Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast #D8FF1E
  • Erstellt am Erstellt am
ja von jetzt an bis Mitte Dezember kommt wieder die beste Zeit wenn wir auf viel Auswahl stehen.... und die eine oder andere dort wird auch ziemlich frustig werden ob der grossen Konkurrenz
Die Geschmäcker sind verschieden - jeder Topf findet wohl (früher oder später) seinen Deckel (also jedes Mädel ihre Kunden in dem Fall - und umgekehrt genauso)... 😉

Gestern war echt die Hölle los, ich hab glaub ich hab noch nie so viele Männer auf einmal im GT gesehen wie gestern. Aber ich bin ja auch erst seit einem Jahr dort zu Gast.

War mir persönlich dann schon too much, dennoch hatte ich einen feucht fröhlichen Abend mit meinen Lieblingsmädels. Auch wenn aufgrund des Alkohlkonsums der Geldbeutel gestern doch etwas zu locker gesessen ist 😅 aber - you only live once. Und bekanntlich bereut man ja im Leben eher die Dinge die man nicht getan hat, als umgekehrt.

Gestern war echt die Hölle los,
muss wohl späterer Abend gewesen sein.... zwischen 18 und 20 Uhr war es ziemlich leer..... auch die angeblichen unzähligen Damen kann ich nicht bestätigen, ja es waren genug da aber vorwiegend die die eh schon immer da waren und die gemeinsam an die 500 Jahre Anwesenheitszeit im GT haben

Ich habe das GT vor eineinhalb Jahren kennengelernt und lese schon länger im Thread mit. Somit ist's an der Zeit, einen (deshalb längeren) Erfahrungsbericht beizusteuern.

Nachdem ich eine längere Anreise vor mir habe, schaffe ich es nur alle paar Wochen ins GT. Aber wenn ich dort bin, wird die Zeit ausgiebig genutzt ...

Die Stammgäste, die das Line-up bestens kennen, werden wahrscheinlich nichts Neues von mir erfahren. Aber nachdem in diesem Thread gerade jene Mädchen etwas zu kurz kommen, die schon seit Längerem guten Service anbieten - folgende Damen kann ich uneingeschränkt empfehlen:

Alexia
Alia
Antonia
Barbie
Dana
Erika
Irena (HU)
Jessica
Maria
Sara
Selin
Victoria
Viviana (RO - nicht zu verwechseln mit Vivien aus HU)

Ich weiß, solche Erfahrungsberichte sind immer individuell. Aber bei den genannten Frauen verbringe ich jedes Mal wieder eine entspannte Zeit, bei der meine Wünsche im Mittelpunkt stehen, ein engagierter Service ohne Zeitdruck geboten wird und auch die persönliche Ebene stimmt. Davor und zwischendurch wird locker geplaudert und es gibt keine Diskussion über Service und Preise.

Und nun zu meinen persönlichen Highlights:

Martina
Einfach nur "wow"! Sie sitzt bei der Polestange am Ausgang zum Garten (neben Alina bzw. in der Nähe von Antonia). Sehr auffällige Erscheinung: rote Haare, Silikonbrüste, Tattoos. Auf mich wirkte sie beim ersten Eindruck unnahbar - aber genau das Gegenteil ist der Fall: Im Gegensatz zu ihrem "bitchy" Look ist sie eine unkomplizierte, absolut nette Person.

Daria
Blond, sitzt gegenüber der Bar. Den häufigen positiven Erwähnungen hier im Forum kann ich mich nur anschließen: perfekte GFE mit einer lieben Person.

Amira
Trifft oft später am Abend ein. Auch bei ihr mag der erste Eindruck täuschen: Sie wirkte auf mich etwas "streng", ist aber nach kurzem Kennenlernen eine offene und sehr freundliche Dame.

Adriana
Leider nur sporadisch anzutreffen, meist in der Nähe der Bar. Eine junge Italienerin (in ihrem Fall bin ich mir sicher), die umwerfend aussieht und engagierten Service bietet.

Damit bei so viel euphorischer Berichterstattung kein falscher Eindruck entsteht: Auch im GT gibt es genügend Gelegenheiten, einen unmotivierten, mauen Service zu bekommen oder astronomische Preisforderungen zu hören. Diese Erfahrungen hatte ich natürlich ebenfalls. Aber am besten anfangs nur eine halbe Stunde buchen und dann abhaken.

Und der Club selbst hat - wie schon ausgiebig diskutiert wurde - schon bessere Zeiten erlebt: desolate Duschen, leere Seifenspender, winzige Zimmer, Kantinenessen etc. Dass oft nicht einmal Kleinigkeiten erneuert werden, ist mir ein Rätsel ... Kein Vergleich zum ansprechenden Ambiente im GT Leonding oder Mystic Salzburg.

Okayyy Leute

Ich bin mal wieder ins GT gesprungen – ein besonders ruhiger Abend, vielleicht um die 25 Mädels. Mitten unter der Woche halt. Trotzdem ist es im GT immer wieder lustig, vor allem nachdem ich schon länger nicht mehr dort war.

