Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
... Wenn ich jetzt lese Eintritt 90,- und Zimmer 150.- dann bin ich bei 2 Zimmern gesamt 390.- los
Muss dich etwas berichtigen:
Der Eintrittspreis ist 95 € und ein gutes Zimmer für 30 Minuten, bekommst du auch schon um 100 € !
Also bezahlst du 2 mal 100 € und 95€, das ergibt 295 €, versus deiner Berechnung mit 390 €!!!

Ja und Aufpreis für Zungenkuss (Schmusen und NF) usw
Ich habe für mich Entschieden dort nicht mehr mein Geld hinzutragen

Habe jetzt lange mitgelesen und kann nur sagen,
Ich gehe schon lächeln nach mehr ins GT
War vor Corona 1- 2 mal im Moment dort
Hatte meine 2 Stammädchen und war im sehr zufrieden
Es war immerhin alle Mädchen nackt und in Heels
Eintritt 90,- Zimmer 70.- bei zwei Zimmer also 230.-
Esse und trinken war ok und auch fürs Auge war es immer schön
Wenn ich jetzt lese Eintritt 90,- und Zimmer 150.- dann bin ich bei 2 Zimmern gesamt 390.- los
Eine Stunde in Wien mit Küssen und NF bekomm ich für 120-150.-
Für mich ist es ganz klar GT war vor Corona ok
Aber jeder muss selbst entscheiden ob er die Preise bezahlt oder eben noch
Deinen Text muss man 3x lesen, damit man ihn ein halbes Mal versteht :unsure:. Was bitte ist denn "Ich gehe schon lächeln nach mehr ins GT"?

Zu den Zimmerpreisen für 30 min:
Offiziell sind 70 min für Standardservice (blasen und Sex mit Kondom) und 100 min für Girlfriend-Sex, wo du von einigen Mädchen NF und ZK dazubekommst; natürlich machen nicht alle ZK; einfach vorher besprechen. Und manche wollen auch mehr als 100 - darauf einstiegen oder einfach zur Nächsten gehen. An der Rezeption melden ist ähnlich einer Beschwerde beim Salzamt.
60 min Zimmer sind dann das Doppelte.
Richtig, in Wien bekommst du eine Stunde mit Küssen und NF um 120-150 Euro. Da stehst du dann nach 60 min wieder auf der Straße. Wenn ich guten Sex will, gehe ich nicht ins GT, sondern in Studios. Wenn ich einige Stunden entspannen und schauen will, und zwischendurch 1-2 mal aufs Zimmer gehen will, dann ist das GT in Wien alternativenlos. Jeder soll einfach machen, was er will. Der Thread wird unnötig zugemüllt, wenn jeder schreibt, warum er nicht (mehr) ins GT geht.

Gibt es aktuell im GT auch DL‘s, die einen komplett Gummifreien Service anbieten?
ich hoffe nicht.... Männer die das wollen, sind weder bei den Mädchen noch bei den männlichen Gästen erwünscht.... im Laufe der Jahre habe ich zum glück 2 oder 3 mal miterlebt wie Mädchen diesbezügliche Wünsche der Männer brüsk zurückgewiesen haben.

Schleich dich woanders hin. Vollkommen gestört, wer sowas anbietet.

Wenn Du wüsstest, wie viele Girls schon mit Freiern und/oder Bekanntschaften AO verkehrt haben, die Du danach mit Gummi nagelst, weil Du denkst, diese SW Würde es immer und ausschließlich mit Kondom machen, würdest Du Dir wohl Deine Nudel abschneiden. Aber kein Problem, träum einfach weiter…

Wenn Du wüsstest, wie viele Girls schon mit Freiern und/oder Bekanntschaften AO verkehrt haben, die Du danach mit Gummi nagelst, weil Du denkst, diese SW Würde es immer und ausschließlich mit Kondom machen, würdest Du Dir wohl Deine Nudel abschneiden. Aber kein Problem, träum einfach weiter…
vielleicht hast du recht wenn du in billigen Studios verkehrst.... bzw. bei Frauen die ohne anbieten von AO kein Geschäft machen würden.... aber die Frauen die wirklich gut ausschauen und über eine Mindestintelligenz verfügen bieten das schon aus Selbstschutz nicht an und im GT arbeiten zu 99% solche Frauen

vielleicht hast du recht wenn du in billigen Studios verkehrst.... bzw. bei Frauen die ohne anbieten von AO kein Geschäft machen würden.... aber die Frauen die wirklich gut ausschauen und über eine Mindestintelligenz verfügen bieten das schon aus Selbstschutz nicht an und im GT arbeiten zu 99% solche Frauen

Wenn ich Deine Beiträge richtig überflogen habe, hast Du Verkehr mit einer SW ausschließlich mit Kondom, leckst Huren aber die Mumu aus.

