- Reaktionen
- 9.025
Danke für deinen Bericht! 400430 als Angebot für ein Duo, 200430 für mauen Service bezahlen müssen! Und dann wundern sich die Girls, dass immer weniger Männer kommen. Sie haben sich das wegen dieser Preise großteils selbst zuzuschreiben, und der Geschäftsführung ist es .......egal, es sind ja alle selbstständig und man "kann" denen nichts vorschreiben.Bin Montag Abend um 23 Uhr angekommen. 20 Mädels und 15 Eisbären anwesend. Keine von den schönsten waren da (Mädels, nicht Eisbären). Zwei moldawerinnen versuchten ein Duo zu 400430 zu verkaufen. Ich stehe aber auf skinny girls. Die Ina ist wirklich skinny und hat einen schönen Po. Hat mich überzeugt. Was ich nicht bemerkte war daß sie im Club ein BH getragen hat. Kleine Brüste sind schön, aber die von Ina leider nicht. Am Zimmer war das schon zu spät. Peinlicher Anfängerfehler von mir. Ihr Performance war außerdem eher mäh. Noch einen Schock bekam ich beim Zahlen. ”Don’t try to trick me, we said 200!”. Ich bin mir aber 99% sicher wir haben 150 Euro vereinbart. Was kann man machen? Nächstes Mal verlange ich einen schriftlichen Vertrag im voraus.
Was Ina betrifft, keine Wiederholungsgefahr meinerseits.
Montag ist halt seit Ewigkeiten Dessoustag, da sieht man oft erst am Zimmer, was man optisch kriegt - oder eben nicht kriegt.
P.S.: Auf der Homepage poppt jetzt auf: "Jeden Montag hausgemachte Pizza aus unserem Steinofen." Hast du dich kulinarisch verwöhnen lassen? Ich werde mich jedenfalls beim nächsten Besuch auf die Suche nach dem Steinofen begeben.