Ich hatte einmal das Vergnügen mit meiner lieben Angela. Süß, sexy, lustig. Bei dem Tempo machen wir vielleicht irgendwann noch gemeinsam eine Stand-up-Comedy-Show.

Die Ungarin, nach der ich schon seit einiger Zeit suche, war natürlich wieder nicht da. Und jetzt stellt sich heraus, dass sie überhaupt Esther heißt … (nicht Samantha, wie hier im Forum erwähnt wurde). Wobei man sich bei ihr auch nicht wirklich sicher sein kann. Sie hat mir damals nur erzählt, dass sie fünf Sprachen spricht und einen sexy Akzent à la Jennifer Lopez hat.

Eine der älteren Damen im Golden Time, ebenfalls Ungarin und mindestens 55, meinte, Esther hätte vermutlich aufgehört. Danach habe ich aber noch eine andere gefragt, und sie meinte, dass Esther manchmal noch kommt. Also weiß ich jetzt auch nicht, wem ich glauben soll. Fühlt sich langsam nach einem Scam von einer der beiden an.

Weiß jemand hier im Forum vielleicht etwas Genaueres?

Ich habe Esther vor langer Zeit einmal getroffen (und natürlich gleich zwei Sessions an diesem Tag), aber irgendwie hat es zwischen uns richtig geklickt.

Vielleicht habe ich ihr damals sogar geholfen, aufzuhören, falls sie tatsächlich aufgehört hat. Ich habe zu ihr gesagt: „Warum ist ein intelligentes Mädchen wie du eigentlich hier?“

Fehlt hier irgendwo das Ironie-Schild oder ist das tatsächlich ernst gemeint? :unsure:
Die "Ironie" daran ist ja ohnehin schon der Umstand, dass wir in Wahrheit ja sogar froh sind, dass so hübsche (und "intelligente" 😉) Mädels hier sind (und sich hierfür anbieten), aber wir uns trotzdem immer wieder fragen, warum sie ausgerechnet auf diese Art ihr Geld verdienen... :lalala:

Na dann stellen wir's halt "vorsichtshalber" mal auf: :ironie:😇

…

Vielleicht habe ich ihr damals sogar geholfen, aufzuhören, falls sie tatsächlich aufgehört hat. Ich habe zu ihr gesagt: „Warum ist ein intelligentes Mädchen wie du eigentlich hier?“

Ich hoffe, du bist nicht auch noch stolz drauf, dass du eine Sexworkerin mit so einer unguten Frage beschämt hast.

Mich wundert es nicht, wenn manche Damen keine gute Meinung von ihren Gästen haben und distanziert bleiben ...

"Intelligent" sind so einige SW - das hat damit gar nichts zu tun. Manche, die ich besser kenne, haben einen höheren Bildungsabschluss als die meisten Gäste: Eine hat sich ihr Studium im Club finanziert und schließt demnächst ab. Andere haben durchaus anspruchsvolle Fächer studiert und machen trotzdem diesen Job, weil zuhause das Einkommen mau ist.

Also viele Frauen sind da ganz pragmatisch und mit sich im Reinen. Sie sind aber nicht gerade erfreut, wenn jemand ihren Job indirekt abwertet oder meint, sie aus dem Club "retten" zu müssen.

Ich bin auch der Meinung, daß sich sehr viele Gäste anmaßen, was sie nicht sollten…und drängen sich auf beziehungsweise in die Privatsphäre der Damen rein. Was einfach ungut und ein Amateur Move ist.

Fehlt hier irgendwo das Ironie-Schild oder ist das tatsächlich ernst gemeint? :unsure:
Was hat sie dir geantwortet?
Vielleicht warum du so intelligent fragst?
War natürlich alles mit einem Augenzwinkern gemeint! 😉 Sie hat mich eigentlich gefragt, was ich an so einem Ort mache und warum ich keine Freundin habe. Das ganze Gespräch lief total locker, lustig und entspannt ab. Ich habe ihr am Anfang nur gesagt, wie klug sie ist, und so hat sich das Ganze entwickelt. Und dann hat SIE mich ganz von sich aus gefragt: „Wenn ich so klug bin, warum bin ich dann überhaupt hier?“

Aber das Wichtigste habt ihr mir immer noch nicht beantwortet, haha: Hat sie jemand in letzter Zeit gesehen?

Mich wundert es nicht, wenn manche Damen keine gute Meinung von ihren Gästen haben und distanziert bleiben ...

"Intelligent" sind so einige SW - das hat damit gar nichts zu tun. Manche, die ich besser kenne, haben einen höheren Bildungsabschluss als die meisten Gäste: Eine hat sich ihr Studium im Club finanziert und schließt demnächst ab. Andere haben durchaus anspruchsvolle Fächer studiert und machen trotzdem diesen Job, weil zuhause das Einkommen mau ist.

Also viele Frauen sind da ganz pragmatisch und mit sich im Reinen. Sie sind aber nicht gerade erfreut, wenn jemand ihren Job indirekt abwertet oder meint, sie aus dem Club "retten" zu müssen.
Gibt jedoch noch viele andere Einkommensmöglichkeiten als alte Spazis mit Vordach (die Wampn) natur zu lutschen …

Zurück
Oben