Saunaclubs Goldentime neu

Ich hab bei meiner Handvoll besuche überhaupt keine Probleme mit extrawünschen von den Mädchen gehabt. Ich hab sie mir aber genau angesehen und mich dabei bei etlichen unbeliebt gemacht, die, die auf schnelle Zimmer aus waren. aber egal, die die mich dann ignoriert haben sollen halt. Wichtig sind die anderen. Zuletzt hatte ich mit der kleinen Sara und dann mit der wunderschönen catalea zwei tolle Zimmer, ohne extrazahlungen und ohne das was gefehlt hätte. Man muss halt in Ruhe aussuchen, mit welcher es passen könnte.
 
Ich geb aber zu, war schon gut das ich doch etwas Erfahrung mitgebracht habe aus FP und Fresh. Als erstes ins GT, das wär mir glaub ich nicht so gut bekommen......
 
Hi everybody ... can you tell me if Karolina (bulgarian, black hair, small and tiny body with silicone tits) and Isabella (romanian, blonde, great body with silicone) are in the club these days?
 
Hi everybody ... can you tell me if Karolina (bulgarian, black hair, small and tiny body with silicone tits) and Isabella (romanian, blonde, great body with silicone) are in the club these days?

Have no good news for you!
Karolina is not in the club since the middle of February, but she expected to come back in about 2 weeks.
Isabella was only some days in the house at the begin of this year and nobody knows when or whether she will return again.
But I assume, there enough girls in the club, who will meet your taste!
 
Have no good news for you!
Karolina is not in the club since the middle of February, but she expected to come back in about 2 weeks.
Isabella was only some days in the house at the begin of this year and nobody knows when or whether she will return again.
But I assume, there enough girls in the club, who will meet your taste!

Thank you

Do you know that young (around 20 year old) romanian blonde girl, with scar on her belly, sitting on left side of rooms entrance, is in the club?
 
Do you know that young (around 20 year old) romanian blonde girl, with scar on her belly, sitting on left side of rooms entrance, is in the club?

Unfortunately I do not remember such a blond girl you mentioned at this spot.
At the entrance to the rooms I only know Denisa and Aisha, both have black hair.
 
Naja, kommt drauf an, mit wem man geht. Nach einer tollen ersten Runde habe ich dann gedacht, ich muss mir die Mara anschauen. Optik ist total top, auch die Kommunikation in Englisch echt nett, Küsse, die dann keine sind kosten 40 extra, NF auch, ruck zuck die Sache erledigt, die Stunde dauert 40 Minuten - naja, aber wenn man es nicht selbst probiert hat, glaubt man es nicht.
 
Ich hab bei meiner Handvoll besuche überhaupt keine Probleme mit extrawünschen von den Mädchen gehabt. Ich hab sie mir aber genau angesehen und mich dabei bei etlichen unbeliebt gemacht, die, die auf schnelle Zimmer aus waren. aber egal, die die mich dann ignoriert haben sollen halt. Wichtig sind die anderen. Zuletzt hatte ich mit der kleinen Sara und dann mit der wunderschönen catalea zwei tolle Zimmer, ohne extrazahlungen und ohne das was gefehlt hätte. Man muss halt in Ruhe aussuchen, mit welcher es passen könnte.

Wär schön wenn man Namen dazuschreibt, noch schöner mit Angabe wo sie sitzen und am schönsten gar mit Beschreibung.
 
Naja, kommt drauf an, mit wem man geht. Nach einer tollen ersten Runde habe ich dann gedacht, ich muss mir die Mara anschauen. Optik ist total top, auch die Kommunikation in Englisch echt nett, Küsse, die dann keine sind kosten 40 extra, NF auch, ruck zuck die Sache erledigt, die Stunde dauert 40 Minuten - naja, aber wenn man es nicht selbst probiert hat, glaubt man es nicht.
..ja die Mara - ich hatte sie auch 2x - Weihnachten 2017 -auf meiner Service Skala eine glatte 8 von 10, Wiederholung Weihnachten 2018 mit Mühe eine uninspirierte 4....trotz Ihres wirklich tollen Körpers (übers Gesicht kann man noch streiten) sicher kein 3. mal...warum manche Mädchen so "absandeln" weiß nur der liebe Gott..
 
..ja die Mara - ich hatte sie auch 2x - Weihnachten 2017 -auf meiner Service Skala eine glatte 8 von 10, Wiederholung Weihnachten 2018 mit Mühe eine uninspirierte 4....trotz Ihres wirklich tollen Körpers (übers Gesicht kann man noch streiten) sicher kein 3. mal...warum manche Mädchen so "absandeln" weiß nur der liebe Gott..
Auch meine Erfahrung,beim ersten Mal war sie fast eine Liebesgöttin.......leider "war sie"
 
Wär schön wenn man Namen dazuschreibt, noch schöner mit Angabe wo sie sitzen und am schönsten gar mit Beschreibung.
Wär schön wenn man die Beiträge bis zum Ende liest, dann könnt man vielleicht sehen dass ich Sara und catalea genannt habe.
Wo sie sitzen weiß ich nicht, beide haben mich bei ihren Rundgängen gestellt.
Sara habe ich als klein beschrieben, auf weitere Angaben hab ich verzichtet weil ich gedacht habe damit kennt sie eh ein jeder, aber Bitte: Ca. 160, lange dunkle Haare, nabelpiercing.
Catalea habe ich als wunderschön beschrieben, sie ist blutjung und sieht aus wie ein Model. Tolle stehbrüste, irgendeine Inschrift am linken Schulterblatt.
Weiß nicht ob das viel weiterhilft.....
 