Ich wünsche Dir, das Du niemals raus findest, das Du einer SW im GT genüsslich die Muschi ausgeleckt hast, die vorher aus Sympathie oder sonstigen Gründen mit einem anderen Freier ungummiert verkehrt hat… ;)

Von daher ist ein weiterer Gedankenaustausch mit Dir nicht zielführend, mit Romantikern muss man sich nicht austauschen über Paysex… ;)

Wenn ich Deine Beiträge richtig überflogen habe, hast Du Verkehr mit einer SW ausschließlich mit Kondom, leckst Huren aber die Mumu aus.

Ich wünsche Dir, das Du niemals raus findest, das Du einer SW im GT genüsslich die Muschi ausgeleckt hast, die vorher aus Sympathie oder sonstigen Gründen mit einem anderen Freier ungummiert verkehrt hat… ;)

Von daher ist ein weiterer Gedankenaustausch mit Dir nicht zielführend, mit Romantikern muss man sich nicht austauschen über Paysex… ;)
Der Romantiker trägt im Gegensatz zu dir Konstruktives im Thread bei. Bleib mit deinen Fantasien in Deutschland :winke:.

Wenn ich in Wien bin, zocke ich immer im Montesino, da sollte man ja unbedingt nebenan ins GT, was ich aber bisher nie geschafft habe.

Wird denn im GT auch AO angeboten und wenn ja, von welchen Frauen?

Danke für eine Info dazu...
Zur INFO ; @Mitglied #32369

GENAU WEIL AO eben NICHT angeboten wird, geht der Großteil der Männer hin.
Mag sein, dass sich manchmal eine von einem Stammgast ohne Gummi ficken lässt....
Das ist aber die Ausnahme und wird bei Publik werden mit einem Rauswurf des Mädels geahndet....
also gehst Du besser in die diversen Studios, da wird genug AO angeboten
Der Romantiker trägt im Gegensatz zu dir Konstruktives im Thread bei. Bleib mit deinen Fantasien in Deutschland :winke:.
Zu seiner Frage hat er bereits 2019 die richtige Antwort erhalten.
Das er sich das nicht merken hat können...?

Also die Alexa ist schon ein richtig geiles Ding das schon sehr gut tut und auch weiß wie sie mit Typen wie mir umgehen muss. Wieder einmal sehr genossen mit ihr. Leider die Zeit wie immer zu kurz :p

Ich war am Freitag dann auch wieder einmal im GT. War grosso modo in Ordnung. Nicht mehr.
Aus meiner Sicht, auch wenn man die Urlaubszeit bei den Mädchen berücksichtigt, waren im Vorjahr und im Jahr davor um diese Zeit etwas mehr Mädchen im Club. Möglicherweise war die Lage am früheren Abend aber erfreulicher. Ich bin dieses mal erst gegen 22 Uhr in den Club und habe zwei angenehme Zimmer mit Daria und Tatjana absolviert. Beide waren aus irgendeinem Grund diesmal wieder überdurchschnittlich motiviert. Polina war leider nicht anwesend, ansonsten hätte ich mit ihr noch eine letzte Runde in Angriff genommen.

Highlight des Abends war aber ein durchaus sportlicher Typ mit schwarzer Armani Kappe, der anfangs noch im Bereich zwischen dem Rondo und der unteren Polestange mit seiner Kappe jonglierte, und sich dann in das Rondo bewegte und ab Mitternacht fast eine Stunde lang an der Polestange zur Musik tanzte und sogar auf die Stange kletterte. Hat für meinen Geschmack wirklich lustig ausgesehen. Die Mehrzahl der Mädchen war aber nach anfänglicher Skepsis begeistert von dem Auftritt. Gina konnte sich, wie zu erwarten fast nicht mehr einbremsen. :rofl:

Zurück
Oben