- Reaktionen
- 794
Jetzt nicht mehr?Haben früher nur die Türken so gehandhabt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt nicht mehr?Haben früher nur die Türken so gehandhabt.
Jetzt nicht mehr?
Unverständlich diese Einschränkungen ("passiert" ihr ja schließlich nix dabei...kissing feet ist ein no-go, ihre Titten dürfen nicht geküsst werden.

hahahahahahaha.....bald werden sie auch für Blickkontakt was verlangen..... ich bin rausSie hat zuerst 200430 verlangt
150430 für GFS ohne Küsse.
Die +50,- dann höchstwahrscheinlich für NFhahahahahahaha.....bald werden sie auch für Blickkontakt was verlangen..... ich bin raus
Sehe ich grundsätzlich auch so, wobei ich weder NF, noch Küssen (ZK) "unbedingt" brauche, wenn das Mädel dafür ein gutes "Ersatzservice" (meinen "alternativen Vorlieben" entsprechend) bietet.alleine die Bezeichnung GFS ohne Küsse ist schon irgendwie absurd, die Küsse machen doch erst den GFS aus, wieviele Vermeidungen die Damen beim Service praktizieren ist mir erst bewsusst geworden als ich unlängst eine sexuelle Begegnung im normalen Leben hatte, habe offenbar vorher schon selbst vergessen gehabt was GFS eigentlich bedeutet, mit dem was die Damen im FP und GT anbieten hat das nicht viel zu tun..... sie sollten es eigentlich umbennen in " Standardservice" und " bemühtes Service" oder " Service mit ein paar Goodies", aber bitte nicht GFS.

Eine starke Empfehlung für Deia, mit dem skinny perfect body to die for. Sitzt um die Bühne. Sie ist gar nicht so streng wie sie am Anfang wirkt. Küsst nicht, aber alles andere macht sie großzügig. 22 j alt aus Brașov. 150430 für GFS ohne Küsse. Keine Berührungsängste. Angenehmes Plaudern nach der Tat.
Nicht bös sein, werter Kollege! Aber 150 Euro ohne Küssen ist wirklich keine Empfehlung! Vielmehr eine Frechheit, ein Affront gegen jeden Gast! Ich hätte mich umgedreht und wäre gegangen..Vera: Sie hat zuerst 200430 verlangt für gfs, boyfriend lovely or whatever. Nach meinen Protesten hat sie aber 150 akzeptiert.
Die Küsse waren aber ohne Zunge, pussy licking muss extrem langsam exekviert werden, cum on body ist 50€ extra, kissing feet is ein now-go, ihre Titten dürfen nicht geküsst werden.
Sie ist zwar schön zum anschauen, aber dies war mein letztes Mal mit Vera, tut mir Leid.
Bitte lasst Euch im GT Wien nicht mehr länger für dumm verkaufen! Zahlt keine 150 für solch ein bescheidenes Service! aber es war doch angenehmes plaudern nachher möglichNicht bös sein, werter Kollege! Aber 150 Euro ohne Küssen ist wirklich keine Empfehlung! Vielmehr eine Frechheit, ein Affront gegen jeden Gast! Ich hätte mich umgedreht und wäre gegangen..
Und dass sie "keine Berührungsängste" hatte, sollte in dem Job selbstverständlich sein, oder?![]()
Der Zug ist abgefahren.!
Wenn wir nicht alle an einem Strick ziehen, wird sich nie etwas ändern!
Es ist nunmal nicht so einfach, den "Spagat" zu schlagen, dass es möglichst für alle passt... Einerseits wollen die Mädels angesichts der Inflation natürlich auch mehr verdienen (meist jedoch ohne deshalb auch mehr Aufwand zu betreiben bzw. zu inkludierenDer Zug ist abgefahren.
Günstiger wird es nicht mehr und mehr Service im Preis inkludiert darf man auch mehr erwarten, auch wenn es früher möglich war.
Wir befinden uns in Wien einfach in einem neuen Bordellzeitalter.
Die „Gute alte Zeit“ sorgt bestenfalls für schöne Erinnerungen aber realistischerweise zahlt man nun das Doppelte und wer nicht will, der hat schon.
..Viele hier duerfte das Phänomen der Inflation intellektuell überfordern ich rechne. Euch gerne vor.80% seit 2002...also 60 nunmehr 108, 70 nunmehr 126....das GT mag Schwaechen haben, aber ich bekomme dort fuer mein giutes Geld sehr guten Sex mit sehr huebschen Maedchen..Ja und oft oder meistens 150/30 ..siehe Inflation..Wir befinden uns in Wien einfach in einem neuen Bordellzeitalter.
Die „Gute alte Zeit“ sorgt bestenfalls für schöne Erinnerungen aber realistischerweise zahlt man nun das Doppelte und wer nicht will, der
Wenn sich mein Verdienst in all den Jahren stets genauso der Inflation angepasst hätte, dann ginge die Rechnung ja auf..Viele hier duerfte das Phänomen der Inflation intellektuell überfordern ich rechne. Euch gerne vor.80% seit 2002...also 60 nunmehr 108, 70 nunmehr 126....das GT mag Schwaechen haben, aber ich bekomme dort fuer mein giutes Geld sehr guten Sex mit sehr huebschen Maedchen..Ja und oft oder meistens 150/30 ..siehe Inflation..

da widersprichst du dir aber selber.... wenn die 80% Inflation eine Erhöhung von 60 auf 108 bedeuten, warum zahlst du dann 150 Euro?..Viele hier duerfte das Phänomen der Inflation intellektuell überfordern ich rechne. Euch gerne vor.80% seit 2002...also 60 nunmehr 108, 70 nunmehr 126....das GT mag Schwaechen haben, aber ich bekomme dort fuer mein giutes Geld sehr guten Sex mit sehr huebschen Maedchen..Ja und oft oder meistens 150/30 ..siehe Inflation..
für wen?.... für die Mädchen oder für uns Männer..... ich fürchte über kurz oder lang auch für die Mädchen, die nie mehr auch nur annähernd an die Verdienste herankommen, die sie vor Corona hatten.... auch in der Wirtschaft wird jede Luxusmarke die eine grösssere Menge an Verkäufen braucht um sich zu rechnen, in Zeiten wie diesen scheiternDer Zug ist abgefahren.
für wen?.... für die Mädchen oder für uns Männer..... ich fürchte über kurz oder lang auch für die Mädchen, die nie mehr auch nur annähernd an die Verdienste herankommen, die sie vor Corona hatten.... auch in der Wirtschaft wird jede Luxusmarke die eine grösssere Menge an Verkäufen braucht um sich zu rechnen, in Zeiten wie diesen scheitern