Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bei meinen letzten 2 Besuchen erzählten mir wieder einige Mädchen ( ohne Namen zu nennen ), das Sie nach der Party am 12.Februar ihr Glück in der Schweiz im Globe probieren, hier in Wien ist ihnen zuwenig los und sie verdienen nicht genug ...
Es werden wieder andere kommen, weiß nicht ob es dort so viel besser ist!
In der Schweiz werden sie jedenfalls was kennenlernen, was sie im GT nicht kennen, nämlich REGELN.
Gäbe es die im GT Wien, wären meiner Meinung auch mehr Männer da.

Bei meinen letzten 2 Besuchen erzählten mir wieder einige Mädchen ( ohne Namen zu nennen ), das Sie nach der Party am 12.Februar ihr Glück in der Schweiz im Globe probieren, hier in Wien ist ihnen zuwenig los und sie verdienen nicht genug ...
Es werden wieder andere kommen, weiß nicht ob es dort so viel besser ist!
Es waren schon einige Damen vom GT im Globe zu gegen, sind aber wieder nach einiger Zeit nach Wien zurückgekommen.
Der ehemalige Superstar im GT, Coralia alias ,,Baby" hat es dort längere Zeit ausgehalten, hat mir dann persönlich gesagt: ,,In Wien ist es wie Urlaub und Erholung für mich".
In diesem Haus gibt es kein Telefon im Club, keine freie Zeiteinteilung, man muss seine freien Tage lange im Voraus bekanntgeben und die Schweizer Männer sind nicht sehr zimperlich und mit Gefühl gesegnet!

Nur zur Info:

In diesem Haus gibt es kein Telefon im Club, keine freie Zeiteinteilung, man muss seine freien Tage lange im Voraus bekanntgeben und die Schweizer Männer sind nicht sehr zimperlich und mit Gefühl gesegnet!
Und meines Wissens gibt es auch klare Regeln, was Preise bzw. Aufpreise betrifft. Es gibt zwar auch in Wien einen Zettel an der Rezeption, aber keine hält sich daran bzw. legt ihn zu ihren Gunsten aus à la "steht auf dem Zettel was von NF oder ZK?".

Und meines Wissens gibt es auch klare Regeln, was Preise bzw. Aufpreise betrifft. Es gibt zwar auch in Wien einen Zettel an der Rezeption, aber keine hält sich daran bzw. legt ihn zu ihren Gunsten aus à la "steht auf dem Zettel was von NF oder ZK?".
Solange Vaginalverkehr nicht aufpreispflichtig wird, solange ist alles in Ordnung.

das Globe eignet sich vor allem hervorragend zum Gewichtsverlust.... abgesehen davon dass die dort nur sehr schlanke Mädchen aufnehmen , hat dort noch jede mehrere Kilo abgenommen wegen dem Dauerstress.... aber die Kohle hat zumindest vor einigen Jahren noch gepasst dort

das Globe eignet sich vor allem hervorragend zum Gewichtsverlust.... abgesehen davon dass die dort nur sehr schlanke Mädchen aufnehmen , hat dort noch jede mehrere Kilo abgenommen wegen dem Dauerstress.... aber die Kohle hat zumindest vor einigen Jahren noch gepasst dort
Dort gibt es auch regelmäßige Abwaagen.

Ich frage mich, wo jetzt die sind, die hier im Forum immer schreiben, dass die Mädels selbstständige Dienstleisterinnen wären, denen man nichts vorschreiben darf?

Dort gibt es auch regelmäßige Abwaagen.

Ich frage mich, wo jetzt die sind, die hier im Forum immer schreiben, dass die Mädels selbstständige Dienstleisterinnen wären, denen man nichts vorschreiben darf?
Vielleicht gelten bei den Eidgenossen andere Gesetze als in Österreich? Nur so geraten…
Sollte die Gesetzeslage wie in AT sein wird unter Umständen in Schweizer Foren darüber mehr diskutiert als in einem Thread zu einem Wiener Saunaclub.

Zurück
Oben