Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab mein Handy jedesmal dabei und verwends auch um kurz auf Nachrichten zu antworten usw

Hin und wieder gibts ein kurzes "schau dass das der Chef nicht sieht" aber ansonsten interessiert das bei Stammkunden dort eigentlich niemand, besonders wenn man sich mit dem Personal gut versteht. Bissl mehr Trinkgeld geben als üblich und alles passt. Geld regelt wie so oft (fast) alles ;)
Ich bin auch Stammgast in einem Saunaclub und gebe dem Personal auch gerne Trinkgeld. Das mache ich, um meine Wertschätzung dem dort arbeiteten Personal und deren Service auszudrücken. Aber nicht, weil ich mir erlauben möchte, irgendwelche Regeln zu brechen.
Das Handyverbot für männliche Gäste macht durchaus Sinn. Diese Regel zu brechen ist eine Respektlosigkeit sowohl den Gästen als auch dem Club gegenüber.
Bei fast jedem deiner Postings läuft es darauf hinaus, dass du ach so viel Geld hast. Hast du es denn wirklich notwendig, und das andauernd mitteilen zu müssen?

Bin Montag Abend um 23 Uhr angekommen. 20 Mädels und 15 Eisbären anwesend. Keine von den schönsten waren da (Mädels, nicht Eisbären). Zwei moldawerinnen versuchten ein Duo zu 400430 zu verkaufen. Ich stehe aber auf skinny girls. Die Ina ist wirklich skinny und hat einen schönen Po. Hat mich überzeugt. Was ich nicht bemerkte war daß sie im Club ein BH getragen hat. Kleine Brüste sind schön, aber die von Ina leider nicht. Am Zimmer war das schon zu spät. Peinlicher Anfängerfehler von mir. Ihr Performance war außerdem eher mäh. Noch einen Schock bekam ich beim Zahlen. ”Don’t try to trick me, we said 200!”. Ich bin mir aber 99% sicher wir haben 150 Euro vereinbart. Was kann man machen? Nächstes Mal verlange ich einen schriftlichen Vertrag im voraus.
Was Ina betrifft, keine Wiederholungsgefahr meinerseits.
Danke für deinen Bericht! 400430 als Angebot für ein Duo, 200430 für mauen Service bezahlen müssen! Und dann wundern sich die Girls, dass immer weniger Männer kommen. Sie haben sich das wegen dieser Preise großteils selbst zuzuschreiben, und der Geschäftsführung ist es .......egal, es sind ja alle selbstständig und man "kann" denen nichts vorschreiben.

Montag ist halt seit Ewigkeiten Dessoustag, da sieht man oft erst am Zimmer, was man optisch kriegt - oder eben nicht kriegt.

P.S.: Auf der Homepage poppt jetzt auf: "Jeden Montag hausgemachte Pizza aus unserem Steinofen." Hast du dich kulinarisch verwöhnen lassen? Ich werde mich jedenfalls beim nächsten Besuch auf die Suche nach dem Steinofen begeben.

Nur weil man ein Handy verwendet, macht man nicht auch automatisch Fotos. Wer unbedingt Fotos machen will, kriegt das auch ohne Handy hin.

Würde irgendjemand von euch solche Brillen im Dunkeln im GT erkennen, dass die Kameras haben? Gibt auch von anderen Marken deutlich schlichtere Modelle. Wollt ihr nun auch, dass alle Mitarbeiter vom GT alle Brillen erkennen, die Fotos machen können?

In berliner Fetischclubs wird das mit dem Handy und Fotomachen übrigens auch teilweise so geklärt, dass man am Eingang Sticker auf die Kameras gibt. Klar kann man die auch runtermachen, aber das Handy selber ist hier nicht das Problem. Hier verwechseln einige mal wieder das Foto machen und Handy verwenden.

P.S.: Auf der Homepage poppt jetzt auf: "Jeden Montag hausgemachte Pizza aus unserem Steinofen." Hast du dich kulinarisch verwöhnen lassen? Ich werde mich jedenfalls beim nächsten Besuch auf die Suche nach dem Steinofen begeben.

Ja, es gab noch um 23 Uhr mehrere Pizzen. Die waren aber schon kalt. Ich hab mir ein Slice gehabt das ok war.

Übrigens hat Ina behauptet sie sei 27 Jahre alt. Ich schätze 32 oder so was.

Zuletzt bearbeitet:
Peinlicher Anfängerfehler von mir. Ihr Performance war außerdem eher mäh. Noch einen Schock bekam ich beim Zahlen. ”Don’t try to trick me, we said 200!”. Ich bin mir aber 99% sicher wir haben 150 Euro vereinbart. Was kann man machen? Nächstes Mal verlange ich einen schriftlichen Vertrag im voraus.
Was Ina betrifft, keine Wiederholungsgefahr meinerseits.
Nun so ein Anfänger bist ja auch nicht... erstes Posting zum GT im Jahr 2020 und vor Ina hab ich schon am 04.01.2026 gewarnt.. ist offensichtlich eine Abzocktussi...

Nun so ein Anfänger bist ja auch nicht... erstes Posting zum GT im Jahr 2020 und vor Ina hab ich schon am 04.01.2026 gewarnt.. ist offensichtlich eine Abzocktussi...

Ja, ich denke mein erster Besuch im GT war 2013. Offenbar wenig gelernt seit dem.
Dein Posting habe ich im Jänner gelesen und sogar ein trauriges Smiley gegeben. Leider total vergessen.
Ina sagt sie arbeite in Wien schon seit drei Jahren. Im GT erst seit vor Weinachten. Sie war früher als Callgirl tätig.

Zurück
Oben