Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
solltest dir den FP auf jeden Fall anschauen, das was du schreibst dass es dir taugt an einem Sauanaclub, hast du im FP auch . er ist deutlich grösser, du hast dort wesentlich mehr Plätze zum chillen, meist nicht so viele Mädchen wie im GT, manche sagen weniger attraktive Mädchen, ist aber Geschmackssache, dafür hast du im FP mehr natürliche Frauen ohne diverse OPs, Eintritt etwas billiger, theoretisch auch der Preis für 30 Minuten mit 80 Euro etwas billiger, soferne sich die Mädchen daraan halten und nicht auch 100430 verlangen.
Danke für die Info. Ich find natürliche Mädels grundsätzlich schon besser als zu sehr aufgepimpt, steh aber trotzdem auf extrem attraktive und vor allem junge Girls - insta Like. Da gabs im golden time schon ein paar, so mit markelloser Haut im Gesicht etc. Und vorallem so Anfang Mitte 20. wenn das für den fp auch zutrifft sollt ich’s echt mal versuchen. :)

Danke für die Info. Ich find natürliche Mädels grundsätzlich schon besser als zu sehr aufgepimpt, steh aber trotzdem auf extrem attraktive und vor allem junge Girls - insta Like. Da gabs im golden time schon ein paar, so mit markelloser Haut im Gesicht etc. Und vorallem so Anfang Mitte 20. wenn das für den fp auch zutrifft sollt ich’s echt mal versuchen. :)
Ich mache sogar seit Jahren regelmäßig mit einer von dort was, auf die genau das zutrifft, da ich ebenso auf diesen Mädchentyp stehe! 😉

Ich mache sogar seit Jahren regelmäßig mit einer von dort was, auf die genau das zutrifft, da ich ebenso auf diesen Mädchentyp stehe! 😉
Klingt gut, weil die Fotos auf der Website haben mich jetzt ehrlich gesagt nicht ganz so überzeugt.

P.S. wenn du da noch andere Tipps abseits der saunaclubs hast, freu ich mich sehr über einen Austausch.

Klingt gut, weil die Fotos auf der Website haben mich jetzt ehrlich gesagt nicht ganz so überzeugt.
Die wollen halt ganz bewusst nicht erkannt werden auf den Fotos und deshalb nicht alles zeigen!
Es gibt aber durchaus einige Mädels dort, die in dein BS passen dürften... 😉
P.S. wenn du da noch andere Tipps abseits der saunaclubs hast, freu ich mich sehr über einen Austausch.
In erster Linie bin ich auch mehr der Saunaclub-Gänger, d.h. Studios und Laufhäuser besuche ich eher nur gelegentlich... Es können aber freilich überall welche dabeisein, die unserem BS entsprechen... 🧐
Hier geht es allerdings um das GT, weshalb alles andere hier höchstens am Rande erwähnt werden sollte... 😉

Die wollen halt ganz bewusst nicht erkannt werden auf den Fotos und deshalb nicht alles zeigen!
Es gibt aber durchaus einige Mädels dort, die in dein BS passen dürften... 😉

In erster Linie bin ich auch mehr der Saunaclub-Gänger, d.h. Studios und Laufhäuser besuche ich eher nur gelegentlich... Es können aber freilich überall welche dabeisein, die unserem BS entsprechen... 🧐
Hier geht es allerdings um das GT, weshalb alles andere hier höchstens am Rande erwähnt werden sollte... 😉
Gut zu wissen. Aber würdest du dennoch sagen, dass im GT mehr Mädels in unser BS passen?

Werd mir am Freitag wohl wieder einen Besuch gönnen, bin aber jetzt unschlüssig wo 😅

Gut zu wissen. Aber würdest du dennoch sagen, dass im GT mehr Mädels in unser BS passen?

Werd mir am Freitag wohl wieder einen Besuch gönnen, bin aber jetzt unschlüssig wo 😅
.mM nach gibt es die schoensten Maedchen im GT Wien..die Top Beauties betreffend..und alle, die ich naeher kenne (Sarina, Alexia, Jessica, Anna, Isa, Cindy, Christina) bieten Top Service..finanzielle Großzügigkeit ist dabei kein Nachteil..fuer 100/30 bieten diese Maedchen meist ein Service mit angezogener Handbremse...nach der positiven Erfahrung mit Isa werde ich auch den Versuch mit Inga. Sonja und Anastasia wagen.. ich werde berichten..

