Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Danke für die Erklärung W.. Ich entnehme daraus folgende Gleichung: Show=Geschäft
Bei mir schon, mich turnt das an, wenn es 2 Mädels in der Öffentlichkeit leidenschaftlich miteinander treiben, da kann ich gar nicht anders als sie zu nehmen. Man sieht ja dann, ob sie es pseudomässig machen oder richtig. Jedenfalls schau ich mir das lieber an, als die autistischen Instagesichter beim swipen. Insgesamt wär mir vorgekommen, dass die spontanen Sexnummer der Damen die Männer deutlich "entschlussfreudiger" machen. Versteh nicht wieso das im GT verboten ist. Auch Männer küssen ist verboten, ziemlich dumm. Eine hat mal gesagt, es ist gar nicht verboten, aber die anderen Mädchen bringen sie um, wenn sie das als Frau macht.

Im Kino hat mir grade vor kurzem eine einen geblasen, das geht schon noch. Alixia oder so hieß sie, toll wars allerdings nicht, obwohl ich sie ganz hübsch fand. Wir sind dann aufs Zimmer gewechselt.

Blöd , wenn Show ungleich Murks ist, alles eine Frage der Bedeutung oder Unbedeutendheit von Worten, nicht wahr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Etwas verspätet möchte ich auch noch meinen Party-Bericht abliefern:

Auch ich fand die gestrige Party im großen und ganzen gut gelungen, wobei ich diesmal immerhin "schon" ab etwa 16 Uhr eingetroffen war. Da ich noch nichts gegessen hatte (außer einem Apfel), holte ich mir zunächst mal einen Teller mit etwas Schinken und Käse, sowie einem Ei und ein Stück Gebäck dazu, da zunächst nur Backerbsen neben dem Suppentopf standen (die würden mir ohnehin nicht davonlaufen, dachte ich mir 😉).
Als ich etwas später wieder am Suppentopf vorbeikam standen auch wieder Frittaten dort 👍 und so zögerte ich natürlich nicht lange und holte mir auch noch eine Schüssel Frittatensuppe.
Dann fiel mir zufällig meine Mädchenwahl vom letzten (Party-)Besuch auf, als diese u.a. an mir vorbeispazierte... 😉
Abermals zögerte ich nicht lange und ging in ihre Richtung, wo sie sich inzwischen auf ihren Platz gesetzt hatte, um ein paar Worte mit ihrer Kollegin zu wechseln... 😉
Deshalb wollte ich eigentlich zunächst gar nicht stören 😇 und erstmal an den beiden vorbeigehen🚶, da hatte sie mich auch schon von sich aus angesprochen und so war der Fall natürlich klar, dass es eine "Wiederholung" vom letzten Mal werden wird...:zweisam:
Diesmal war es sogar "noch besser", zumal es auch ein "Happy End" für beide gab (und nicht nur für mich alleine 😉). Ihr zärtliches Gebläse :blasen: (ohne Handeinsatz) ermöglichte es mir nämlich, sie in Ruhe und stressfrei "fertig" zu lecken :lecken:, während ich ebenfalls immer geiler wurde, ohne jedoch "zu früh" abzuspritzen. Doch jede "falsche Bewegung" hätte dies wohl jederzeit auslösen können...:rubbel:
Sie konnte mich also geschickt auf "99%" bringen und dort solange sie wollte halten! 🥰
Als sie schließlich zu ihrem Höhepunkt gekommen war, wurde das "Rohr" behutsam eingekleidet und sie "sattelte" auf (meine Lieblingsposition nach der 69er 😉)... :brueste:
Dabei reichten bereits wenige Stöße und der Gummi füllte sich auch schon (wie auch beim letzten Mal nach dieser perfekten und einfühlsamen Vorbereitung ihrerseits 😎)... 😊

