Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bei meinen letzten 2 Besuchen erzählten mir wieder einige Mädchen ( ohne Namen zu nennen ), das Sie nach der Party am 12.Februar ihr Glück in der Schweiz im Globe probieren, hier in Wien ist ihnen zuwenig los und sie verdienen nicht genug ...
Es werden wieder andere kommen, weiß nicht ob es dort so viel besser ist!
In der Schweiz werden sie jedenfalls was kennenlernen, was sie im GT nicht kennen, nämlich REGELN.
Gäbe es die im GT Wien, wären meiner Meinung auch mehr Männer da.

Bei meinen letzten 2 Besuchen erzählten mir wieder einige Mädchen ( ohne Namen zu nennen ), das Sie nach der Party am 12.Februar ihr Glück in der Schweiz im Globe probieren, hier in Wien ist ihnen zuwenig los und sie verdienen nicht genug ...
Es werden wieder andere kommen, weiß nicht ob es dort so viel besser ist!
Es waren schon einige Damen vom GT im Globe zu gegen, sind aber wieder nach einiger Zeit nach Wien zurückgekommen.
Der ehemalige Superstar im GT, Coralia alias ,,Baby" hat es dort längere Zeit ausgehalten, hat mir dann persönlich gesagt: ,,In Wien ist es wie Urlaub und Erholung für mich".
In diesem Haus gibt es kein Telefon im Club, keine freie Zeiteinteilung, man muss seine freien Tage lange im Voraus bekanntgeben und die Schweizer Männer sind nicht sehr zimperlich und mit Gefühl gesegnet!

Nur zur Info:

In diesem Haus gibt es kein Telefon im Club, keine freie Zeiteinteilung, man muss seine freien Tage lange im Voraus bekanntgeben und die Schweizer Männer sind nicht sehr zimperlich und mit Gefühl gesegnet!
Und meines Wissens gibt es auch klare Regeln, was Preise bzw. Aufpreise betrifft. Es gibt zwar auch in Wien einen Zettel an der Rezeption, aber keine hält sich daran bzw. legt ihn zu ihren Gunsten aus à la "steht auf dem Zettel was von NF oder ZK?".

Und meines Wissens gibt es auch klare Regeln, was Preise bzw. Aufpreise betrifft. Es gibt zwar auch in Wien einen Zettel an der Rezeption, aber keine hält sich daran bzw. legt ihn zu ihren Gunsten aus à la "steht auf dem Zettel was von NF oder ZK?".
Solange Vaginalverkehr nicht aufpreispflichtig wird, solange ist alles in Ordnung.

das Globe eignet sich vor allem hervorragend zum Gewichtsverlust.... abgesehen davon dass die dort nur sehr schlanke Mädchen aufnehmen , hat dort noch jede mehrere Kilo abgenommen wegen dem Dauerstress.... aber die Kohle hat zumindest vor einigen Jahren noch gepasst dort

das Globe eignet sich vor allem hervorragend zum Gewichtsverlust.... abgesehen davon dass die dort nur sehr schlanke Mädchen aufnehmen , hat dort noch jede mehrere Kilo abgenommen wegen dem Dauerstress.... aber die Kohle hat zumindest vor einigen Jahren noch gepasst dort
Dort gibt es auch regelmäßige Abwaagen.

Ich frage mich, wo jetzt die sind, die hier im Forum immer schreiben, dass die Mädels selbstständige Dienstleisterinnen wären, denen man nichts vorschreiben darf?

Dort gibt es auch regelmäßige Abwaagen.

Ich frage mich, wo jetzt die sind, die hier im Forum immer schreiben, dass die Mädels selbstständige Dienstleisterinnen wären, denen man nichts vorschreiben darf?
Vielleicht gelten bei den Eidgenossen andere Gesetze als in Österreich? Nur so geraten…
Sollte die Gesetzeslage wie in AT sein wird unter Umständen in Schweizer Foren darüber mehr diskutiert als in einem Thread zu einem Wiener Saunaclub.

In der Schweiz werden sie jedenfalls was kennenlernen, was sie im GT nicht kennen, nämlich REGELN.
Gäbe es die im GT Wien, wären meiner Meinung auch mehr Männer da.
ja daran liegt es sicher, früher waren die Preise anders, ja und besonders das Service war ein anderes was man bekommen hat...
einige Damen zerstören sowieso für alle das Geschäft, weil sie schamlose Preise verlangen ohne Bezug auf ihr Service..
der Schlüssel ist ein wirklich gutes Service, ja das bekommt man nur extrem selten.
Auch Mädchen wie Alexia und Polina zb haben sich angepasst leider mit ihrem Service.

Es waren schon einige Damen vom GT im Globe zu gegen, sind aber wieder nach einiger Zeit nach Wien zurückgekommen.
Der ehemalige Superstar im GT, Coralia alias ,,Baby" hat es dort längere Zeit ausgehalten, hat mir dann persönlich gesagt: ,,In Wien ist es wie Urlaub und Erholung für mich".

Nur zur Info:
also ich kann nur sagen der Eigentümer ist kreativer....Handjob contest usw....ja die Damen sind dort sichtlich sehr perfekt....der Tagesplan ist echte transparenz...würde dem GT sowas auch gut tun, wer ist anwesend

Also zur Preisdiskussion - ich war die letzten Tage mal wieder da und hab da so einiges beobachtet.

Ich kann euch nur eines sagen - gegen manchen Kunden sind wir alle hier richtig arme schlucker, und da schließ ich mich gerne ein.

Wenn manch ein Kunden an einem Abend mehrere tausend Euro liegen lässt, dann ist es glaub ich fast logisch dass kein Mädel mehr Bock auf ein Zimmer mit 100 € hat. Vll verliert die ein oder andere dann auch mal die Relation zum Geld.

