Saunaclubs Goldentime neu

Nein, diese Dame ist nicht im LH Rosi. Und ich würde sie auch nicht outen, auch nicht über PN. Sie hat mir teilweise unter Tränen erzählt, wie sie von diesen Mädchen gemobbt wurde und wie auch diese Mädchen über uns Stammkunden schimpfen, welche für NF kein Extra bezahlen wollen. Und Mobbing unter Rumäninnen sieht anders aus. Das kann und will ich ihr nicht antun.
 
na hab‘ ich Glück, dass ich - anstatt im vorderen Bereich zu wildern, intuitiv seit Jahren - mein Glück immer bei den Sitzgruppen seitlich und vis-a-vis der Bar, vor der Leinwand, beim Rondeau aussen und innen, hinter der Dusche, vorm Ausgang zum Garten, beim hinteren WC, vorm Zugang zu den Zimmern, bei der Bar selbst und am Ende der „Liege“ suche UND finde...

na du musst aber schon noch ein paar namen von den "guten" neuen dazuschreiben sonst is ja fies.
 
ok aber mittlerweile sind natürlich nicht mehr alle neu od. nicht mehr da:
Paris, Isabella, Roxi, Silvia, Samira, Antonia, Atascha, Emma, Lina, Sebbi, Lisa, Sarah, Betty, Kim, Deborah, Lara, Jasmin, Aida, Beatrice
 
ich weiss gar nicht, was diese Diskussion immer bringen soll. Ist es schwierig zu verstehen, dass die SWs im GT sich einig sind, dass sie 100 pro halbe Stunde haben möchten, es aber individuell daran anpassen, wie ihre Geschäftslage ist (wie dringend sie gerade Geld "braucht") und ob sie es mit einem Stammgast oder Tourist zu tun hat?! Und etwas tiefer gehend, kann es auch hier Unterkriterien geben, je nachdem wie grosszügig und/oder angenehm der Stammgast oder Fremde ist.
Das ist so, unabhängig davon, wie es einzelnen ergangen ist. Die SWs sind sich einig, dass 100 angemessen ist und handeln entsprechend und nehmen sich heraus, eine gewisse Varianz einzubauen.
 
Die SWs sind sich einig, dass 100 angemessen ist und handeln entsprechend und nehmen sich heraus, eine gewisse Varianz einzubauen.
Das ist ja auch etwas, das Unternehmerinnen durchaus zuzugestehen ist. Über dynamic pricing im onlinehandel, wo sich die Preise automatisch dem Kaufverhalten des Kunden anpassen, regt sich auch keiner auf.

Die Perspektiven sind auch sehr unterschiedlich, so hat mir beim letzten Besuch ein Stammmädel erzählt, es wäre so wenig los, viele neue Mädels die für kein Geld alles machen würden, und sie würde dabei verlieren. (Dabei ist bei ihr Top Service inkl NF und ZK ohnehin um 60 garantiert).
 
ok aber mittlerweile sind natürlich nicht mehr alle neu od. nicht mehr da:
Paris, Isabella, Roxi, Silvia, Samira, Antonia, Atascha, Emma, Lina, Sebbi, Lisa, Sarah, Betty, Kim, Deborah, Lara, Jasmin, Aida, Beatrice

Na bitte, danke, das is ein Auftrag. Das Rätsel der selektiven Wahrnehmung hat offenbar wieder unbarmherzig zugeschlagen: Außer Paris und Samira (beide schöne Mädchen) kenn ich nämlich keine der hier genannten, dafür aber offenbar alle anderen. Da muss also gleich gewissenhaft ans Werk gegangen werden...
 
Zuletzt waren aber neben den von Dir genannten nur mehr
Silvia, Antonia, Atascha, Lina, Sebbi, Sara und Lara anwesend,
Deborah? und Beatrice nur mehr bis 2.4.
 
dass die SWs im GT sich einig sind, dass sie 100 pro halbe Stunde haben möchten
wenn aber gleichzeitig im FP immer wieder neue Mädchen mit guter Optik und gutem Service mit der Übergabe von nur dem Ticket +10 Euro Trinkgeld hoch zufrieden sind, dürfen sich die GT-Mädchen nicht wundern wenn sie immer öfter frustriert herumsitzen, weil zu wenige Männer kommen.
 
