Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich war am Samstag dort und habe die Anzahl der Mädchen eigentlich als sehr hoch empfunden.... ich denke es waren mehr als 50 dort.... interessant was mir von den Mädchen erzählt wurde...Dienstag und Mittwoch waren angeblich extrem gute Tage wo nach den Konzerten im Stadion die Männer in Massen kamen und sich sogar vor dem Bankomat Schlangen gebildet haben..... Sorgen brauchen wir uns somit um die Finanzen der Mädchen nicht machen... Freitag war dafür überraschend schlecht... aber den Stress den manche Mädchen zeitweise ausstrahlen wenn sie zu wenig Geld machen, habe ich Samstag überhaupt nicht gespürt.... die waren eigentlich alle recht gut drauf.

Dienstag und Mittwoch waren angeblich extrem gute Tage wo nach den Konzerten im Stadion die Männer in Massen kamen und sich sogar vor dem Bankomat Schlangen gebildet haben..
Auch in anderen Clubs war extrem viel los. Da wurden die Sw gebucht als wäre es Weihnachten :mrgreen: Auffällig das es bei dieser Band war die zuletzt Schlagzeilen gemacht hat. Da dachten einige Besucher vom Konzert: "Jetzt mache ich auch meine eigene After Show Party:engel:

Gestern 19 Jahre Goldentime. Tolle Party.. Die Maedchen sind bei der Live Musik von "Nordwand" begeistert mitgegangen.. In der Pause der Band dann Tanzeinlagen einiger Maedchen bei der Polestange.. Scharf.. Vor allem Anastasia.. In weißen Dessous.. Ein Anblick zum Niederknien.. Viele hübsche zum Teil für mich neue Girls.. Ich hab die kleine Anna - Pagen Kopf, Sitzt an der Bar - erstmals zum Tete a tete gebeten.. Ein Erlebnis der besseren Art.. Wird bald eine Wiederholung für mich geben. Was mir sonst noch auffiel: Yazan - gesegnet mit einem schlanken Taumbody - war gefuehlt nur am Zimmer.. Jolie - in der Erscheinung der kleinen Yazan fast ebenbürtig - dagegen fast nie.. Oder nie.. Beobachte ich nun schon laenger.. Kein Lächeln, kein Zugehen auf Gaeste.. Sie versitzt ihre wertvolle Zeit.. Dabei ist sie ja fuer Liebhaber von grossen schlanken Girls ein Fast Muss.. Aber bei der Miene biegen hält die meisten ab.. Ich verstehst nicht.. Am 15.12. Ist Weihnachtsparty wieder mit, "Nordwand". Ich freu mich jetzt schon...

Zuletzt bearbeitet:
ist die Yazan die kleine Bulgarin und die Jolie die grosse Rumänin die im Inneren bei der Polestange sitzt..... bei den beiden ist mir das gleiche aufgefallen... die eine verdient ohne Ende ,die andere fast gar nichts.... liegt glaube ich auch an der Grösse, bei den Grossen haben viele Hemmungen wenn sie selber kleiner sind, aber auch daran, dass sie wenn sie aufsteht, sich fast immer mit Handtuch verhüllt..... und letztlich auch an dem wenig freundlichen Blick, wobei ich glaube sie ist einfach schüchterner und introvertierter.... näher kennen tue ich beide nicht, an die Kleine kommt man eh nicht heran, da müsste man schon Speedy Gonzalez sein und mit anderen um die Wette laufen...

ist die Yazan die kleine Bulgarin und die Jolie die grosse Rumänin die im Inneren bei der Polestange sitzt..... bei den beiden ist mir das gleiche aufgefallen... die eine verdient ohne Ende ,die andere fast gar nichts.... liegt glaube ich auch an der Grösse, bei den Grossen haben viele Hemmungen wenn sie selber kleiner sind, aber auch daran, dass sie wenn sie aufsteht, sich fast immer mit Handtuch verhüllt..... und letztlich auch an dem wenig freundlichen Blick, wobei ich glaube sie ist einfach schüchterner und introvertierter.... näher kennen tue ich beide nicht, an die Kleine kommt man eh nicht heran, da müsste man schon Speedy Gonzalez sein und mit anderen um die Wette laufen...
. Yazan ist Türkin. Soweit ich weiß.. Ob auch ein bulgarischer oder rumänischer Bezug besteht, weiß ich nicht.. Und die Jolie.. Ist vielleicht schüchtern.. Aber auch arrogant.. Mir gab sie mal zu verstehen, dass sie mit mir nicht geht.. Ich glaub die wartet auf junge, reiche Maerchenprinzen..

