Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die von dir zitierte Fraktion mit Unterhosen und/oder Sonnenbrille war gestern, wenn nur kurzzeitig, auch anwesend😎
Ich hab's noch bei jedem Besuch gesehen, egal ob GT, Fun Palast, und auch im Wellcum, Andiamo, vermehr natürlich im Artemis in Berlin und im Shark in Darmstadt. Auch im Pool wird die Unterhose nicht ausgezogen🤮🤮 und in der Sauna sowieso nicht 🤮
Nur noch Traurig

?????? wegen Männern in Unterhose?????
"einer der Gründe". Und ich verstehe es. Es ist saubattlhaft und unhygienisch. Wenn die Herren gschamig sind, haben sie sich eh im Ort vertan...
Die Neoprüderie macht anscheinend vor gar nichts halt.
Oben Ohne gab es an jedem Strand und keinen hats gejuckt - vor über 35 Jahren. Heute sind Speedos(enge slipförmige Badehosen) schon verpönt... Der Neopuritanismus ist armselig.

Hausordnung und das Einfordern von deren Einhaltung wäre das Zauberwort. Aber das müsste man sich trauen bzw die Eier dazu in der nicht vorhandenen Hose haben :)

Frage: geht ihr eigentlich dorthin um schöne nackte Frauen zu sehen (und abzuschleppen) oder steht ihr euch drauf Männerschwänze zu sehen? Übrigens können Unterhosen auch sauber sein.

auch ich war am MI dort; ca. 18.00 - 20:30
nach langer überlegung und einem vorgespräch für die äusserst schlanke (skinny) und grosse rumänin "gabriella" entschieden. sitzt unübersehbar im kreisel, blick weg von der bar ( zum eingang). no tatoos, no silikon !!
hat mich dann zwar zu einem extra überredet ;-( (NF extra 50) bin aber danach nicht enttäuscht worden.
NF und SEX sehr angenehm - für mich ein neues highlite im GT.

Also, wie sind die aktuelle Preise/Leistungen in GT?
Ich habe das eine Weile vermisst und war noch nie win guter Verhandlungsführer, ein kleiner Benchmark könnte helfen :)
Vielen Dank für die Unterstützung eines Neulings (und die P6 inflation nicht fördern)

auch ich war am MI dort; ca. 18.00 - 20:30
nach langer überlegung und einem vorgespräch für die äusserst schlanke (skinny) und grosse rumänin "gabriella" entschieden. sitzt unübersehbar im kreisel, blick weg von der bar ( zum eingang). no tatoos, no silikon !!
hat mich dann zwar zu einem extra überredet ;-( (NF extra 50) bin aber danach nicht enttäuscht worden.
NF und SEX sehr angenehm - für mich ein neues highlite im GT.
das finde ich interessant wenn das jene ist, die von sich aus keine Kunden anspricht und auch nicht anlächelt, aber ein wunderschönes Gesicht hat und auch sehr schöne Naturbrüste.... ich hätte nicht geglaubt dass die gutes Service macht.... die war glaube ich vorher ( so ca. vor 2-3 Monaten) kurz im Funpalast und ist mir dort aufgefallen als eine die so gut wie nie ihr Handy weggelegt hat oder aufgestanden ist, solange sie niemand angesprochen hat, als ich sie dann einmal mit Kunden aufs Zimmer gehen sah, bekam ich grosse Augen weil sie eine wirkliche natürliche Schönheit ist.

Ich bin selbst nie stundenlang dort, aber macht es wirklich Sinn für 1 bis 2 Stunden in einen Saunaclub zu gehen 🤔😳?

Naja, es ist oft recht ungemütlich, keine Liegen frei, aufdringliche Mädchen, abgenudelter Wellnessbereich, Plastiksessel und co. Setzt Du Dich 10 min hin, musst 5 mal zäh abwimmeln und selbst das nützt wenig bei deren Penetranz. Da entsteht keine Wellness Atmosphäre. Besser ist es in Linz wo wenigstens die Austattung und das Essen irgendein Niveau haben. Leider sind die Mädchen dort weniger schön. In Wien bleib ich oft nur kurz und geh nach dem/n Zimmer/n gerne wieder. Da brauch ich nicht mal die 2 Stunden.

Die Girls verlangen nunmehr 250430, wenn ich meine drei Extras will: BBBJ, FK und lecken. Zum Beispiel die junge Gabriela heute abend, aber viele andere auch. Die hübsche Ungarin, Szamanta, hat aber 150 akzeptiert. Sie hat einen guten Job im Zimmer geleistet, aber leider konnte ich nicht kommen.
Letzter Montag haben die beiden Prinzessinnen, Jessica und Vera, mich richtig durchgefickt. Eine Stunde mit den beiden im Zimmer. Gar nicht billig, aber ich vergesse es nie. Je 250 haben sie dafür verlangt.

