eröffnen. Die Gelegenheit bot sich und war günstig dafür. :mrgreen:

:joyful: Zumindest kost' er nix. :mrgreen: Erinnert mich wieder an meinen Nachbarn, strammer Herr, 86, verendete auf einer 19 jährigen im Puff......:liebe: das sorgte für Gesprächsstoff in unserm Grätzel. :haha: Seine Tochter auch hier wohnend, sahen wir dann monatelang nicht mehr außer Haus gehen......:roll: weiß a net, was aus ihr wurde.....

Zurück
Oben