In ganz Wien sind zur Zeit viele hübsche junge Mädchen verteilt, welche ansprechenderes Service bieten als du im GT finden kannst. Und die es zu würdigen wissen, dir für gutesTrinkgeld auch Extras zu bieten. Und ich bin und war eigentlich immer ein GT Fan. Aber die vielen Schönredner wollen der Wahrheit einfach nicht ins Auge schauen und verteidigen jeden Blödsinn was manche Gören im GT derzeit dort abziehen.
 
Aber die vielen Schönredner wollen der Wahrheit einfach nicht ins Auge schauen und verteidigen jeden Blödsinn was manche Gören im GT derzeit dort abziehen.
Ich weiß nicht ob Schönredner die richtige Bezeichnung ist. Wenn es für sie passt dann müssen sie es nicht schön reden. Ich bin auf die 100€-Masche auch schon reingefallen und das Leben ging weiter. C'est la vie. Der Romantiker hat aber recht dass sie sich dann auch nicht wundern dürfen
 
Ja ich habe schon einmal gepostet, dass ich gerne den Preis zahle. Ist kein Problem. Aber dann sollte das Service auch passen, was angeboten wird. Ich zahle auch ausserhalb vom GT sehr gerne öfters mehr, aber da passt einfach das angebotene Service.
 
... Ich zahle auch außerhalb vom GT sehr gerne öfters mehr, aber da passt einfach das angebotene Service.

Wie kannst du im Vorhinein wissen, dass das Service passen wird wenn du in einem Studio vor der Aktion bezahlen musst? Im GT wird immer nach dem Zimmergang gezahlt.
Bei deinen Stammdamen in diversen Studios wirst du schon wissen wie die Performance ist, aber bei für dich neuen Mädchen besteht ein gewisses Risiko!
Wenn du allerdings vorab nur das Grundhonorar bezahlst und danach noch ein gutes "Taschengeld" drauf gibst, geht deine Rechnung sicherlich auf!
 
Du hast es wieder einmal auf den Punkt gebracht privat1. Das gewisse Risiko bei einen neuen hübschen Mädchen hast du natürlich überall und wahrscheinlich hatte ich in letzter Zeit auch ein gutes Gespür, wo ich meinen Stammclub (GT), untreu war. Ich gebe vorher schon aufs Grundhonorar ein Trinkgeld und das wissen sie zu würdigen. Im GT stimmst du auch vorher dem verlangten Honorar zu und musst es dann bezahlen. Auch wenn es eine Niete war. Du wirst sicher meine Postings von anderen Häusern schon kontrolliert haben, wie ich dich kenne:) und kennst mein Beuteschema anhand der dir bekannten Damen, welche bei anderen oft nicht positive Bewertungen haben. Wobei ich zwei süße junge Damen mit Spitzenservice (im vergleich zu jungen hübschen im GT ) hier im Forum, nicht bebewertet habe. Diese Beiden sind meine Favoritinnen in Wien. Behalte ich für mich. :):D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Ergänzung...ich war am Wochende auch im GT und habe den Damen mit denen ich am Zimmer war für ihr gutes Service 100€ gegeben, obwohl sie nur den Normaltarif wollten. Weil ich es gegenüber den Jungabzockerinnen nur fair fand. Es sind ja auch NUR vorbehaltlich diejenigen, welche schon im Vorfeld auch von den Stammgästen mehr verlangen, welche auf Abzocke aus sind und dann schlechtes Service bieten. Es sind zum Glück nur eine Handvoll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freue mich, dieses Wochenende wieder mal so richtig entspannen zu können. Bin ja gespannt, ob sich einige Mädchen schon raustrauen und welche schönen, großen Naturtitten zu sehen sein werden. Vielleicht kann ja wer schon was verraten.
 
Zur Ergänzung...ich war am Wochende auch im GT und habe den Damen mit denen ich am Zimmer war für ihr gutes Service 100€ gegeben, obwohl sie nur den Normaltarif wollten. Weil ich es gegenüber den Jungabzockerinnen nur fair fand. Es sind ja auch NUR vorbehaltlich diejenigen, welche schon im Vorfeld auch von den Stammgästen mehr verlangen, welche auf Abzocke aus sind und dann schlechtes Service bieten. Es sind zum Glück nur eine Handvoll.

Ich finde es ja nur ok, für gutes Service ein Trinkgeld zu geben (auch wenn eine "Stammkunden-Karte" mit 10% Bonus wesentlich logischer wäre), aber 100 EUR bei 60 EUR Nennpreis zahlen? Da braucht sich wirklich keiner wundern, wenn manche gleich 100 EUR verlangen.
 
Zurück
Oben