Gegen 19 Uhr ist dann auch wieder die Mas(c)ha eingetroffen und hat zwischendurch ihre Runden gedreht, aber da ich diese Woche ohnehin auch bereits mein "Haupt-Stammmädel" (andernorts) besucht hatte, musste ich es "leider" wieder einmal bei einem (halbstündigen) Zimmergang belassen :lalala:, der aber sowohl ein guter Anfang, als auch ein ebensolcher Abschluss war! 👍

Am Abend hab ich mich dann wieder für einen Kebap entschieden, zumal ich Würstel bestimmt schon öfter im Leben gegessen habe... 😉
Die Musik war auch ganz ok - am Nachmittag zunächst vorwiegend 1980er-Hits und am Abend (zum "Hauptessen") gab's dann eben den typischen "Wiesn-Sound" in Form der passenden deutschen Schlager... 🎵🎶

Auf der gestrigen Party war eine angenehm lockere Stimmung. Würstel und Kebab waren ok, beim Kebab stand immer eine Schlange. Ich war ab halb 8 dort, da war so eine Art Hüttenmusik ("Hast du saufen mal probiert..." war amüsant), das hat zu Oktoberfest gepasst. War aber bald vorbei, wahrscheinlich habens nicht alle schade gefunden.
Leider kenne ich die von den Vorpostern immer wieder empfohlenen Mädchen nicht, und es kamen auch gestern nicht viele Neuentdeckungen dazu, weil mehr als eine handvoll Gespräche (diesmal Nicole/Rumänien, Maria/ Rumänien, Kim (die hab ich mir vorgemerkt), und eine Bulgarin namens Sania oder Saria) und zwei Zimmer kriege ich nie hin.

Den ersten erfolgversprechenden Blickkontakt hatte ich mit der Italienerin Madalena (ich wusste gar nicht, dass sich von dort auch jemand ins GT verirrt), sie saß am Durchgang zwischen Bar und Terrasse, hat eine Top-Figur, hübsches Gesicht und deutlich getunte Brüste. Im Zimmer hat sie mich dann gefragt, ob ich künstliche oder natürliche lieber mag. Hab dann gestanden, dass mir zart und Natur lieber ist, aber bei ihr hat es schon hammermäßig ausgeschaut. Sie war bemüht, freundlich, lustig, beim Sex gut dabei, Unterhaltung war auch nett. Vielleicht hätte ich mir ein bisschen mehr Emotion von ihr gewünscht. Jedenfalls eine Empfehlung, und weil sie echt extrem sexy aussieht, ist eine Wiederholung nicht auszuschließen.

Wie es noch besser geht, habe ich dann bei Julia (oder Giulia) erlebt. Sie saß auf der Bank gegenüber der Bar und ist mir den ganzen Abend schon aufgefallen, weil groß (na gut, auch wegen der Plateauschuhe), blond, sehr eleganter Model-Gang und hat mich beim Vorbeigehen schon ein paar Mal mit einem ganz strahlenden Lächeln entzückt. Sowas macht mir dann immer Hoffnung, dass es auch im Zimmer eine gute Stimmung gibt. Und so war es dann auch. Angemessener Warm-up Talk an der Bar, unaufdringlich aber eindeutig, darauf steig ich bereitwillig ein. Im Zimmer anschmiegsam, immer wieder Blickkontakt und sie hat das Gefühl vermittelt, dass sie auch (ein bisschen) Spaß hatte. An ihr werd ich beim nächsten Mal kaum vorbeikommen. Bin danach gut gelaunt heimgefahren.

Sobald dich ein Girl vom Zimmergang überzeugen konnte, wird sie so zielstrebig Richtung Zimmer steuern, dass du ihr nur die Hand geben brauchst und sie schleift dich hinterher.
Bei der derzeitigen männlichen Besucheranzahl, (außer Partys) musst schnellen Schrittes sein als Mann, wenn das Girl nach erfolgreicher Überzeugungsarbeit mit Ihr auf's Zimmer zu gehen, Richtung Vorhang steuert 🤣😂.

