- Reaktionen
- 4.904
Glaube, Benno würde es sicher auch für den halben Preis machen!... Vermuten würde ich aber für eine normale Massage 30 min mit Zusehen 200 Euro aufwärts ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube, Benno würde es sicher auch für den halben Preis machen!... Vermuten würde ich aber für eine normale Massage 30 min mit Zusehen 200 Euro aufwärts ...
würde mal sagen bei nur jedem 5. Besuch habe ich eine Gastfrau gesehen, mehr als eine überhaupt noch nieViele Besucher-Frauen kommen nicht ins GT
ja von jetzt an bis Mitte Dezember kommt wieder die beste Zeit wenn wir auf viel Auswahl stehen.... und die eine oder andere dort wird auch ziemlich frustig werden ob der grossen Konkurrenzes war ein Wahnsinn wie viele hübsche sw anwesend waren
Die Geschmäcker sind verschieden - jeder Topf findet wohl (früher oder später) seinen Deckel (also jedes Mädel ihre Kunden in dem Fall - und umgekehrt genauso)...ja von jetzt an bis Mitte Dezember kommt wieder die beste Zeit wenn wir auf viel Auswahl stehen.... und die eine oder andere dort wird auch ziemlich frustig werden ob der grossen Konkurrenz
muss wohl späterer Abend gewesen sein.... zwischen 18 und 20 Uhr war es ziemlich leer..... auch die angeblichen unzähligen Damen kann ich nicht bestätigen, ja es waren genug da aber vorwiegend die die eh schon immer da waren und die gemeinsam an die 500 Jahre Anwesenheitszeit im GT habenGestern war echt die Hölle los,
Fehlt hier irgendwo das Ironie-Schild oder ist das tatsächlich ernst gemeint?Vielleicht habe ich ihr damals sogar geholfen, aufzuhören, falls sie tatsächlich aufgehört hat. Ich habe zu ihr gesagt: „Warum ist ein intelligentes Mädchen wie du eigentlich hier?“
Die "Ironie" daran ist ja ohnehin schon der Umstand, dass wir in Wahrheit ja sogar froh sind, dass so hübsche (und "intelligente"Fehlt hier irgendwo das Ironie-Schild oder ist das tatsächlich ernst gemeint?![]()

…
Vielleicht habe ich ihr damals sogar geholfen, aufzuhören, falls sie tatsächlich aufgehört hat. Ich habe zu ihr gesagt: „Warum ist ein intelligentes Mädchen wie du eigentlich hier?“
Was hat sie dir geantwortet?„Warum ist ein intelligentes Mädchen wie du eigentlich hier?“
dazu gibt es genau eine Methode: du gibst ihr einen sechsstelligen Betrag in Euro und da sollte an erster Stelle kein 1er oder 2er stehen.....Vielleicht habe ich ihr damals sogar geholfen, aufzuhören,
Fehlt hier irgendwo das Ironie-Schild oder ist das tatsächlich ernst gemeint?![]()
War natürlich alles mit einem Augenzwinkern gemeint!Was hat sie dir geantwortet?
Vielleicht warum du so intelligent fragst?
Gibt jedoch noch viele andere Einkommensmöglichkeiten als alte Spazis mit Vordach (die Wampn) natur zu lutschen …Mich wundert es nicht, wenn manche Damen keine gute Meinung von ihren Gästen haben und distanziert bleiben ...
"Intelligent" sind so einige SW - das hat damit gar nichts zu tun. Manche, die ich besser kenne, haben einen höheren Bildungsabschluss als die meisten Gäste: Eine hat sich ihr Studium im Club finanziert und schließt demnächst ab. Andere haben durchaus anspruchsvolle Fächer studiert und machen trotzdem diesen Job, weil zuhause das Einkommen mau ist.
Also viele Frauen sind da ganz pragmatisch und mit sich im Reinen. Sie sind aber nicht gerade erfreut, wenn jemand ihren Job indirekt abwertet oder meint, sie aus dem Club "retten" zu müssen.