Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mit zwei Tagen Abstand kurzer Bericht zu meinem Partybesuch am Donnerstag. Es war eine große Anzahl an Mädchen anwesend (mind. 40, ich bin aber schlecht beim Schätzen) und auch reichlich Männer, so dass man Glück gebraucht hat, um einen Sitzplatz zu ergattern. Sauna war angenehm, Essen war eher durchschnittlich - die Pizza nicht knusprig (in Wien würden wir letschert sagen) und die Nudeln zerkocht. Aber das ist auch nicht der Grund, um dorthin zu gehen.

Optik der Mädels wie hier ohnehin oft angemerkt beeindruckend. Gleich beim Reinkommen wurde ich von Sonja (Rumänien) und Erika (Moldawien) angequatscht, die haben mir beide schon mal gut gefallen. Ich war nach Sauna und Essen zuerst mit Kim im Zimmer, die mich mit einem strahlenden Lächeln akquiriert und mit mir zunächst kurz geplaudert hat. Das Zimmer mit ihr war ok, sie hat alles mitgemacht (nur Standard).

Dass es noch besser geht, habe ich nach einer längeren Erholungspause festgestellt. Da kam ich mit der sehr hübschen Bulgarin Sarina ins Gespräch. Sie ist mir schon bei den (seltenen) vorigen Besuchen wegen ihrer zierlichen Figur und anmutigen Bewegungen aufgefallen. Gespräch auch da sehr freundlich und unterhaltsam (auf englisch), und den Eindruck hat sie auch im Zimmer fortgesetzt. Leider allerdings hätte sie für Lecken + NF 50,- Aufschlag verlangt. Nicht völlig überraschend, für mich trotzdem ein kleines Minus, das habe ich bleiben lassen. Ansonsten war ich von ihrer Art, Figur und dem Sex sehr angetan. Eindeutig eine Verlockung, wieder dorthin zu gehen.

Die Musik war mir zu laut, die Unterhaltungen waren dadurch für mich ein bisschen anstrengend. Ruhiger wars nur im Kino, in der Sauna oder draußen. Außensauna leider nicht in Betrieb (laut Aushang den ganzen Winter nicht). Von der Stimmung und dem Gesamteindruck aber jedenfalls positiv.

Zurück
Oben