Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
.....und nachdem ich schon länger nicht mehr im GT war, und noch viel länger nicht am Montag, bin ich heute hin!

Resümee vorab: alle getesteten Duschen (drei) plus eine beobachtete funktionierten!

Da Montag hatte ich doch ein wenig befürchtet, dass die Belegschaft sehr spärlich ausfallen könnte. Vor allem nach den Berichten hier. Aber weit gefehlt. Anzahl völlig ausreichend und Qualität wie gehabt. Jedes Mal, wenn ich im GT bin, denke ich mir, wie gut es mir doch geht. All die schönen Frauen und jede würde gerne die Beine für mich breit machen. (Im FP kenne ich diese üs Gefühl nicht.)

Meine schon längere Favoritin war zwar im Haus, aber noch mit sich selbst beschäftigt. Daher machte ich eine neue Bekanntschaft. Dass die ZK im Standardpreis inkludiert sind, klärte ich vorher ab. Es folgte einer meiner besten Zimmergänge, die ich im GT hatte. Machte 100 plus 10 Trinkgeld. (Und nein, bitte nicht fragen. Auskunft gibt es nur für sinnvoll-aktive Forenmitglieder.)

Selbiges löhnte ich später bei meiner "Favoritin". Obwohl dann doch sieben Stunden im GT, folgte kein dritter Zimmergang. Das ist dann doch zumindest teilweise den Preisen geschuldet.

Unterm Strich zumindest für mich also nichts Neues. Zumindest ZK kann man sehr wohl auch zu Standardpreis bekommen, wenn auch nicht bei jeder. Seit Jahren die selbe Jammerei hier im Forum, für mich aber nicht wirklich nachvollziehbar bzw. klassischer Fall von selber Schuld. Das Essen fand ich übrigens heute auch wieder sehr ok und die dieses Mal männliche Bedienung an der Bar sehr freundlich.

Ich komme wieder. (Und nicht nur, weil ich noch Kärtchen habe.)

Zuletzt bearbeitet:
ieses ständige Preisgejammere geht mir nämlich auch dermaßen auf den Sack.
immerhin hat dieses Preisgejammere ( nicht nur hier im EF) sehr wohl dazu geführt dass momentan der Trend bei den Mädchen in Richtung Vernunft geht , ich hatte zuletzt im GT auch das Gefühl, dass die meisten sich mit 100 zufrieden geben.... und im FP wo ja der Preis praktisch freigegeben wurde ( nur mehr Untergrenze 60) sehr viele Mädchen unter 100 anbieten. Gäbe es nur super generöse Männer die jeden Preis bezahlen lägen wir wohl mittlerweile bei 200430..... den Mädchen Grenzen zu setzen hat also sehr wohl Sinn.

immerhin hat dieses Preisgejammere ( nicht nur hier im EF) sehr wohl dazu geführt dass momentan der Trend bei den Mädchen in Richtung Vernunft geht , ich hatte zuletzt im GT auch das Gefühl, dass die meisten sich mit 100 zufrieden geben.... und im FP wo ja der Preis praktisch freigegeben wurde ( nur mehr Untergrenze 60) sehr viele Mädchen unter 100 anbieten. Gäbe es nur super generöse Männer die jeden Preis bezahlen lägen wir wohl mittlerweile bei 200430..... den Mädchen Grenzen zu setzen hat also sehr wohl Sinn.
Das Problem ist ja weniger die Jammerei, sondern dass ein Großteil der Jammerer die lächerlichen Aufpreise bezahlt und damit die Preissteigerungen befeuert. Seit Jahren. Gut dokumentiert hier im Forum.

Hoffentlich ist die Griechin Monika, die ja kürzlich erst von Fun ins GT gewechselt hat, morgen Donnerstag bei der Party anwesend, wenn ich zu Besuch im GT bin.
Ob sie sich dem Preisniveau der Masse der Girls anpasst, oder Ihr eigenes Ding durchzieht trotz garantierter Proteste der anderen sei dahin gestellt.
Ein paar Girls haben wirklich exorbitante Preisvorstellungen und sind im Gegenzug nicht mal bereit Standartleistungen zu liefern.
Deshalb sitzen, oder liegen einige oft Stundenlang herum, ohne jeglichen Kundenverkehr und manch andere haben eher das Problem, das der Arbeitstag zu kurz ist, um all die Kunden glücklich zu machen, die mit Ihr Ihr ins Zimmer wollen.