Eine Frage an die GT Spezialisten:
Darf man mit seiner Freundin (die natürlich auch zahlt/ den vollen Preis nicht den reduzierten) in das GT gehen und dort die Annehmlichkeiten wie Sauna, Essen etc, in Anspruch nimmt; besuchen oder wird man an Swingerclub verwiesen?
Zitat von HP:
Da diese Vorkehrung bei der weiblichen Begleitung nicht durchgeführt wird, ist es dieser auch verwehrt, mit anderen männlichen Gästen als ihrer Begleitung, sexuelle Handlungen durchzuführen und versteckt der Prostitution nachzugehen.

.. Ich seh immer wieder Frauen in Begleitung.. Die sind dann wie wir Männer im Bademantel.. Also es geht jedenfalls.. Hab noch keine Probleme diesbezüglich gesehen.. So weit ich weiß ist auch ein Dreier mit einer SW moeglich..

. So weit ich weiß ist auch ein Dreier mit einer SW moeglich..
Ja genau. Sie kann einen Dreier mit einer SW und ihrer männlichen Begleitung oder nur mit einer SW ein Zimmer machen.
Es ist ihr allerdings untersagt, mit einem anderen männlichen Gast aufs Zimmer zu gehen.
Der Grund dafür ist, dass sie keine grüne Karte hat. Also nicht bei der Gesundenuntersuchung (Deckelstelle) für SW war.

Gestern 19 Jahre Goldentime. Tolle Party.. Die Maedchen sind bei der Live Musik von "Nordwand" begeistert mitgegangen.. In der Pause der Band dann Tanzeinlagen einiger Maedchen bei der Polestange.. Scharf.. Vor allem Anastasia.. In weißen Dessous.. Ein Anblick zum Niederknien.. Viele hübsche zum Teil für mich neue Girls.. Ich hab die kleine Anna - Pagen Kopf, Sitzt an der Bar - erstmals zum Tete a tete gebeten.. Ein Erlebnis der besseren Art.. Wird bald eine Wiederholung für mich geben. Was mir sonst noch auffiel: Yazan - gesegnet mit einem schlanken Taumbody - war gefuehlt nur am Zimmer.. Jolie - in der Erscheinung der kleinen Yazan fast ebenbürtig - dagegen fast nie.. Oder nie.. Beobachte ich nun schon laenger.. Kein Lächeln, kein Zugehen auf Gaeste.. Sie versitzt ihre wertvolle Zeit.. Dabei ist sie ja fuer Liebhaber von grossen schlanken Girls ein Fast Muss.. Aber bei der Miene biegen hält die meisten ab.. Ich verstehst nicht.. Am 15.12. Ist Weihnachtsparty wieder mit, "Nordwand". Ich freu mich jetzt schon...

Lieber Cazzo! Gestern (Samstag) war auch Sommer-Party im Wellcum! Ich wollte mir das ´mal gönnen, da ich das Hüttengaudi-Fest im GT Wien allmählich schon satt habe. Was das Wellcum auf die Beine stellt, davon kann das GT Wien leider nur träumen. Alles nach dem Grundsatz:
Für unsere Gäste nur das Beste!
150 Schönheiten waren anwesend, mehrere Live-DJs (die wirklich was von coolem Sound verstanden, dagegen können die "Nordwand" - Heinos bestenfalls in einer Almhütte jodeln), Live Saxophonisten und Percussions, dazu ein gigantisches Buffet mit leckerem Gelati (drinnen und draußen!), Feuerwerk im Garten, Disco und Cocktail-Bar im Garten etc. Man(n) fühlte sich wie zu Kaiser Neros Zeiten. Fiat ludi incipe! Spectaculum.

