- Reaktionen
- 1.813
Ja, aber auch nur bis zu einer gewissen "Schmerzgrenze"Wenn die Dame mir gefällt, wieso nicht?
Ein einfaches "ja" als Antwort hätte es auch getan...Versuchs nochmal, der Post macht keinen Sinn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber auch nur bis zu einer gewissen "Schmerzgrenze"Wenn die Dame mir gefällt, wieso nicht?
Ein einfaches "ja" als Antwort hätte es auch getan...Versuchs nochmal, der Post macht keinen Sinn
Ich war zwar noch nie mit ihr, höre aber von mehreren zuverlässigen Quellen nur das Beste über sie. Würde mich wundern, wenn die Suchfunktion hier nichts über sie auswirft.Kann Jessica wer empfehlen?
Hatte schon wer das Vergnügen mit ihr.
Dankeschön, mit Suchfunktion habe ich nur 2 kurze Infos gefundenIch war zwar noch nie mit ihr, höre aber von mehreren zuverlässigen Quellen nur das Beste über sie. Würde mich wundern, wenn die Suchfunktion hier nichts über sie auswirft.
Ich war vor einiger Zeit zweimal mit ihr und kann nichts negatives über sie berichten.Dankeschön, mit Suchfunktion habe ich nur 2 kurze Infos gefunden
..Jessica ist eine Empfehlung von mir...eines meiner Lieblingsmädchen...Dankeschön, mit Suchfunktion habe ich nur 2 kurze Infos gefunden
Wer ist Jessica? Wo sitzt die und wie sieht sie aus?..Jessica ist eine Empfehlung von mir...eines meiner Lieblingsmädchen...
Jessica...mittlerweile großflächiges Tatoo am Rücken (ich mag dezente Tatoos - ihrs ist nicht meins...ist aber schon das einzige Minus), zuletzt brünette schulerlange Haare, ca.1,65 - 1,70 gross, natürliche Brüste, hält sich meistens bei der Sitzgruppe gegenüber der Bar (rechts beim Durchgang zu Sauna usw) auf. Im Sommer oft im Garten zum Rauchen., kommt meist so 16h Mi bis Sa, sehr netter Smalltalk und kein Drängen aufs Zimmer, wo sie dann eine reizende Gespielin ist...Wer ist Jessica? Wo sitzt die und wie sieht sie aus?
Kann übrigens uber die kleine blonde mit Brille die bei der Bar sitzt nur sagen - FINGER WEG. Absolut unmotiviert am Zimmer, obwohl sie davor eigentlich ganz nett wirkt.
Damit geht es mir ganz ähnlich - zuviele oder große Tattoos wirken nicht gerade förderlich auf meine sexuelle Reizbarkeit, sondern eher "abschreckend"...Jessica...mittlerweile großflächiges Tatoo am Rücken (ich mag dezente Tatoos - ihrs ist nicht meins...ist aber schon das einzige Minus)...
Ich find Tattoos geil, also schießen sie sich nicht bei allen ein EigentorDamit geht es mir ganz ähnlich - zuviele oder große Tattoos wirken nicht gerade förderlich auf meine sexuelle Reizbarkeit, sondern eher "abschreckend"...
Dadurch schießen sich solche Mädels mehr oder weniger leider selbst ein "Eigentor", die eigentlich davon leben (möchten), Männer aufs Zimmer zu "verführen"...
![]()
Stimmt, Ja ich glaub sie sagte AlexisJessica...mittlerweile großflächiges Tatoo am Rücken (ich mag dezente Tatoos - ihrs ist nicht meins...ist aber schon das einzige Minus), zuletzt brünette schulerlange Haare, ca.1,65 - 1,70 gross, natürliche Brüste, hält sich meistens bei der Sitzgruppe gegenüber der Bar (rechts beim Durchgang zu Sauna usw) auf. Im Sommer oft im Garten zum Rauchen., kommt meist so 16h Mi bis Sa, sehr netter Smalltalk und kein Drängen aufs Zimmer, wo sie dann eine reizende Gespielin ist...
..die andere, vor der du gewarnt hast, nennt sich Alexis ..nicht zu verwechseln mit Alexia, die ich wiederum wärmstens empfehlen kann....