Zuletzt bearbeitet:
Nicht unbedingt, da im GT der Großteil der Mädels "getunt" ist, also von der von uns bevorzugten "Natürlichkeit" nicht mehr viel übrig ist... 🙄
Natürlich gibt es auch Mädels darunter, die mir trotzdem nach wie vor gefallen, sind aber dann doch eher die "Ausnahmen"... 😉
🎰

Was mich generell ja so stört - die Mädels mit denen ich niemals aufs Zimmer gehen würde, sind richtig lästig. Die umwerben einen richtig penetrant, und setzen sich dann zu einen, streicheln dich etc.

Die die ich aufs Zimmer nehmen will, muss ich proaktiv ansprechen. Dabei würd ich mich viel eher freuen wenn die sich mal hersetzen und bisschen „vorarbeit“ leisten würden 😅

Ist ja fast schon wie im echten Leben 😂

Oder muss man um Zeit mit ihnen zu verbringen auch schon bezahlen?

Was mich generell ja so stört - die Mädels mit denen ich niemals aufs Zimmer gehen würde, sind richtig lästig. Die umwerben einen richtig penetrant, und setzen sich dann zu einen, streicheln dich etc.
immer wenn ich sowas lese, ärgere ich mich masslos...... und ich kann nicht verstehen wie man sich darüber aufregen kann dass einem halbnackte oder ganz nackte Frauen anbaggern, die selbst wenn sie nicht dein Typ sind, meist trotzdem einige Attraktivitätsklassen über uns Kunden stehen.... die paar Minuten dieses schrecklichen Ungemachs wirst du wohl überstehen, ohne einen Schaden zu erleiden, sorry aber es gibt wirklich 1 Million unangenehmere Sachen.

immer wenn ich sowas lese, ärgere ich mich masslos...... und ich kann nicht verstehen wie man sich darüber aufregen kann dass einem halbnackte oder ganz nackte Frauen anbaggern, die selbst wenn sie nicht dein Typ sind, meist trotzdem einige Attraktivitätsklassen über uns Kunden stehen.... die paar Minuten dieses schrecklichen Ungemachs wirst du wohl überstehen, ohne einen Schaden zu erleiden, sorry aber es gibt wirklich 1 Million unangenehmere Sachen.
Also 1. ich bin aktuell 34 Jahre jung, schlank gepflegt und gehe regelmäßig ins gym. Ich bin jetzt auch nicht der unattraktivste Kunde denke ich.

2. behandle ich auch alle Mädels immer mit Respekt, wenn sie mir zu aufdringlich werden , dann sage ich ihnen auch direkt dass ich leider kein Interesse habe. Einer habe ich auch klar und deutlich gesagt dass sie leider nicht meiner Altersklasse entspricht, das hat sie auch sehr positiv aufgenommen und mir dann eine „Freundin“ empfohlen :)

Aber dennoch würd ich mir halt wünschen dass auch meine Favoritinnen, die dann definitiv über meinem attraktivitätslevel stehen auch mal ein bisschen Zeit neben mir auf der liege oder der Coach verbringen würden bevor man aufs Zimmer geht. ;)

..ich werde fast gar nicht umworben. ,ausser von kompletten "Neuanfaengerinnen"...selbst meine Lieblimge verbringen halt die Zeit fuer eine Zigarette oder einen Shot mit mir..Jessica ist da vielleicht eine Ausnahme..Mit ihr habe ich schon des oefteren geplaudert ohne nachfolgendes Zimmer..Ist mir aber egal..die Maedchen wollen verdienen..its the economy stupid...

Das können die Mädels ja vorher nicht wissen, dass du mit denjenigen nicht gehen würdest - sie kennen ja deinen Geschmack noch nicht auf Anhieb... 😉
Die die ich aufs Zimmer nehmen will, muss ich proaktiv ansprechen. Dabei würd ich mich viel eher freuen wenn die sich mal hersetzen und bisschen „vorarbeit“ leisten würden 😅

Ist ja fast schon wie im echten Leben 😂

Oder muss man um Zeit mit ihnen zu verbringen auch schon bezahlen?
Zeit = Geld, auch für die Mädels... 😉

Ich war diese Woche auch wieder mal im Club! Lineup ist altbekannt gut und wie immer rumänisch lastig! Stimmung war keine! Handytime für viele SWs!

