Saunaclubs Goldentime neu

Leute eine Frage, muss man jetzt dort drinnen wirklich mit Maske rumlaufen? Bzw. Die Frauen? Oder ganz normal?

Wenn du herum gehst, musst du im Clubbereich eine Maske aufsetzen, im Garten ist es keine Pflicht.
Falls du einen Sitzplatz oder Liegeplatz einnimmst (Bar, Tisch, Couch, Liegebetten, usw.) musst du keinen MNS auf deinem Kopf haben!
Die Damen tragen meistens ein transparentes Visier, um bei den Rundgängen den männlichen Gästen ihr unverhülltes hübsches Gesicht zu zeigen!
 
Wie versprochen mein Bericht vom gestrigen Besuch: das Positive vorweg: an der Quantität und Qualität der Damen hat sich nichts geändert. Es wird aber überall auf Abstand geachtet, dadurch wird man weniger angekobert. Einige Gäste tragen MNS, andere ignorieren das Thema völlig. Sonst kein Unterschied zu vor 2 Wochen.
 
Wie versprochen mein Bericht vom gestrigen Besuch: das Positive vorweg: an der Quantität und Qualität der Damen hat sich nichts geändert. Es wird aber überall auf Abstand geachtet, dadurch wird man weniger angekobert. Einige Gäste tragen MNS, andere ignorieren das Thema völlig. Sonst kein Unterschied zu vor 2 Wochen.
Wieviele Mädchen sind noch da?
 
Wenn sie alle sowieso nicht ansteckend sind, warum gehst du dann nachdem sie wieder aufgesperrt haben nicht mehr so oft hin?

Zwar fragst du nicht mich, aber du hast mich damit angeregt, darüber nachzudenken.
Mit dem Ergebnis, dass ich mich nun auch verabschiede von den Saunaclubs und sonstigen Etablissements, bis die Lage wieder überschaubar ist.
Ich habe keinerlei Sorgen um mich und lass mich von dieser fürchterlichen Panikmache auch nicht anstecken. Aber man hat ja schließlich einen Arbeitsplatz, und Verwandte, Eltern und Bekannte usw., die teilweise sehr wohl zur Risikogruppe gehören. Denen ihre Gesundheit zu riskieren, kann ich vor mir in der derzeitigen Lage nicht verantworten. Und mich von meinem gesamten privaten Umfeld zu distanzieren, ist mir die Sache nicht wert.

Die Registrierungsg'schicht soll nicht der Grund sein, am Sack geht sie mir trotzdem, und drinnen mit Maske herumlaufen zu müssen, darauf habe ich erst recht keine Lust.
Ich werde kaum abgehen, war seit dem lockdown nur ein paarmal in allen Clubs insgesamt. Mir wird's abgehen, und ich hoffe, wir sehen bzw. lesen uns bald wieder in besseren Zeiten, bis dahin tschüs, und: G'sund bleiben!!!
 
Die Registrierungsg'schicht soll nicht der Grund sein, am Sack geht sie mir trotzdem, und drinnen mit Maske herumlaufen zu müssen, darauf habe ich erst recht keine Lust.
Füllt man jetzt an der Rezeption verpflichtend einen Zettel mit Name, Tel.Nr. usw. aus oder nicht? Danke an einen Wissenden (Besucher der letzten Tage) für die Klarstellung.
 
Das weiß ich schon, aber das war nicht meine Frage.

Seit 1.10. wirst du aufgefordert ein einzelnes Formular auszufüllen und zwar mit Datum, einem Vor- und Zunamen, sowie einer Telefonnummer.
Deine Angaben werden vom Personal allerdings nicht überprüft. Dieses Blatt wird daraufhin im Büro archiviert und somit gesetzeskonform verwahrt.
Dadurch erfährt kein anderer Gast deine angegebenen Daten!
 
Ich kann die Info von Privat1 bestätigen. Es steht sogar noch ein wenig mehr auf dem Formular: Vorname, Zuname, Tel.Nr., E-Mail-Adresse, Datum und Uhrzeit des Eintreffens. Hätte mir nie gedacht, jemals im Puff so einen Wisch auszufüllen, aber das „Chinese Virus“ (© D. Trump) stellt wohl vieles auf den Kopf.

Wie war nun mein Besuch? Erstes Zimmer mit Koralia = Coralia. Da gibt’s nichts Neues zu berichten, 1a wie immer. Nun aber doch was Neues (sonst hätte ich gar keinen Bericht geschrieben). Ich hatte mehrmals Blickkontakt mit einer sehr hübschen Blondine, groß, schlank und wohlgeformte Natur-Brüste, wie sie kein Chirurg der Welt auf die Reihe kriegen würde. Nach meinem ersten Zimmer mit Koralia kreuzten sich dann doch unsere Wege. Sie heißt Selena, kommt aus Bukarest, ist erst seit ein paar Wochen im GT, hat zuvor in der Schweiz gearbeitet (Studio, kein Saunaclub), gut ein Jahr Branchenerfahrung. Sehr gute Englischkenntnisse, Bachelor in Betriebswirtschaft (für jene, die Wert auf niveauvolle Unterhaltung statt Smalltalk legen, aber dafür sind wir ja eigentlich nicht dort …). Es entwickelte sich ein nettes Gespräch (Smalltalk, nicht Fachsimpeln …); ich bewundere die Mädchen immer wieder, wie gut sie ein Gespräch ins Laufen bringen bzw. aufrechterhalten. Nach ein paar Minuten meinte Selena, dass sie gesehen hatte, dass ich noch nicht lange aus dem Zimmer mit Koralia retour bin (so viel zum oft von mir Geschriebenen „die Mädchen sehen alles“), und ich vielleicht gar nicht mehr aufs Zimmer will. Ich stellte die Gegenfrage, wie es denn mit ihr am Zimmer wäre. Sie meinte, am liebsten sei ihr GFS, küssen kein Problem, 70 Euro ist der Standardpreis, und nach dem Zimmer soll ich entscheiden, wie gut es mir gefallen hat und dann halt vielleicht noch ein wenig was drauflegen. Also keine der Fraktion „100 Euro, wenn du dies oder das willst“. Also gut, es war mir das Risiko wert. Am Zimmer dann genau das eingehalten, was sie versprochen hatte. Es war für sie alles andere als eine „schnelle Nummer“, da es auch mein zweites Zimmer war. Da sie sich fast die vollen 30 min wirklich bemühen musste und das ohne irgendeine negative Reaktion auch tat, war ich danach bei den Kästchen auch recht großzügig. Wiederholungsgefahr? Ja, klar.

Edit: Ihr Sitzplatz war an der Außenseite des Kreisels. Blickrichtung zwischen Bar und Kino. Also quasi dort, wo man in den Kreisel reingeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es steht sogar noch ein wenig mehr auf dem Formular: Vorname, Zuname, Tel.Nr., E-Mail-Adresse, Datum und Uhrzeit des Eintreffens. Hätte mir nie gedacht, jemals im Puff so einen Wisch auszufüllen, aber das „Chinese Virus“ (© D. Trump) stellt wohl vieles auf den Kopf.
wäre jetzt wohl interessant, wieviele der Gäste ihre tatsächlichen Echt-Daten auf diese Zettel schreiben.
 
Zurück
Oben