Ich gehe aber davon aus, dass die Mehrheit wohl eher weniger Gefallen daran finden dürfte...Ich find Tattoos geil, also schießen sie sich nicht bei allen ein Eigentor
Soll auch Menschen mit anderen Vorlieben geben, stell dir das mal vor![]()
Ich habe gelernt, dass die eigene Meinung nicht das Maß der Dinge sein muss. Eigentlich nicht gelernt, das sollte einem erwachsenen Menschen mit ein paar Jahrzehnten Lebenserfahrung klar sein. Wovon man subjektiv ausgeht heißt objektiv gar nichts, auch wenn die persönliche Umgebung etwas Anderes suggerieren kann.Ich gehe aber davon aus, dass die Mehrheit wohl eher weniger Gefallen daran finden dürfte...
Da bist du wahrscheinlich eine der wenigen "Ausnahmen" mit deinem Geschmack...![]()
Das gilt dann aber umgekehrt genauso (also auch für die "anderen Geschmäcker")...Ich habe gelernt, dass die eigene Meinung nicht das Maß der Dinge sein muss. Eigentlich nicht gelernt, das sollte einem erwachsenen Menschen mit ein paar Jahrzehnten Lebenserfahrung klar sein. Wovon man subjektiv ausgeht heißt objektiv gar nichts, auch wenn die persönliche Umgebung etwas Anderes suggerieren kann.
Doggy, Reverse Cowgirl und Löffelchen bei Jessica somit nicht empfehlenswert, aber Missionarstellung oder Cowgirl gehen. Gibt sicher noch ein paar andere Positionen, ich kenn mich bei dem Thema aber ned so gut ausBis auf die tattoos, die mag ich auch ned so. Aber Geschmacksache![]()
Ich hatte mit ihr vor einiger Zeit das Vergnügen (März 25). Für mich zwar eher keine Wiederholungsgefahr, aber sie hat mir nach vorheriger Absprache zumindest aufpreisefreie "Bussis" zugesichert und auch geliefert. Optisch ist sie 1A und das Verhalten war auch ok. Für einen Optikfick also meiner Meinung nach durchaus empfehlenswert.Stimmt, Ja ich glaub sie sagte Alexisjedenfalls absolut nicht empfehlenswert.
Die 50 € Aufpreis fürs Küssen waren komplett unnötig, da gab’s einen kurzen Kuss und dann nix mehr. Sie hat mich dann auch mehr wirklich angesehen, und kurz bevor ich gekommen wäre stop gesagt und gemeint sie macht mit der Hand weiter. Ich dann so - ich wäre gerade gekommen, sie dann mürrisch okay dann halt nkchmal weiter. Natürlich war die Stimmung dann dahin. Die war absolut genervt, nicht mal einen optikfick - wie du das bezeichnest WertIch hatte mit ihr vor einiger Zeit das Vergnügen (März 25). Für mich zwar eher keine Wiederholungsgefahr, aber sie hat mir nach vorheriger Absprache zumindest aufpreisefreie "Bussis" zugesichert und auch geliefert. Optisch ist sie 1A und das Verhalten war auch ok. Für einen Optikfick also meiner Meinung nach durchaus empfehlenswert.
Diesen Aufpreis sollte man halt nur dann zahlen, wenn man weiß, dass das Mädel ein gutes Standardservice abliefert. Dann werden die Küsse auch entsprechende Küsse sein.Die 50 € Aufpreis fürs Küssen waren komplett unnötig, da gab’s einen kurzen Kuss und dann nix mehr. Sie hat mich dann auch mehr wirklich angesehen, und kurz bevor ich gekommen wäre stop gesagt und gemeint sie macht mit der Hand weiter. Ich dann so - ich wäre gerade gekommen, sie dann mürrisch okay dann halt nkchmal weiter. Natürlich war die Stimmung dann dahin. Die war absolut genervt, nicht mal einen optikfick - wie du das bezeichnest Wert![]()
Und ich wage mal zu behaupten, dass wenn eine gerne küsst, sie es auch ohne Aufpreis machen würde...Diesen Aufpreis sollte man halt nur dann zahlen, wenn man weiß, dass das Mädel ein gutes Standardservice abliefert. Dann werden die Küsse auch entsprechende Küsse sein.
Ich wage mal zu behaupten, dass locker die Hälfte der Aufpreisküsse nichts taugen...