Ich war noch nie in einem Sauna Club. Würd morgen gehen ins GT oder alternativ Auch in den fun Palast.

Erfahrungsgemäß wie viel ist an einem Sonntag an Mädels so? Wie sieht’s optisch und Alters technisch aus, bin kein Freund von 30+, eher 25-30. find ich da was?

Wie läuft das ab? Muss ich wie im Club einen teueren piccolo ausgeben oder flirten die Mädels auch so bevor man mit ihnen aufs Zimmer geht?

Will auf alle fälle vorher auch in die Sauna und was essen :)

Fraue mich auf euere Inputs.

Ich war noch nie in einem Sauna Club. Würd morgen gehen ins GT oder alternativ Auch in den fun Palast.

Erfahrungsgemäß wie viel ist an einem Sonntag an Mädels so? Wie sieht’s optisch und Alters technisch aus, bin kein Freund von 30+, eher 25-30. find ich da was?

Wie läuft das ab? Muss ich wie im Club einen teueren piccolo ausgeben oder flirten die Mädels auch so bevor man mit ihnen aufs Zimmer geht?

Will auf alle fälle vorher auch in die Sauna und was essen :)

Fraue mich auf euere Inputs.
Piccolo musst keinesfalls ausgeben, Du kannst zwar ne Flasche Champagner zahlen, wennst gern willst, ist aber nicht Pflicht. Die Girl flirten Dich mit Sicherheit an, da sie Dich garantiert als Erstkunde erkennen, welches Du aber nicht Preisgeben solltest. Sag einfach, das Du ne Weile nicht mehr im Club warst. Saunen gibt's mehrere für Dich und Buffet gibt's und warmes Buffet gibt's ab 19 Uhr.
Eintritt 95 Euro Buffet und alkfreie Getränke, außer Red Bull alles inklu. Handtücher zur freien Verwendung, Bademantel und Schlappen bekommst beim Eintritt.
Girls zwischen 25 und 30 ist die Hauptgruppe im GT, jüngere und reifere gibt's natürlich auch. Optisch sind die Girls und mindestens 2 Klassen besser, als im Fun Palast, aber mit einer Menge Sillis solltest rechnen.

Piccolo musst keinesfalls ausgeben, Du kannst zwar ne Flasche Champagner zahlen, wennst gern willst, ist aber nicht Pflicht. Die Girl flirten Dich mit Sicherheit an, da sie Dich garantiert als Erstkunde erkennen, welches Du aber nicht Preisgeben solltest. Sag einfach, das Du ne Weile nicht mehr im Club warst. Saunen gibt's mehrere für Dich und Buffet gibt's und warmes Buffet gibt's ab 19 Uhr.
Eintritt 95 Euro Buffet und alkfreie Getränke, außer Red Bull alles inklu. Handtücher zur freien Verwendung, Bademantel und Schlappen bekommst beim Eintritt.

Danke dir für die Infos. Wieso sollte man den Erstbesuch eigentlich verheimlichen? Beim ersten Mal abgezockt zu werden macht ja wenig Sinn, man könnte ja Stammkunde werden, wenn alles passt.

. Bin gar nicht so schlecht gefahren damit.:up:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz schön viiiiiieeele Fragezeichen lieber R!!!!!!!!!!!Fang doch schon mal mit Schrödingers Katze an;)

Das kenne ich von ganz früher auch… da waren meist Neulinge drin im ersten kammerl neben der Tür. Duschen waren die trotzdem nie in der Herrendusche.
Ich war aber schon Ewigkeit nicht mehr da

Das kenne ich von ganz früher auch… da waren meist Neulinge drin im ersten kammerl neben der Tür. Duschen waren die trotzdem nie in der Herrendusche.
Vielleicht duschen ja auch nur die "weniger g'schamigen" Mädels dort 😉 - aufgrund des kürzesten Weges zur nächsten Dusche ist es aber naheliegend und somit auch nachvollziehbar...🚿

Zurück
Oben