Saunaclubs Goldentime neu

Eine gute Freundin hat mir einmal gestanden, dass sie froh war, dass ich nicht zu ihr gekommen bin, denn wenn viele neue Eisbären da sind, wollen sie diese lieber abzocken, als sich mit Stammgästen ihr Geschäft entgehen zu lassen.
Habe versucht während manchen Sauna-Aufguss mit Ostasiaten ins Gespräch zu kommen - sie sind in der Regel mit dem "Schnell-Service" sehr zufrieden
tja, man staunt über die selten dargebrachte Offenheit.
Was meine Ansicht zu diesen Anbieterinnen nur ein weiteres mal bestätigt :rolleyes:
 
tja, man staunt über die selten dargebrachte Offenheit.
Was meine Ansicht zu diesen Anbieterinnen nur ein weiteres mal bestätigt :rolleyes:

NO Na, die sind sicherlich nicht wegen unserer Schönheit im Club....
Ich bin froh über die ASIA-Touristen, denn mit den "Stammgästen allein " wären nicht so feine Hasen hier,
thats fact...... und das ist gut so
 
ich bin auch froh, wenn ausreichend Gäste da sind

1. hab ich dann weniger Qual der Wahl....
2. kein schlechtes Gewissen wenn von meinen favorits zb 5 herumsitzen und ich nur 2 erwählen kann...
 
Also, wenn man pro Minute bezahlt würde ich schon aktiv und mit Einsatz an die Sache gehen. Vergiss alles, was du hier im Forum gelesen hast. Suche Dir ein Mädchen, welches Dir gefällt - zu dem Dir "nett", "sympathisch" einfällt. Egal, ob es ihr Lächeln, ihre Haare oder Ihr Spruch ist. Trinke noch rasch zur Einstimmung einen Kaffee und dann gehe ins Zimmer. Locker, die Mädchen werden Dich fragen, was oder wie Du es gerne machst. Versuche nicht in der halben Stunde 100 Stellungen des Kamasutras durch zu probieren. Lass Dich verwöhnen, soll heißen leg Dich auf den Rücken, mach Doggy oder Missionsstellung. Wenn es Dir gefällt sag es ihr, wenn Dir was missfällt, sag es ihr. Wenn Du nix sagst, ist es für sie nicht einfach zu wissen, was Du gerne hast. Sei nett und freundlich, dann wird sie es auch zu Dir sein. Glaube mir, den Mädchen sind die Schüchternen lieber als die "Voll in Dampf stehenden" - aber sei nicht zögerlich - sag was Du magst. Vielleicht musst Du dann Extras zahlen und rasch überlegen, ob es Dir wirklich wert ist. Aber mach dass, was dir wirklich Spaß macht. Viel Spaß. Angela oder Samira sind gute Mädchen, bei Ihnen kann eigentlich nichts schief gehen.

Könntest du mir bitte das Aussehen der beiden oben genannten Damen beschreiben, damit ich weiß zu wen ich hingehen muss. Danke dir!
 
Faszinierend! Im GT scheint es den BSSsen nur mehr darum zu gehen, zu wetteifern, wer am besten abzockt.
Aber es ist ja vollkommen egal, da das Geschäft perfekt zu laufen scheint.
Rocco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Faszinierend! Im GT scheint es den BSSsen nur mehr darum zu gehen, zu wetteifern, wer am besten abzockt.
Aber es ist ja vollkommen egal, da das Geschäft perfekt zu laufen scheint.
Rocco

sorry Oida...
Deine Bewertung ist so aussagekräftig wie meine Meinung über die Rückseite des Mondes....
ich kann zwar mitreden, war aber nie persönlich dort
 
War gestern seit langem wieder dort, mit Paulina wunderschöne Stunde verbracht ( kenne Sie schon gut ), und einen zweiten Zimmergang mit einer neuen Recht großen Dame verbracht ( Name leider entfallen ), spricht aber besonders gut deutsch, Service war OK, aber wurde nicht abgezockt, 60 bzw. 120 Euro für 1/2 bzw ganze Stunde ( mit NF ohne K. )...
 
Ich werde heute auf alle Fälle wieder einmal einen Besuch wagen. Auch wenn die Garteneröffnung noch nicht war, hoffe ich doch, dass draußen schon ein paar Tische und Sessel stehen.....
 
... und einen zweiten Zimmergang mit einer neuen recht großen Dame verbracht (Name leider entfallen), spricht aber besonders gut deutsch, Service war OK, aber wurde nicht abgezockt, 60 bzw. 120 Euro für 1/2 bzw. ganze Stunde (mit NF ohne K.)...

Derzeit gibt es im Haus nur 3 wirklich große Damen welche sehr gut Deutsch sprechen, nämlich Alena (blond, große Silikonbrüste), Daniela (dunkelrote Haare, XXL-Silikonbrüste) und Marcella (dunkle Haare, Naturbrüste).

Meine Vermutung ist, dass du mit Marcella eine schöne Zeit hinter dem Vorhang verbracht hast. Sie ist wirklich sehr nett und bemüht sich sehr um den Gast mit einem guten Service, ohne Aufpreisversuche!

Der deutschen Sprache mächtig sind auch noch Adelina, Alexia, Dora, Evelin, Larissa, Julia, Samira. Mit diesen insgesamt 10 Damen ist eine Kommunikation in der österreichischen Amtssprache sehr gut möglich.
 
Zurück
Oben