kann mich an eine Traumfrau in Wien erinnern, Gesicht 10 von 10, Naturbusen 10 von 10, Figur superscharf.... Im Globe haben sie sie nicht genommen weil zu viel Gewicht.... das Management ist offenbar nicht ganz dicht dort
Die letzte Vermutung, glaub ich, stimmt sicher nicht: das Management dort weiß recht gut, welche Damen in welchem Ausmaß gebucht sind, was dort besonders ankommt, oder wer nicht genug Buchungen am Tag hat. Der Betreiber verdient ja auch bei jedem Zimmer mit...
Es ist halt eine Geschmacksfrage:
Natürlich kann eine Dame mit "scharfer" Figur einen wunderbaren Busen und ein schönes oder besonders liebes Gesicht haben; der eine Kunde steht aber besonders auf breiteres Becken bzw. runden Po zum Festhalten, der andere auf skinny mit kleinem Knackarsch; dafür ist dem einen das liebe Gesicht unwichtig, weil er sich ohnehin mit den großen natürlichen boobs spielt, dem anderen wiederum sind die Brüste völlig egal, weil er sich beim Zungenkuss mehr vergnügt...
Tatsächlich empfinden sehr viele Männer, (aber auch nicht alle) die Damen im Globe schon besonders hübsch (ich auch!). Dass sie durchwegs schlank sind, manche auch skinny, kommt diesen Gästen entgegen.
Und wenn Damen nicht den strengen optischen Anforderungen der Geschäftsleitung oder der gewünschten Anzeige auf der Waage entsprechen, können sie in den weiteren dazugehörenden Clubs des "Imperiums" unterkommen...dort ist es ein wenig ruhiger, gemütlicher, das Regime nicht gar so konsequent, dafür sind die Verdienstmöglichkeiten auch nicht ganz so gut wie im Globe. Manche Damen, die optisch jedenfalls ins Globe passen, akzeptieren das und schieben dort dann die ruhigeren Bälle...

Die Gäste profitieren dann dort auch noch von den optischen "10er-Damen, und das "Imperium" hat sie auch immer noch...
Und wenn eine Dame die Regeln gar nicht befolgen mag, dann kommt sie - sofern sie in Österreich tätig sein will - (wieder) ins GT oder Wellcum...