Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast #D8FF1E
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin auch der Meinung, daß sich sehr viele Gäste anmaßen, was sie nicht sollten…und drängen sich auf beziehungsweise in die Privatsphäre der Damen rein. Was einfach ungut und ein Amateur Move ist.
Grundsätzlich hast du schon recht und wird wohl auch in den meisten Fällen so zutreffen.
Heißt aber dennoch nicht, dass sich deshalb auch trotzdem alle Mädels damit "wohlfühlen" (müssen), die diesen Job ausüben... 🤔
Manchen halt mehr, anderen weniger (merkt man aber eh spätestens am Zimmer, wie sie dazu steht 😉)...
Aber das ist eben ein allgemeines Thema und nicht jetzt speziell auf das GT bezogen, weshalb es auch nicht unbedingt hier "ausdiskutiert" werden sollte... :lalala:

Mich wundert es nicht, wenn manche Damen keine gute Meinung von ihren Gästen haben und distanziert bleiben ...

"Intelligent" sind so einige SW - das hat damit gar nichts zu tun. Manche, die ich besser kenne, haben einen höheren Bildungsabschluss als die meisten Gäste: Eine hat sich ihr Studium im Club finanziert und schließt demnächst ab. Andere haben durchaus anspruchsvolle Fächer studiert und machen trotzdem diesen Job, weil zuhause das Einkommen mau ist.

Also viele Frauen sind da ganz pragmatisch und mit sich im Reinen. Sie sind aber nicht gerade erfreut, wenn jemand ihren Job indirekt abwertet oder meint, sie aus dem Club "retten" zu müssen.
Ein absolut verdammt guter Point, danke für den Realitätscheck! Mir ist völlig klar, dass viele Mädels den Job verdammt pragmatisch als Business sehen. Ich habe definitiv keinen „Retter-Komplex“ – im Gegenteil, ich feiere genau diese toughe Einstellung.

Bei uns war es einfach ein extrem gutes Geplänkel auf Augenhöhe. Oft hat man im Club das Gefühl, dass manche Frauen einen nur für dumm verkaufen oder als reinen Zahlmeister sehen. Aber sie hat mich von der ersten Sekunde an vollkommen ernst genommen – das ganze Gespräch lief total locker, ehrlich und freundschaftlich ab.

SIE hat das Thema damals überhaupt erst auf den Tisch gebracht (wie ich oben geschrieben habe). Sie hat mir erzählt, dass sie 29 ist und man in dem Job ja nicht jünger wird. Man hat einfach gemerkt, dass sie mit ihren 5 Sprachen extrem viel Potenzial hat, aber im GT irgendwie feststeckt und insgeheim auch ziemlich die Schnauze voll von dem Laden hatte. Genau diese Mischung aus High-Level-GFE und echter, unverkrampfter Schlagfertigkeit hat mich eben gecatcht.

Zurück
Oben