Wär schön wenn man die Beiträge bis zum Ende liest, dann könnt man vielleicht sehen dass ich Sara und catalea genannt habe.
Wo sie sitzen weiß ich nicht, beide haben mich bei ihren Rundgängen gestellt.
Sara habe ich als klein beschrieben, auf weitere Angaben hab ich verzichtet weil ich gedacht habe damit kennt sie eh ein jeder, aber Bitte: Ca. 160, lange dunkle Haare, nabelpiercing.
Catalea habe ich als wunderschön beschrieben, sie ist blutjung und sieht aus wie ein Model. Tolle stehbrüste, irgendeine Inschrift am linken Schulterblatt.
Weiß nicht ob das viel weiterhilft.....

Luxus. Danke.
 
Du willst also eine Art Reiseführer für GT Touristen.

wenns nach mir ging auch noch mit videodokumentation. (Leider sieht man die Mädels ja im GT nie in Action. Bin immer noch für einmal wöchentlich Orgie wie im Globe, da geht man einmal durch und weiß gleich für die nächsten 6 Monate wer welches Seervice hat und wie ist.)
 
Neulich im GT
Unterhaltung mit Lea
(schwarze, lange Haare, recht schmal, hellere Haut, der Wirbelsäule entlang chinesische Zeichen tätowiert, sitzt direkt beim Eingang zum Fernsehraum)
Vom englischen auf deutsch übersetzt:
Ich: machen wir eine Stunde
Sie: ja
Ich: Wie viele Minuten hat eine Stunde bei dir?
Sie: 50 Baby
Ich: in Österreich hat eine Stunde 60 Minuten
Sie: überdrehtes Lachen
Ich: 120 die Stunde ok...
Sie: ok
Ich: französisch ohne inkludiert...
Sie: Du musst mir Trinkgeld geben
Ich: nein, bei einer Stunde nicht...
Sie: Für 120 Euro macht
hier keine Französisch ohne
(Unterhaltung beendet)
 
Sara habe ich als klein beschrieben, auf weitere Angaben hab ich verzichtet weil ich gedacht habe damit kennt sie eh ein jeder, aber Bitte: Ca. 160, lange dunkle Haare, nabelpiercing.
Catalea habe ich als wunderschön beschrieben, sie ist blutjung und sieht aus wie ein Model. Tolle stehbrüste, irgendeine Inschrift am linken Schulterblatt.
Weiß nicht ob das viel weiterhilft.....
Ich kenne nur eine blonde Sara, die immer auf der äusseren Bank des Rondeaus sitzt. Catalea sitzt beim Wasserspender bei der Sauna und ich denke, die meisten GT-Gäste kennen sie schon sehr gut und über ein Jahr. Sie ist eine tadellose SW bei den Stammgästen, soweit ich weiss. Ich bin mir fast sicher, dass sie auch bei Touristen nicht übermässige Aufpreise verlangt, wenn überhaupt.
 
Eine gute Freundin hat mir einmal gestanden, dass sie froh war, dass ich nicht zu ihr gekommen bin, denn wenn viele neue Eisbären da sind, wollen sie diese lieber abzocken, als sich mit Stammgästen ihr Geschäft entgehen zu lassen. Ich kann daher nur empfehlen, wenn ich länger im Club seit, nützt die Leerstunden, wo nicht viel los ist und lässt die Mädchen ihre Chance Geld zu machen. Ihr dürft nicht vergessen, dass die 100,- Nummern auch kaum 20 min dauern - in Summe, also mit 3 Koreanern in einer Stunde gut und gerne 300,- drinnen sind. Da sind die Mädchen natürlich sauer, wenn sie diese Chance mit einem Stammgast versch... hat.
Habe versucht während manchen Sauna-Aufguss mit Ostasiaten ins Gespräch zu kommen - sie sind in der Regel mit dem "Schnell-Service" sehr zufrieden und die Mundpropaganda unter ihnen funktioniert offensichtlich recht gut. Wir brauchen uns also keine Sorgen machen.
Mit rund einem Duzend Mädchen kann ich sicher sein, dass ich gut bedient werde, mit einem anderen Duzend Mädchen, dass ich gut "bedient" bin (Zweideutigkeit). Ein Duzend Mädchen geht mit mir nicht aufs Zimmer. Warum? Ich weiß es nicht, soll aber "nicht persönlich" sein. Naja, besser sie sagen es vorher, als zeigen es nachher im Zimmer. Eine sagt es indirekter - later, later, later.
Und die restlichen sind nicht mein Typ (Silikon etc.) und daher kann ich auch dazu nichts sagen. Wäre halt schön, wenn ab und zu auch Neue kämen und nicht gleich vergrault (gemobbt) werden. Zur Zeit freut man sich eher, wenn schon längst vergessene, nach 1 oder 2 Jahren wieder kommen. Ein Blick und schon ist die Vertrautheit wieder da. Längst vergessen, Blödsinn, irgendwo sind sie doch abgespeichert.
 
Zurück
Oben