Ich denke, dass sie sich das GT nur einmal kurz angesehen hat und dann wieder in den FP zurückgekehrt ist.
Pendeln funktioniert nicht bzw. nicht lange. Da haben beide Clubs etwas dagegen.
Nur die Rosinen herauspicken geht nicht. Auf die Idee wären schon viele gekommen.
Übrigens die GF bzw. das Management beider Clubs lesen hier mit.

Ich hatte gestern bei der Party im GT wieder etliche nette, alte Bekannte getroffen und das eine und andere Pläuschchen mit netten Girls geführt. Sehr viele Gesichter die ich schon kannte auf der Herren, sowohl auch auf der Damenseite, aber auch einige neue junge, teils sehr attraktive Girls. Plötzlich erblickte ich die süsse Kim und wusste sofort, das ich mit Ihr aufs Zimmer gehen werde. Beobachtete aber ein weilchen Ihr Verhalten, wir sie die Männer, sprich Kunden anspricht.
Dies verstärkte mein Verlangen, sie kennen zu lernen und wie es der Teufel 🤣 will kam sie weniger Sekunden später auf mich zu und sprach mich am. Von Ihr könnten mindestens 90% der Girls im GT lernen, wie ein potentieller Kunde richtig, erfolgsorientiert angesprochen wird. Kein 🤣 Schatzi gema Zimma, sondern erst mal total höflich und nett gefragt wer Du bist, wo Du her kommst, sich selbst Vorgestellt und netten Small Talk aufgebaut 👍 bis ich so Geil 🥰🔥 war auf sie, das ich sie selbst, von mir aus um einen Zimmergang fragte.
Das finanzielle und das gewünschte Service kurz besprochen und dann ab ins Zimmer. Nach dieser grandiosen Stunde mit Kim wusste ich, das dies keinesfalls der letzte Zimmergang für heute gewesen ist. Auch beim zweite Zimmer mit Ihr, erwarteten mich keinesfalls böse, negative Überraschungen, sondern sie ließ sich genauso, wie zuvor von mir bis zum, nassen, glitschigen Orgasmus lecken und setzte sich danach sofort mit Ihrer süssen, tropfenden Pussy auf meinen Mund, damit ich Ihr Säftchen genüsslich aussaugen konnte. Sie bot mir bei der ersten und zweiten Stunde im Zimmer einen derartig guten Service, das ich beide male die Zimmer in vollster Zufriedenheit verlies 👍👍👍👍👍👍💦💦💦💦💦💦💦
Genau so geht Saunaclub. Verpflegung und Bedienung, wie MANN es eber aus dem GT kennt und zwei Zimmergänge vom aller, aller feinsten, mit einem netten, hübschen, jungen Girl, das sich zu Benehmen weiß, welches leider nur noch selten vorkommt.

Zuletzt bearbeitet:
..auch ich war gestern dort..ich hatte wie schon oefters eine sehr schoene Zeit mit Sarina..fuer mich das schönste Maedchen im GT. schlank, schoene Naturbrueste, roetlich braune Haare. gescheit und geil..Normalerweise hinter den Duschen zu finden....und mit Cindy..auch mit ihr war ich schon ein paar Mal..blond. eine Art Pagenkopf. kleinere Naturbrueste immer Dessous. ....fuer mich auch immer toller Sex mit ihr..msn findet sie bei der Sitzgruppe gleich bei der Bar...
..die Sparwut des Managements hat nun auch eine Aenderung fuer den VIP Bereich gebracht..nurmehr Schlumberger Sekt..statt Moet et Chandon Champagne..schade..ich liebe Champagne..der Schlumberger Sekt kann da nicht ansatzweise mithalten..

Frage an die Experten, ich kann mich nicht erinnern, ich war gestern in GT, da war ich mit einer sehr zarten, sie sagt aus Bulgarien kommend, dunkelhaarig Extensions, weiss jemand ihren Namen? ich kam dann mit Alexis ins Gespräch, 20j alt, sehr zart, ich hab es nicht gewagt, sie war mir einfach zu jung, wie seht ihr das? bzw hat jemand Erfahrung mit Ihr?

Zurück
Oben