GT Wien vs Andiamo vs Wellcum: Ein Vergleich

Wie gesagt, ich gönnte mir einen Kurztrip in das sonnige Kärnten, um die beiden GT-Mitbewerber (Andiamo, Wellcum) einmal näher kennen zu lernen. Eines gleich vorweg: Während die Kärntner völlig zurecht in der Champions-League der modernen Saunaclubs matchen, fristet das GT Wien leider nur in der unteren Regionalliga von Unterstinkenbrunn sein Dasein. Man hat in Wien scheinbar nicht den Drang nach Höherem, obwohl man die teuersten Spielerinnen am Feld hat.

Andiamo: Klein, aber fein!

Was Mädchen angeht, ist für jeden Geschmack etwas dabei. Hier werden die Mädchen auch gut gecoacht. Unglaublich, wie sympathisch die Damen dort sind. Freundlich, charmant und reizend. Dort lernt man ihnen scheinbar auch, wie mit Gästen höflich korrespondiert werden soll. Keine wirkt arrogant (wie im Wiener GT), keine wirkt überheblich. Keine lästert über Gäste.
Hier zeigt sich wiederum, dass Menschen "Führung" brauchen, wie jedes Unternehmen, wie jeder Staat. Sonst ist es ein wildes Sammelsurium, ziel- und orientierungslos.

Wellcum: (zurecht) der Marktführer

Groß- größer-Wellcum! Dort spürt man die Passione! Die Leidenschaft, den Gast zufrieden zu stellen. Und AMORE! Obwohl auch dort nur mit Wasser gekocht wird, erzielt man Spitzenleistungen in jeder Hinsicht. Hier wird nicht geprotzt, hier steht kein roter Flitzer aus Maranello beim Eingang. Hier fließt das Geld in die Zufriedenheit der Gäste! Ein sympathischer Chef, der sich auch im Lokal zeigt, der mit seinen Gästen gemeinsam (italienisch) scherzt. Die Gäste mögen ihn ... und scheinbar auch die Mädchen.

In Summe: 150 Mädchen, die ähnlich höflich wie im "Andiamo" agieren. Jede ist auf ihre Weise interessant. Auch hier werden sie "von oben" gut gecoacht, was Kundenbetreuung angeht. Mit 70 Euro bekommt man all das, was in Wien 150 oder mehr kostet! Un paradiso! Hier wird eben nicht gefeilscht (wie am rumänischen Bazaar) . Hier gibt es klare Vorgaben, an die sie sich zu halten haben! Basta!

Und nun: Das GT Wien (ollas g´miatlicher)

Was brauche ich noch sagen, was nicht schon gesagt wurde! Ja, das Wiener GT hat vereinzelt bildhübsche Mädchen, mitunter schöner als in den oben genannten Clubs. Aber auch völlig überhöhte Preise und völlig überhöhte Honorare für möglichst geringste Dienstleistungen. Das muss wieder einmal gesagt werden! Hier fehlt es an der nötigen Führung, hier ist eben "ollas g´miatlicher" ... "Hauptsoch´, die Marie kummt..." Und sie kommt. Sei es von affengeilen Asiaten oder von einfach gestrickten Kritiklosen anderenorts.

Ich glaube gar nicht, dass die Mädchen im GT Wien arroganter als anderswo sind, sie sind nur UNSICHERER, Sie sind es nun ´mal gewohnt, besser geführt zu werden (von ihrem "Pimp, ihrem Fish"... von wem auch immer...). Und das ist in Wien scheinbar zu wenig nicht der Fall!

