Ich habe mir gestern Samstag mal die Songcontest-Vorbereitungen im GT angesehen. Um es kurz zu fassen: sie laufen noch nicht auf Hochtouren

. Dass gestern Party im Saraya-Club war, habe ich erst heute mitbekommen, sonst hätte ich dem Club vermutlich die erste Chance seit der Neuübernahme gegeben.
Ich wusste, dass meine Stammgirls noch auf Urlaub sind, daher war ich offen für Neues. Optikniveau nach wie vor außergewöhnlich. Es wurde letztlich nur ein Zimmer, und zwar mit
Nazar, mit der ich schon einmal letzten Sommer war. Ich denke nicht, dass sie sich noch an mich erinnern konnte, sie war zwischenzeitig ja mit "ein paar" anderen Männern am Zimmer. Am Zimmer dann wie erwartet süß, küsst sehr gut. Beim Sex ein bissl wenig ausdauernd, was sie mit ihrer hohen Anzahl an Zimmern pro Tag begründet. Aber wenn sie dich lächelnd bittet, auf Doggy zu wechseln, damit man dann auch mal fertig wird - wer kann da schon Nein sagen, und wer kann bei dem sexy Po vor sich schon lange durchhalten. Später hätte sie vermutlich nur wieder aktiv auf mich zugehen müssen, und ich wäre nochmals mit ihr gegangen, aber es hat sich halt irgendwie nicht ergeben. Sie wird auch in Zukunft zumindest eine Alternative für mich sein.
Der Optikkracher schlechthin ist für mich Catalina. Sehr hübsches Gesicht mit langen, schwarzen Haaren, und eine Figur zum Niederknien. Ihr Sitzplatz ist die Sitzgruppe vor dem Garten. Ich kam zwar 2x mit ihr ins Gespräch, aber im Gegensatz zu vor ein paar Monaten wurden wir uns gestern preislich nicht einig.
Beim Essen war gestern das Dessert hervorzuheben - Topfenstrudel mit Vanillesauce. Vielleicht eine Folge daraus, dass im Portofino eine Veranstaltung war.