Gestern hats mich doch mal wieder ins GT Wien verschlagen, nachdem mir eine Fahrt nach Linz hitzebedingt zu anstrengend war

. Ausserdem haben mich die positiven Berichte der letzten Wochen neugierig gemacht. Mir war schon klar, es ist Sonntag und möglicherweise wenig los, schlimmstenfalls einfach nur ein wenig am Pool rumliege und dann wieder fahren.
Doch es kam anders. Als ich in den Club kam waren wohl weniger als 20 Frauen da und ein paar mehr Gäste. Die Atmosphäre war entspannt und so relaxte ich erstmal am Pool. Es gab dort einen Tisch mit 4-5 Frauen, die aber meist untereinander im Gespräch waren.
Nach einer Weile schaffte ich es schließlich die hübscheste von Ihnen anzusprechen und siehe da, es war
Anna. Mir vielen die durchaus vielversprechenden Erwähnungen ein (u.a. vom Romatiker), die sich voll und ganz bewahrheiten sollten. Anna wurde schon beim Anbahnungsgepräch recht schmusig völlig ohne Druck und wer kann da noch nein sagen? Tolles Mädchen, toller Service, sichere Wiederholung angesagt
Das war für mich seit langem das erste mal wieder ein voll befriedigendes Erlebnis im GT. Auch sonst gab es wenig zu meckern: Der Schweinsbraten war richtig gut, die Seifenspender waren gefüllt

und die blonde Bardame war fast schon flirty. Ausserdem stimmt es, das es genug zu schauen gibt, selbst bei wenig Besetzung. Gegen 21 Uhr waren sicher 30 Frauen vor Ort. einige recht hübsche.
Wird mich wohl jetzt wieder öfters ins GT ziehen. Apropos
Anna, sie ist diese Woche noch vor Ort und fährt nächste Woche nochmal in Urlaub.