Essen ist nicht so mein Geschmack - nur erwähnt - ist nicht entscheidend!

Nr1 $$$ vom Haus war natürlich wie immer Alexia!
Sie kam und ging und kam und ging,….

Optisch waren die Monika (an der Bar) schlanke junge große schwarzhaarige 22jährige Rumänin frisch aus dem Wellcum und früher in Deutschland (sehr gutes Deutsch) und die dunkelblonde Rachel (rechts Neben der Bar auf den Sofas) die 1er-Modellhasen im Haus!

Die altbekannte Vicky hab ich auch kurz gesehen aber nicht mit ihr gesprochen! Immer noch ein hübsches Gesicht aber der Hintern Wächst doch stetig!

Ich musste sowieso feststellen, dass die Löcher und Dellen auf den Hintern inkl Zellulitis doch stark zunehmen! Auch der Umfang und die Masse (Volumen) der Hintern und Möpse wachsen sichtlich!

Die blonde ganz schlanke Lora im Rondeau war auch anwesend!

Die bulgarische Anna war auch anwesend!

Eine ca 35 jährige dunkelhaarige Ungarin mit einem kleinen Baucherl aber sexy großen Naturtitten hat mich angesprochen und sexy bezirzt! Als ich nicht JA sagte war sie aber ordentlich sauer!
Sie sitzt rechts vor dem Ausgang in den Garten! Briana nannte sie sich glaub ich!

Mir hat einfach die erotische positive Wellness Atmosphäre gefehlt! Kein Highlight!

150 € für die 1/2 Stunde wollen Sie alle mindestens für gutes Service!

Also 1. ich bin aktuell 34 Jahre jung, schlank gepflegt und gehe regelmäßig ins gym. Ich bin jetzt auch nicht der unattraktivste Kunde denke ich.

2. behandle ich auch alle Mädels immer mit Respekt, wenn sie mir zu aufdringlich werden , dann sage ich ihnen auch direkt dass ich leider kein Interesse habe. Einer habe ich auch klar und deutlich gesagt dass sie leider nicht meiner Altersklasse entspricht, das hat sie auch sehr positiv aufgenommen und mir dann eine „Freundin“ empfohlen :)

Aber dennoch würd ich mir halt wünschen dass auch meine Favoritinnen, die dann definitiv über meinem attraktivitätslevel stehen auch mal ein bisschen Zeit neben mir auf der liege oder der Coach verbringen würden bevor man aufs Zimmer geht. ;)
Zahl ihnen einmal 300 € für eine echte All-incl-GF-experience und sie fallen Dir beim nächsten mal schon beim reingehen um den Hals, mach ich auch so, wenn eine wirklich schöne dabei ist. Merken sich Deinen Namen, deinen Beruf, geben Dir ihre Privatnummer und zeigen Dir Familienfotos.

Zuletzt bearbeitet:
Zahl ihnen einmal 300 € für eine echte All-incl-GF-experience und sie fallen Dir beim nächsten mal schon beim reingehen um den Hals, mach ich auch so, wenn eine wirklich schöne dabei ist. Merken sich Deinen Namen, deinen Beruf, geben Dir ihre Privatnummer und zeigen Dir Familienfotos,
Fuer 30 Minuten? Oder fuer 1h? Aber ansl zB wird bei 300/60 kaum inkludiert sein..

Zahl ihnen einmal 300 € für eine echte All-incl-GF-experience und sie fallen Dir beim nächsten mal schon beim reingehen um den Hals, mach ich auch so, wenn eine wirklich schöne dabei ist. Merken sich Deinen Namen, deinen Beruf, geben Dir ihre Privatnummer und zeigen Dir Familienfotos.
Kann ich so nicht bestätigen - habe dort schon 400+ auch gezahlt (ja, für ein Mädel & einen Zimmergang 😉), aber nicht einmal die Nummer bekommen (trotz Anfrage)... 🤔
War ein paarmal mit ihr, dann ist sie mir aber schon zu teuer geworden 🤑 und hab mir daher eine günstigere gesucht 🧐 (und manchmal auch gefunden :zweisam:, wenn auch mit teils unterschiedlichem Service - aber Hauptsache das Preis-Leistungsverhältnis passt 😎)... 😉

Zurück
Oben