Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich denke die Musik im Club ist unser kleinstes Problem!
Vor allem ein großteil der weiblichen Gäste sind ein riesiges Problem. Manche rufen Preise auf, welche absolut nicht in Relation stehen zu Ihrer Optik, der Leistung am Zimmer, oder zum Umgang mit männlichen Gästen im Barraum. Alle Jammern wegen mangelndem Geschäft, aber das sie sich vielleicht mal Gedanken darüber machen, das der Preis und gebotene Leistung bei einer Großzahl der Girls nicht zusammen passt, dazu gibt es in Wien genügend Möglichkeiten viele nette, junge, hübsche, sympathische Girls in diversen Studios zu buchen, welche weit aus günstiger Ihre Dienste anbieten und noch dazu auch die gebotene Leitung extremst Befriedigend ist 👍👍👍 Selbiges gilt natürlich auch für den Fun Palast, wo sich ja auch schon einige Girls sich an den Preisen vom GT orientiert haben, aber die gebotene Leistung keinesfalls gesteigert wurde. In beiden Clubs wären weit aus mehr männliche Gäste, die auch bereit sind einige Male aufs Zimmer zu gehen, wenn die Girls nicht so überzogene Preise Aufrufen würden.

ehrlich gesagt habe ich mich schon damit abgefunden: letztens bei einem 30 Minuten Service beginnt sie mich die letzten 10 Minuten von sich aus zu küssen.... danach meint sie das müsse mir doch 50 Euro mehr wert sein, also 150 Euro..... hab mich nicht mal sonderlich darüber aufgeregt,w eil ich eh schon darauf eingestellt bin, habe abgelehnt und sie hat sich dann auch mit 100 begnügt, ob sie allerdings je wieder zu mir kommt, wird interessant

ehrlich gesagt habe ich mich schon damit abgefunden: letztens bei einem 30 Minuten Service beginnt sie mich die letzten 10 Minuten von sich aus zu küssen.... danach meint sie das müsse mir doch 50 Euro mehr wert sein, also 150 Euro..... hab mich nicht mal sonderlich darüber aufgeregt,w eil ich eh schon darauf eingestellt bin, habe abgelehnt und sie hat sich dann auch mit 100 begnügt, ob sie allerdings je wieder zu mir kommt, wird interessant
Ich hätte ihr wenigstens 10~20 € Trinkgeld gegeben (auf den 100er Grundpreis wohlgemerkt 😉) - das hab ich nämlich auch gemacht, als mich auch zum Grundpreis eine geküsst hat und ich auch sonst sehr zufrieden mit ihr war! 😎
Die meisten wollen ja für alles (z.B. NF/ZK) zumindest je +50,- extra, wobei manches (CIM, NS, GR) auch +70~140,- extra kostet, je nachdem was man halt machen möchte... 😉
Ich hatte aber auch schon welche, wo NF bereits in den 100,- dabei war und bei Sympathie sogar auch ZK (aber solche Mädels muss man halt dann schon "mit der Lupe"🕵️ suchen 😉).

Zuletzt bearbeitet:
Wird es nicht irgendwann langweilig, immer und immer wieder die selben Statements zur Preisgestaltung zu schreiben?
immerhin leiten die den Untergang des Saunaclubmodells in Wien ein... irgendwann wird ein Kaskadeneffekt einsetzen: Mädchen verlassen mangels Geschäft den Club- noch weniger männer kommen- weitere Mädchen verlassen den Club ......finito!!!..... kann aber auch sein dass die Abschaffung des Bargeldes vorher kommt, das führt zum selben Ergebnis.... daher bis dahin noch oft die Clubs nutzen

immerhin leiten die den Untergang des Saunaclubmodells in Wien ein... irgendwann wird ein Kaskadeneffekt einsetzen: Mädchen verlassen mangels Geschäft den Club- noch weniger männer kommen- weitere Mädchen verlassen den Club ......finito!!!.....

Na geh, hoffentlich nicht. Allein für den GT-Chef, der so viel in den Klub investiert und für die 90 Euro immer so ein super Essen auftischt.

immerhin leiten die den Untergang des Saunaclubmodells in Wien ein... irgendwann wird ein Kaskadeneffekt einsetzen: Mädchen verlassen mangels Geschäft den Club- noch weniger männer kommen- weitere Mädchen verlassen den Club ......finito!!!..... kann aber auch sein dass die Abschaffung des Bargeldes vorher kommt, das führt zum selben Ergebnis.... daher bis dahin noch oft die Clubs nutzen
Komplett "abschaffen" wird man das Bargeld ja hoffentlich doch nicht! 🤔
Kann mir nicht so recht vorstellen, wenn dann infolgedessen jedes Mädel mit ihrem eigenen Pinpad für die Kartenzahlung herumlaufen müsste... :kopfklatsch:

Und bei Handys aus China oder USA wird das auch sicher nicht getrackt, wem du was zahlst ...
Elektronische Zahlungen kann man ja so oder so nachverfolgen, wurscht woher das Handy kommt! 🤔
PS: Also ich kenne niemanden in meinem Freundeskreis, der ein "Befürworter" des "digitalen Euros" wäre - und ich denke dass sich auch landesweit das Interesse in Grenzen halten dürfte! 😉
Aber trotzdem wollen's den in einer DEMOKRATIE gegen den Willen der Bevölkerung (!) einführen 🥴 - wie ist sowas möglich? :schulterzuck:

Leute, hier geht's eigentlich ums Ficken und nicht um Brüsseler Ideen ...
Theoretisch… praktisch nicht. Dazu sind die Kollegen viel zu kreativ verkabelt im Kopf. Preisjammerei quasi mit der angeblich eh schon fast unmittelbar bevorstehenden Abschaffung des Bargelds zu rechtfertigen (ich weiß, ist verkürzt dargestellt aber da der Kollege immer wieder sein fortgeschrittenes Alter betont denke ich, und das meine ich jetzt nicht böse, ich gehe bloß von der durchschnittlichen Lebenserwartung in AT aus, er wird es eher nicht mehr miterleben müssen) ist schon eine besondere Leistung.

Preisjammerei quasi mit der angeblich eh schon fast unmittelbar bevorstehenden Abschaffung des Bargelds zu rechtfertigen
Anwalt bist du sicher keiner.... genaues Lesen und analysieren scheint nicht deine Stärke zu sein ich habe die Preisjammerei weder mit etwas anderem gerechtfertigt, noch war dieses Posting eine Jammerei, sondern eher ein Hinweis darauf dass ich gelernt habe, damit zu leben und wie ich darauf reagiere..... im übrigen gehöre ich im FP eher zu denen, die die Mädchen bestärken werden die 100430 zu verlangen, den neuen Mädchen dort bezahle ich es, ich gehöre nämlich zu den Aluhutträgern die glauben dass ganz schlechte Zeiten auf uns zukommen, die letztens zu einem Finanzcrash führen werden, daher am besten das Geld bis dahin ausgeben.

Zurück
Oben