Lieber Cazzo! Gestern (Samstag) war auch Sommer-Party im Wellcum! Ich wollte mir das ´mal gönnen, da ich das Hüttengaudi-Fest im GT Wien allmählich schon satt habe. Was das Wellcum auf die Beine stellt, davon kann das GT Wien leider nur träumen. Alles nach dem Grundsatz:
Für unsere Gäste nur das Beste!
150 Schönheiten waren anwesend, mehrere Live-DJs (die wirklich was von coolem Sound verstanden, dagegen können die "Nordwand" - Heinos bestenfalls in einer Almhütte jodeln), Live Saxophonisten und Percussions, dazu ein gigantisches Buffet mit leckerem Gelati (drinnen und draußen!), Feuerwerk im Garten, Disco und Cocktail-Bar im Garten etc. Man:down: fühlte sich wie zu Kaiser Neros Zeiten. Fiat ludi incipe! Spectaculum.
Danke für deinen Beitrag ! Wenn ich das lese kann ich nur dazu sagen, da bekomme ich was für mein Geld. Es wird immer alles teurer in den Clubs und nachher fragt man sich was habe ich bekommen für mein Geld. Jede Sw mit der ich sprach hat immer nur ein Thema. Ich verdiene zu wenig. Es sind zu wenig Kunden im Club. Und sind mal mehr Kunden im Club, dann sind alle Zimmer belegt und manch eine verdient selbst an guten Tagen dadurch wenig. Von den Extras will ich erst gar nicht reden. Bei einer sind die Extras im "normalen" Preis enthalten bei der anderen ist schon alles ein Extra. Wird man ein Stammkunde, ja dann macht die SW ein wenig mehr, aber kaum macht man selber eine längere Pause und kommt dann wieder. Dann haben einige ihren ehemaligen Stammkunden schon längst vergessen und man hat das Gefühl man war noch nie bei ihr. Oft habe ich das Gefühl die Clubs wollen nur Neukunden immer nur Neukunden für den Stammgast haben die wenig über. :unsicher:

GT Wien vs Andiamo vs Wellcum: Ein Vergleich
Wie gesagt, ich gönnte mir einen Kurztrip in das sonnige Kärnten, um die beiden GT-Mitbewerber (Andiamo, Wellcum) einmal näher kennen zu lernen.
Das GT in Wien ist 380 Straßenkilometer vom Wellcum entfernt, somit ist es nicht möglich dieses Haus als Mitbewerber zu bezeichnen!
In Wien sind die einzigen Mitbewerber eventuell, der Funpalast oder vielleicht noch das Fresh!

Andiamo: Klein, aber fein!
Was Mädchen angeht, ist für jeden Geschmack etwas dabei. Hier werden die Mädchen auch gut gecoacht.
Dort kümmert sich eben ein italienischer Manager um das Wohl der Damen und der Gäste!

Hier wird nicht geprotzt, hier steht kein roter Flitzer aus Maranello beim Eingang. Hier fließt das Geld in die Zufriedenheit der Gäste! Ein sympathischer Chef, der sich auch im Lokal zeigt, der mit seinen Gästen gemeinsam (italienisch) scherzt. Die Gäste mögen ihn ... und scheinbar auch die Mädchen.
Dort hängt ein Tesla Model 3 des Geschäftsführers an der Steckdose und kein italienischer Sportwagen!
Der Geschäftsführer und der Manager dort, pflegen die Konversation mit den Gästen und sind für Anregungen dankbar, im Gegensatz zu Wien!

In Summe: 150 Mädchen, die ähnlich höflich wie im "Andiamo" agieren. Jede ist auf ihre Weise interessant. Auch hier werden sie "von oben" gut gecoacht, was Kundenbetreuung angeht. Mit 70 Euro bekommt man all das, was in Wien 150 oder mehr kostet! Un paradiso! Hier wird eben nicht gefeilscht (wie am rumänischen Bazaar) . Hier gibt es klare Vorgaben, an die sie sich zu halten haben! Basta!
In Kärnten werden die Damen beim Verlangen von Überpreisen überwacht und wenn sie ihre Spiele weiter betreiben wollen, werden sie höflich gebeten sich einen anderen ,,Arbeitsplatz" zu suchen, wo sie ihre Forderungen durchsetzen können und dürfen am gleichen Tag das Haus verlassen und können sich erst wieder in 6 Monaten melden, falls sie ihre Honorare dem Clubniveau angepasst haben!

Und nun: Das GT Wien (ollas g´miatlicher)
Was brauche ich noch sagen, was nicht schon gesagt wurde! Ja, das Wiener GT hat vereinzelt bildhübsche Mädchen, mitunter schöner als in den oben genannten Clubs. Aber auch völlig überhöhte Preise und völlig überhöhte Honorare für möglichst geringste Dienstleistungen. Das muss wieder einmal gesagt werden! Hier fehlt es an der nötigen Führung, hier ist eben "ollas g´miatlicher" ...
Also einige Damen aus Wien würden sicher auch in Kärnten in der Oberliga mitspielen, umgekehrt ist es allerdings genau so!
Auch in Kärnten gibt es sehr viele optische Highlights, welche in Wien das optische Gesamtbild sehr stark aufwerten würden!

Zurück
Oben