K
Gast
(Gelöschter Account)
Und es wird nicht besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die halten anscheinend auch gar nichts aus, die jungen Mädels, ich kenn das.Eben. Ich mach das auch nicht mehr, die sind hinterher immer recht unrund gelaufen.![]()

Ich dachte mir nur, wenns einen Grannysex Ja Nein Thread gibt, dann sollte es auch einen Grandpasex Ja Nein Thread geben.Die Qualität des Eröffungsthreads ist wohl auf die Erstellungsuhrzeit zurückzuführen![]()

Du bist so überzeugend.Ich dachte mir nur, wenns einen Grannysex Ja Nein Thread gibt, dann sollte es auch einen Grandpasex Ja Nein Thread geben.
Ständig wird sich über die geilen alten Frauen unterhalten, aber nie über die geilen alten Männer.
Diese ständige Diskreminierung von uns alten Männern wollte ich jetzt endlich beenden.
Darum dachte ich mir Stoppjetzt ist Ende im Gelände, jetzt wird mal gegen diese unverschämte Diskreminierung vorgegangen.
Wir alten Männer haben auch ein Recht darauf geil zu sein!![]()
Für solche Aktionen sind wir zu alt und zu langsam. Hast du schon versucht mit einem Rollator vor der Polizei wegzurennen???Du bist so überzeugend.
Ich würd sofort auf ner Demo für euch, n paar Steine werfen, und n paar Autos anzünden.
Nein. Ab einem gewissen Alter wird’s unschön.![]()
Du bist so überzeugend.
Ich würd sofort auf ner Demo für euch, n paar Steine werfen, und n paar Autos anzünden.
Ich hab zum 30sten einen Rollator bekommen.. frag nicht.Für solche Aktionen sind wir zu alt und zu langsam. Hast du schon versucht mit einem Rollator vor der Polizei wegzurennen???
Hmm, das bedeutet der hat schon morgens um 10 mit dem saufen begonnen. Respekt.Die Qualität des Eröffungsthreads ist wohl auf die Erstellungsuhrzeit zurückzuführen![]()
Ich wollt den alten Mann nicht traurig machen. Und n wenig Action belebt sie bestimmt.Du bist leicht zu überreden für eine Rebellion.
Ich wollt den alten Mann nicht traurig machen. Und n wenig Action belebt sie bestimmt.
Ich will keine Rebellion, ich will einfach auch als alt und geil angesehen werden.Du bist leicht zu überreden für eine Rebellion.

Ich will keine Rebellion, ich will einfach auch als alt und geil angesehen werden.![]()
Hmm, das bedeutet der hat schon morgens um 10 mit dem saufen begonnen. Respekt.
Jaok. Jeder sollte so gesehen werden, wie er sich fühlt.Ich will keine Rebellion, ich will einfach auch als alt und geil angesehen werden.![]()