Also, wie sind die aktuelle Preise/Leistungen in GT?
Ich habe das eine Weile vermisst und war noch nie win guter Verhandlungsführer, ein kleiner Benchmark könnte helfen :)
Vielen Dank für die Unterstützung eines Neulings (und die P6 Inflation nicht fördern)
Schau, das minimale Grundhonorar beträgt 100 € für 30 Minuten Vergnügen mit einer Dame.
Welche Leistungen du dafür erhältst, musst du im Vorgespräch abklären.
Einige Damen werden dir dann möglicherweise ihre Aufpreise für Lecken, NF, mehrere Positionen und Küssen nennen.
Diese bewegen sich dann zwischen 20 und 50 €, je nach Tageszeit und der Sympathie deiner Person gegenüber.

Für CIM bezahlst du einheitlich 70 €, für Griechisch wird 140 € aufgerufen. Es obliegt immer deiner Entscheidung, welches Programm du konsumieren willst und bereit bist zu bezahlen. Du kannst entweder eine schöne und gute halbe Stunde um 100 € bekommen oder das ,,volle" Programm um bis zu 250 € buchen. Es ist immer von der jeweiligen ,,Prinzessin" abhängig!

Ein ausführliches Literaturstudium in diesem Thread, hilft dir sicherlich auch noch weiter.
Wünsche dir auf jeden Fall, alles Gute für deinen Besuch im Club und wir alle freuen uns jetzt schon sehr auf den ausführlichen Bericht von deinen Erlebnissen!

Naja, es ist oft recht ungemütlich, keine Liegen frei, aufdringliche Mädchen, abgenudelter Wellnessbereich, Plastiksessel und co. Setzt Du Dich 10 min hin, musst 5 mal zäh abwimmeln und selbst das nützt wenig bei deren Penetranz.
du armer.... vielleicht kannst du Schmerzensgeld beantragen für die Ungeheuerlichkeit, dass du von nackten schönen Frauen belästigt wirst, du wirst sicher ein wochenlanges Trauma davon haben.

was ich hier in den letzten postings gelesen habe ist wohl die beste Begründung dafür, dass weniger und weniger und weniger männliche Gäste in das GT kommen.......und man muss sich somit auch im klaren sein, wenn man ein unvergessliches Erlebnis haben will muss man sehr spendabel sein und mitunter das 4 fache von dem zahlen was noch vor Corona möglich war.

Schau, das minimale Grundhonorar beträgt 100 € für 30 Minuten Vergnügen mit einer Dame.
Welche Leistungen du dafür erhältst, musst du im Vorgespräch abklären.
Einige Damen werden dir dann möglicherweise ihre Aufpreise für Lecken, NF, mehrere Positionen und Küssen nennen.
Diese bewegen sich dann zwischen 20 und 50 €, je nach Tageszeit und der Sympathie deiner Person gegenüber.
Das ist nicht ganz richtig. Die Aufpreise fangen bei 0 Euro an. Es gibt nämlich sehr wohl Mädels, die das ein oder andere gratis im Grundhonorar inkludiert haben.

Aber wer die "Preise verdirbt" kann man hier gerade wieder gut lesen. Eigentlich schön blöd, wer keine Aufpreise verlangt.

Nichtsdestotrotz bekommt man für 100 - 120€ meistens eine ganze Stunde (oft inklusive NF, 69 und noch ein paar Goodies) angeboten ohne noch einen knappen 100er Eintritt zu bezahlen. Okay für den Eintritt gibt's auch was zu essen aber ein Restaurant wo man pro Person 100 € für ein Essen zahlt ist auch eher selten.

Nichtsdestotrotz bekommt man für 100 - 120€ meistens eine ganze Stunde (oft inklusive NF, 69 und noch ein paar Goodies) angeboten ohne noch einen knappen 100er Eintritt zu bezahlen. Okay für den Eintritt gibt's auch was zu essen aber ein Restaurant wo man pro Person 100 € für ein Essen zahlt ist auch eher selten.
Und in welchen miesen Absteigen soll das so sein? Und wie sehen die Dienstleisterinnen dort aus? Selbst bei den Hexen kostet die Stunde schon 135 Euro und dort sind die Mädels schon meilenweit von einer "10" entfernt.

Und in welchen miesen Absteigen soll das so sein? Und wie sehen die Dienstleisterinnen dort aus? Selbst bei den Hexen kostet die Stunde schon 135 Euro und dort sind die Mädels schon meilenweit von einer "10" entfernt.
Also models4you, Linzer 63, Edelstudio, Savage, LaChica etc. sind nicht wirklich Bruchbuden, und es gibt etliche sehr fesche Hasen dort.

Also models4you, Linzer 63, Edelstudio, Savage, LaChica etc. sind nicht wirklich Bruchbuden, und es gibt etliche sehr fesche Hasen dort.
aber du vergisst das Ambiente... in einem Saunaclub kann man stundenlang bleiben und sich bei den schönen Frauen langsam in Stimmung bringen.... und vor allem man kann sich im Idealfall mit dem Mädchen vorher länger unterhalten und so viel besser abschätzen, ob da auch eine gewisse connection und Sympathie da sein könnte (auch wenn es nur Illusion ist)..... für einen reinen Optikfick zum Dampf ablassen sind natürlich die oben genannten Locations besser.

Zurück
Oben