Grandpasex? Ja oder Nein

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
........also Leute, ich muss schon sagen - ich bin selbst Opa und habe noch besseren Sex als mein Enkelsohn.......... 🤭
......und wenn er das schon lesen könnte, würde er mir sicher Recht geben.....😜

Die Qualität des Eröffungsthreads ist wohl auf die Erstellungsuhrzeit zurückzuführen :kopfklatsch::haha:
Ich dachte mir nur, wenns einen Grannysex Ja Nein Thread gibt, dann sollte es auch einen Grandpasex Ja Nein Thread geben.
Ständig wird sich über die geilen alten Frauen unterhalten, aber nie über die geilen alten Männer. :schulterzuck:

Diese ständige Diskreminierung von uns alten Männern wollte ich jetzt endlich beenden. :nono:

Darum dachte ich mir Stopp :stop: jetzt ist Ende im Gelände, jetzt wird mal gegen diese unverschämte Diskreminierung vorgegangen. 😡
Wir alten Männer haben auch ein Recht darauf geil zu sein!:grantig:

Ich dachte mir nur, wenns einen Grannysex Ja Nein Thread gibt, dann sollte es auch einen Grandpasex Ja Nein Thread geben.
Ständig wird sich über die geilen alten Frauen unterhalten, aber nie über die geilen alten Männer. :schulterzuck:

Diese ständige Diskreminierung von uns alten Männern wollte ich jetzt endlich beenden. :nono:

Darum dachte ich mir Stopp :stop: jetzt ist Ende im Gelände, jetzt wird mal gegen diese unverschämte Diskreminierung vorgegangen. 😡
Wir alten Männer haben auch ein Recht darauf geil zu sein!:grantig:
Du bist so überzeugend.
Ich würd sofort auf ner Demo für euch, n paar Steine werfen, und n paar Autos anzünden.

Für solche Aktionen sind wir zu alt und zu langsam. Hast du schon versucht mit einem Rollator vor der Polizei wegzurennen???
Ich hab zum 30sten einen Rollator bekommen.. frag nicht.
Aber jap stimmt schon. Deshalb mach ich mir kaum Sorgen erwischt zu werden.. ihr versperrt ihnen eh den Weg. Und niemand legt sich mit Opas an.

Zurück
Oben