Saunaclubs Goldentime neu

Gegen Corona lassen sich die meisten Damen mE nicht testen. Bei Betrachtung von FB-Profilen von Rumänischen Sexarbeiterinnen entsteht eher der Eindruck des Corona-Leugnens

Ist ja auch nur im Gehirn der Leute gefährlich...
stark zuckerkranke und Sehr alte Menschen mit Vorerkrankungen sollten aufpassen...

Falls Jemand noch geil genug für eine Hure ist, so hat er auch genügend Abwehrkräfte..
Eigendiagnose eines alten Sacks, der es schon hatte....ohne Symptome
 
Bist du aber wirklich zu 100%, also absolut sicher, dass niemand deiner Familie erfährt, wo du dich herumgetrieben hast, sowie du beim contact tracing angegeben hast, dass du z. B. regelmässig im GT gewesen bist? Ganz ehrlich jetzt?
Also bei den heutigen Datenschutzgesetzen wäre es schon eine große Verfehlung, wenn die Daten, die man beim Contact-Tracing angibt, auch nur irgendwie nach außen dringen.
Und wieso sollten sie das auch sagen ? - Die haben doch gar keine Zeit dazu. Die informieren alle, mit denen man Kontakt gehabt hat und fertig.
 
Also bei den heutigen Datenschutzgesetzen wäre es schon eine große Verfehlung, wenn die Daten, die man beim Contact-Tracing angibt, auch nur irgendwie nach außen dringen.
also ich denke da auch nicht so sehr an bewußte illegale Weiterleitung, sondern eher an Datenklau.
Hört und liest man doch immer wieder, weltweit, wie Datenbanken gehackt werden, und zwar solche von Unternehmen, die vermutlich weit mehr Geld in die Sicherheit ihrer IT investieren als das Gesundheitsamt der Stadt Wien.
Und schlimmstenfalls kannst Du dann - und eben nicht nur Du - die Infos über Deine Angaben irgendwo im Internet lesen :undweg:
 
Harter Bursche :up:
Den kannst gern weiter raushängen lassen.
Glaube ich auch nicht, dass die Behörden zu denen laufen werden.
Bist du aber wirklich zu 100%, also absolut sicher, dass niemand deiner Familie erfährt, wo du dich herumgetrieben hast, sowie du beim contact tracing angegeben hast, dass du z. B. regelmässig im GT gewesen bist? Ganz ehrlich jetzt?
Ja, wieso sollte das über das contact tracing rauskommen? Für die Behörden ist es wohl am wichtigsten, dass die Leute ehrlich angeben wo sie sich aufgehalten haben. Wenn da was durchsickert und das kommt raus -> Medien-> keiner sagt mehr die Wahrheit.
Und Datenklau? Die werden wohl gewinnbringendere Möglichkeiten suchen als Contact tracing.

Jetzt mal abgesehen von Spass und harter Bursche. Ich mache mir um mich wenig Sorgen, das Risiko sollte nicht allzu hoch sein. Die Mädels sind auch alle jung und werden zumeist nicht mal Symptome haben. Also stell Dir vor. Ich hole mir diese Woche im GT Corona, merke das nächste Woche, und sag keinem wo ich war.
Inzwischen hat sich das Virus dort eingenistet und einige Mädels sind positiv. Übernächste Woche gehst Du hin, holst es Dir, und besuchst ein paar Tage später Deine Eltern.... die daran schwer erkranken oder sterben.
Wäre zu verhindern gewesen wenn ich die Wahrheit gesagt hätte...
Wie siehst Du das unter diesem Gesichtspunkt (wobei Du ein Beispiel bist, könnte jedem Gast so gehen).
 
Ja, wieso sollte das über das contact tracing rauskommen? Für die Behörden ist es wohl am wichtigsten, dass die Leute ehrlich angeben wo sie sich aufgehalten haben. Wenn da was durchsickert und das kommt raus -> Medien-> keiner sagt mehr die Wahrheit.
Und Datenklau? Die werden wohl gewinnbringendere Möglichkeiten suchen als Contact tracing.

Jetzt mal abgesehen von Spass und harter Bursche. Ich mache mir um mich wenig Sorgen, das Risiko sollte nicht allzu hoch sein. Die Mädels sind auch alle jung und werden zumeist nicht mal Symptome haben. Also stell Dir vor. Ich hole mir diese Woche im GT Corona, merke das nächste Woche, und sag keinem wo ich war.
Inzwischen hat sich das Virus dort eingenistet und einige Mädels sind positiv. Übernächste Woche gehst Du hin, holst es Dir, und besuchst ein paar Tage später Deine Eltern.... die daran schwer erkranken oder sterben.
Wäre zu verhindern gewesen wenn ich die Wahrheit gesagt hätte...
Wie siehst Du das unter diesem Gesichtspunkt (wobei Du ein Beispiel bist, könnte jedem Gast so gehen).
Meine Eltern sind beide tot. Aber funktioniert das auch bei meiner Schwiegermutter?
 
warum hier einige postings gelöscht sind:

1. weil alles was (in welcher form und aus welchem grund auch immer) zur privatsphäre von sexworkern gehört im forum generell nichts zu suchen hat und

2. weil im sinne der forenegeln:

Das Forum ist der falsche Platz für Verleumdung, Denunzierung und dgl. Straftaten sollten der Exekutive gemeldet werden. Postings in denen unbewiesene Straftaten unterstellt werden, werden kommentarlos gelöscht.

gerüchten und vermutungen nicht weiter vorschub geleiset werden soll - auch dann, wenn geschichten "vom hörensagen" oder aus angeblich "sicherer quelle" nicht zwangsläufig falsch sein müssen.

bitte haltet euch (auch in eurem interesse) daran. vielen dank.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ab Montag heissen 90% der Gäste im GT wahrscheinlich Max Mustermann und wohnen in der Musterstrasse 1, Tel: 0666666666
 

Ab Montag heissen 90% der Gäste im GT wahrscheinlich Max Mustermann und wohnen in der Musterstrasse 1, Tel: 0666666666
lt Auskunft Chef de Rang braucht man sich im GT NICHT Registrieren, da es offiziell KEINE Gastronomiebetrieb ist
 
na dann schnell hin diese woche, (ich heisse max)

Was soll ich sagen?
Nomen est Omen
 
Zurück
Oben