Etwas verspätet möchte ich auch noch meinen Party-Bericht abliefern:
Auch ich fand die gestrige Party im großen und ganzen gut gelungen, wobei ich diesmal immerhin "schon" ab etwa 16 Uhr eingetroffen war. Da ich noch nichts gegessen hatte (außer einem Apfel), holte ich mir zunächst mal einen Teller mit etwas Schinken und Käse, sowie einem Ei und ein Stück Gebäck dazu, da zunächst nur Backerbsen neben dem Suppentopf standen (die würden mir ohnehin nicht davonlaufen, dachte ich mir

).
Als ich etwas später wieder am Suppentopf vorbeikam standen auch wieder Frittaten dort

und so zögerte ich natürlich nicht lange und holte mir auch noch eine Schüssel Frittatensuppe.
Dann fiel mir zufällig meine Mädchenwahl vom letzten (Party-)Besuch auf, als diese u.a. an mir vorbeispazierte...

Abermals zögerte ich nicht lange und ging in ihre Richtung, wo sie sich inzwischen auf ihren Platz gesetzt hatte, um ein paar Worte mit ihrer Kollegin zu wechseln...

Deshalb wollte ich eigentlich zunächst gar nicht stören

und erstmal an den beiden vorbeigehen

, da hatte sie mich auch schon von sich aus angesprochen und so war der Fall natürlich klar, dass es eine "Wiederholung" vom letzten Mal werden wird...

Diesmal war es sogar "noch besser", zumal es auch ein "Happy End" für beide gab (und nicht nur für mich alleine

). Ihr zärtliches Gebläse

(ohne Handeinsatz) ermöglichte es mir nämlich, sie in Ruhe und stressfrei "fertig" zu lecken

, während ich ebenfalls immer geiler wurde, ohne jedoch "zu früh" abzuspritzen. Doch jede "falsche Bewegung" hätte dies wohl jederzeit auslösen können...

Sie konnte mich also geschickt auf "99%" bringen und dort solange sie wollte halten!

Als sie schließlich zu ihrem Höhepunkt gekommen war, wurde das "Rohr" behutsam eingekleidet und sie "sattelte" auf (meine Lieblingsposition nach der 69er

)...

Dabei reichten bereits wenige Stöße und der Gummi füllte sich auch schon (wie auch beim letzten Mal nach dieser perfekten und einfühlsamen Vorbereitung ihrerseits

)...
Gegen 19 Uhr ist dann auch wieder die Mas(c)ha eingetroffen und hat zwischendurch ihre Runden gedreht, aber da ich diese Woche ohnehin auch bereits mein "Haupt-Stammmädel" (andernorts) besucht hatte, musste ich es "leider" wieder einmal bei einem (halbstündigen) Zimmergang belassen

, der aber sowohl ein guter Anfang, als auch ein ebensolcher Abschluss war!
Am Abend hab ich mich dann wieder für einen Kebap entschieden, zumal ich Würstel bestimmt schon öfter im Leben gegessen habe...

Die Musik war auch ganz ok - am Nachmittag zunächst vorwiegend 1980er-Hits und am Abend (zum "Hauptessen") gab's dann eben den typischen "Wiesn-Sound" in Form der passenden deutschen Schlager...