Man muss glaub ich manchmal einfach Glück haben, dass weniger los ist, wenn man dann nämlich bereit ist - im Rahmen - etwas mehr Geld liegen zu lassen, dann kriegt man auch guten Service. Angebot und Nachfrage halt.

also ich kann nur empfehlen sich mal den youtube kanal von ingo anzusehen da lernt man viel über das Globe, dass ist Transparenz, da versteht man warum dort viel mehr Geld gemacht wird.

kann mich an eine Traumfrau in Wien erinnern, Gesicht 10 von 10, Naturbusen 10 von 10, Figur superscharf.... Im Globe haben sie sie nicht genommen weil zu viel Gewicht.... das Management ist offenbar nicht ganz dicht dort
Die letzte Vermutung, glaub ich, stimmt sicher nicht: das Management dort weiß recht gut, welche Damen in welchem Ausmaß gebucht sind, was dort besonders ankommt, oder wer nicht genug Buchungen am Tag hat. Der Betreiber verdient ja auch bei jedem Zimmer mit...
Es ist halt eine Geschmacksfrage:
Natürlich kann eine Dame mit "scharfer" Figur einen wunderbaren Busen und ein schönes oder besonders liebes Gesicht haben; der eine Kunde steht aber besonders auf breiteres Becken bzw. runden Po zum Festhalten, der andere auf skinny mit kleinem Knackarsch; dafür ist dem einen das liebe Gesicht unwichtig, weil er sich ohnehin mit den großen natürlichen boobs spielt, dem anderen wiederum sind die Brüste völlig egal, weil er sich beim Zungenkuss mehr vergnügt...
Tatsächlich empfinden sehr viele Männer, (aber auch nicht alle) die Damen im Globe schon besonders hübsch (ich auch!). Dass sie durchwegs schlank sind, manche auch skinny, kommt diesen Gästen entgegen.
Und wenn Damen nicht den strengen optischen Anforderungen der Geschäftsleitung oder der gewünschten Anzeige auf der Waage entsprechen, können sie in den weiteren dazugehörenden Clubs des "Imperiums" unterkommen...dort ist es ein wenig ruhiger, gemütlicher, das Regime nicht gar so konsequent, dafür sind die Verdienstmöglichkeiten auch nicht ganz so gut wie im Globe. Manche Damen, die optisch jedenfalls ins Globe passen, akzeptieren das und schieben dort dann die ruhigeren Bälle... 😉 Die Gäste profitieren dann dort auch noch von den optischen "10er-Damen, und das "Imperium" hat sie auch immer noch...
Und wenn eine Dame die Regeln gar nicht befolgen mag, dann kommt sie - sofern sie in Österreich tätig sein will - (wieder) ins GT oder Wellcum...

Also zur Preisdiskussion - ich war die letzten Tage mal wieder da und hab da so einiges beobachtet.

Ich kann euch nur eines sagen - gegen manchen Kunden sind wir alle hier richtig arme schlucker, und da schließ ich mich gerne ein.

Wenn manch ein Kunden an einem Abend mehrere tausend Euro liegen lässt, dann ist es glaub ich fast logisch dass kein Mädel mehr Bock auf ein Zimmer mit 100 € hat. Vll verliert die ein oder andere dann auch mal die Relation zum Geld.

Man muss glaub ich manchmal einfach Glück haben, dass weniger los ist, wenn man dann nämlich bereit ist - im Rahmen - etwas mehr Geld liegen zu lassen, dann kriegt man auch guten Service. Angebot und Nachfrage halt.
naja aber diese Kunden sind extrem selten, besonders in der letzten Zeit sehe ich viele Mädchen, die oft fast den ganzen Abend ohne Kundschaft bleiben..

naja aber diese Kunden sind extrem selten, besonders in der letzten Zeit sehe ich viele Mädchen, die oft fast den ganzen Abend ohne Kundschaft bleiben..
Diese Kunden sind sicher nicht tagtäglich - drum mein ich ja, an Tagen an denen weniger los ist, hast du mit 200 € sicherlich schon bessere Karten als jemand der zu den 100 € noch Extras rein verhandeln will :)

Nur zur Info:
ist zwar offtopic..aber geschätzter @Mitglied #183084 Coralia war, wenn überhaupt, nur ganz kurz im Globe...sie war zu die längste Zeit bei der Schweizer Konkurrenz der Globe-Gruppe ...meistens Olymp (hier hab ich sie auch einmal besucht) und ab und an Freubad... derzeit versucht sie ihr Glück im Onlinesex...sie ist aber seit mehr als 1 Monat offline..Sie erfreute sich auch in der Schweiz höchster Beliebtheit, einer ihrer eifrigsten Verehrer gab 2025 bekannt gerade das 100 ste Zimmer mit ihr gemacht zu haben....ist wohl ein Buchhalter.

ist zwar offtopic..aber geschätzter @Mitglied #183084 Coralia war, wenn überhaupt, nur ganz kurz im Globe...sie war zu die längste Zeit bei der Schweizer Konkurrenz der Globe-Gruppe ...meistens Olymp (hier hab ich sie auch einmal besucht) und ab und an Freubad... derzeit versucht sie ihr Glück im Onlinesex...sie ist aber seit mehr als 1 Monat offline..Sie erfreute sich auch in der Schweiz höchster Beliebtheit, einer ihrer eifrigsten Verehrer gab 2025 bekannt gerade das 100 ste Zimmer mit ihr gemacht zu haben....ist wohl ein Buchhalter.
jetzt machst du mich neugierig, wo findet man Sie online, ich denke du mein Camsex?

Zurück
Oben