Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wer ist Jessica? Wo sitzt die und wie sieht sie aus?

Kann übrigens uber die kleine blonde mit Brille die bei der Bar sitzt nur sagen - FINGER WEG. Absolut unmotiviert am Zimmer, obwohl sie davor eigentlich ganz nett wirkt.
Jessica...mittlerweile großflächiges Tatoo am Rücken (ich mag dezente Tatoos - ihrs ist nicht meins...ist aber schon das einzige Minus), zuletzt brünette schulerlange Haare, ca.1,65 - 1,70 gross, natürliche Brüste, hält sich meistens bei der Sitzgruppe gegenüber der Bar (rechts beim Durchgang zu Sauna usw) auf. Im Sommer oft im Garten zum Rauchen., kommt meist so 16h Mi bis Sa, sehr netter Smalltalk und kein Drängen aufs Zimmer, wo sie dann eine reizende Gespielin ist...

..die andere, vor der du gewarnt hast, nennt sich Alexis ..nicht zu verwechseln mit Alexia, die ich wiederum wärmstens empfehlen kann....

Jessica...mittlerweile großflächiges Tatoo am Rücken (ich mag dezente Tatoos - ihrs ist nicht meins...ist aber schon das einzige Minus)...
Damit geht es mir ganz ähnlich - zuviele oder große Tattoos wirken nicht gerade förderlich auf meine sexuelle Reizbarkeit, sondern eher "abschreckend"... 😉
Dadurch schießen sich solche Mädels mehr oder weniger leider selbst ein "Eigentor" ⚽🥅, die eigentlich davon leben (möchten), Männer aufs Zimmer zu "verführen"... 🤔

Zurück
Oben