Saunaclubs Goldentime neu

War dort gestern... viele Mädchen, aber die Atmosphäre war nicht gut, da nur wenige Männer da waren ... Ich verbrachte eine Stunde mit einem großen lockigen Mädchen aus Rumänien, einem hübschen Gesicht und guten Manieren. Sie sagt, sie arbeitet nur einen Monat dort. Leider habe ich den Namen vergessen, aber Sie sitzt neben dem Garteneingang ... das ist auch ein bisschen traurig, da alle Mädchen, die ich vorher kannte, jetzt weg sind

Was mir auch aufgefallen ist, dass viele Mädchen auch nicht mehr nackt sind. Sie tragen BH oder full Badeanzug
 
Was ich vergessen habe zu erwähnen ist, dass ich vielleicht ein bisschen wählerisch bin, aber es war ein bisschen schwierig, ein sehr hübsches Mädchen zu finden, mit dem ich mich tatsächlich verbinden konnte (ich hatte wirklich keine Lust auf Quickie) ... das Mädchen mit lockigen Haaren war eine Ausnahme, ich wünschte, ich könnte in der Nacht mehr wie sie finden ... es gibt kein schlimmeres Gefühl, als mit vollen Bällen von GT nach Hause zu kommen
 
Hab grad einen Artikel im Standard gelesen
bzgl Registrierungspflicht--------ist ja eh freiwillig

die Polizei darfs nicht kontrollieren, jeder darf schreiben was er will
typisch österr Lösung
 

Anhänge

  • standard.jpg
    standard.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 77
Hab grad einen Artikel im Standard gelesen
bzgl Registrierungspflicht--------ist ja eh freiwillig

In mehreren anderen Zeitungen steht nichts von freiwillig; auch nicht auf der Wien-Seite.
Der Kunde muss seine Daten abgeben. Sie dürfen für andere Besucher nicht ersichtlich sein. Daher bekommt jeder Gast ein eigenes Blatt und keine allgemeine Liste.
Der Betreiber muss Verweigerern des Lokals verweisen, er darf aber die Richtigkeit nicht überprüfen. Die Behörden appellieren aber an die Gäste, richtige Daten zu hinterlassen.

Sorry für das Off Topic
 
War dort gestern... viele Mädchen, aber die Atmosphäre war nicht gut, da nur wenige Männer da waren ... Ich verbrachte eine Stunde mit einem großen lockigen Mädchen aus Rumänien, einem hübschen Gesicht und guten Manieren. Sie sagt, sie arbeitet nur einen Monat dort. Leider habe ich den Namen vergessen, aber Sie sitzt neben dem Garteneingang ... das ist auch ein bisschen traurig, da alle Mädchen, die ich vorher kannte, jetzt weg sind

Was mir auch aufgefallen ist, dass viele Mädchen auch nicht mehr nackt sind. Sie tragen BH oder full Badeanzug
- es war den meisten mädels zu kalt, viele trugen ja auch bademäntel !!!
- naja ein monat kann auch sehr lang sein. die mit den gelockten haaren ist mir auch schon mal aufgefallen, ist ja eine echte schönheit. wie war das service ??? danke
 
In mehreren anderen Zeitungen steht nichts von freiwillig; auch nicht auf der Wien-Seite.
Der Kunde muss seine Daten abgeben. ...
Der Betreiber muss Verweigerern des Lokals verweisen, er darf aber die Richtigkeit nicht überprüfen. Die Behörden appellieren aber an die Gäste, richtige Daten zu hinterlassen.
Den Wortlaut der VO habt ihr hier:
Rechtliche Bestimmungen zu Ausgangsbeschränkungen und Geschäftsöffnung
Die VO richtet sich an den Betreiber (Wirt), der bei Nachfrage Auskunft erteilen muss. Die Vollständigkeit der Angaben liegt in seinem Risiko (also auch, ob er Verweigerer wegschickt); die Richtigkeit kann er nicht überprüfen.
 
service war ok... zk war nicht extra, ich glaube weil corona in Wien ist..
aber keine Reprise fur mich mit ihr

ich hatte auch einen Streit mit einem Madchen im weissen Badeanzung
sie kam und fragte warum ich nicht fruher mit sie gesprochen habe. Als ich erwahnte, dass sie nicht an mir interessiert aussah, wurde sie wutend ung sagte mir, ich solle in den Spiegel schauen. :D
dann sagte sie dass sie wird immer hubsch sein. es ergab keinen Sinn.
 
ich hatte auch einen Streit mit einem Madchen im weissen Badeanzung
sie kam und fragte warum ich nicht fruher mit sie gesprochen habe. Als ich erwahnte, dass sie nicht an mir interessiert aussah, wurde sie wutend ung sagte mir, ich solle in den Spiegel schauen.

Die Mädchen sind frustriert weil sie derzeit wenig Geschäft machen. Manche werden dann richtig aggressiv.
Es ist schon ein paar Wochen her, als ich das letzte Mal im GT war. Damals hat mich ein Mädchen andauernd blöd und frech angesprochen. Sie war nicht mein Typ und ich vertröstete sie mehrmals.
Als ich an ihr vorbeiging und sie essen sah, sagte ich zu ihr: "pofta buna".
Sie sah entsetzt auf und fragte mich, ob ich Rumäne sei. In Spaß sagte ich zu ihr, dass ich Halb-Rumäne sei.
Das war es dann für sie. Ab den Zeitpunkt wollte sie kein Zimmer mehr mit mir und ich hatte Ruhe. :rofl:
 
passiert mir am Häufigsten im Fresh. im GT eigentlich niemals und im FP kaum.
;)
Könnte es nicht sein, dass andere Gäste vielleicht wählerischer sind?

(mir passiert's auch kaum. Wobei es mir zuletzt selbst im wellcum eben doch passiert ist. Muss man mit Fassung tragen, hindert mich nicht an einer b-Probe)
 
Zurück
Oben