Saunaclubs Goldentime neu

Livebericht: mich hat gerade eine angesprochen und ich hab ihr nach der Vorstellung gesagt, dass ich schon viel negatives über sie gelesen habe. Die Dame hat ganz große Augen bekommen und ist gleich zu ihrer Freundin gelaufen um zu reden
 
Ich bin auch ein begeisterter GT Stammgast und wir kennen uns natürlich alle vom sehen. Ich finde es nur nicht in Ordnung von bestimmten EF usern, wenn ein alter Hase im paysex Gewerbe, der schon viel erlebt hat, wie humpdidumpdi, gleich als selber schuld hergestellt wird, nur weil er einen negativen Bericht über eine GT Erfahrung gepostet hat. Und dieses kritisieren an Personen die negative Erfahrungsberichte abgeben, ist mir schon öfters aufgefallen. Also bitte bleibt fair, wenn negativ berichtet wird.
 
Es ist nicht ganz so schlimm Hannibal, aber humpdidumpdi hat ein besorgniserregendes Thema angeschnitten und das sind die Koksnasen
 
Liveupdate 2: absoluter männerüberachuss weil ein Congress in Wien ist...heute wird massiv Italienisch gesprochen und die Damen ignorieren die Stammkunden mal wieder und wittern schnelle Kohle ‍♂️
 
Kann mir mal jemand helfen? Wie heißt die Dame mit dem mascherl auf dem rechten Wadl tätowiert? Sitzt meist neben dem Kino ...
Eine meiner Favoriten und ich merk mir ihren Namen nie :-(
 
Bin seit rund 10 Jahren regelmäßig im GT. Auch wenn grundsätzlich meine Erfahrungen sehr positiv sind ist es schon so das es etwas „stressiger“ geworden ist. Kann aber auch sein das es an mir liegt weil ich früher das EF nicht gelesen habe und einfach hin bin und meinen Spaß hatte. Je mehr ich hier lese umso gestresster werde ich :)
Dieses Jahr hab ich es noch gar nicht geschafft, wird jetzt echt Zeit.
 
Ich war seit längerem nicht mehr im GT... an welchem Tag trifft Mann eher auf Beute, heute(Sonntag) oder Morgen(Montag)?
 
Bin seit rund 10 Jahren regelmäßig im GT. Auch wenn grundsätzlich meine Erfahrungen sehr positiv sind ist es schon so das es etwas „stressiger“ geworden ist. Kann aber auch sein das es an mir liegt weil ich früher das EF nicht gelesen habe und einfach hin bin und meinen Spaß hatte. Je mehr ich hier lese umso gestresster werde ich :)

Las dich doch nicht stressen wenn du schon 10 Jahren zu deinem Vergnügen in diesen Club kommst! Du kannst doch dort weiterhin deinen Spaß finden, auch wenn es jetzt etwas mühsamer ist.
Sicher war es vor 10 Jahren noch einfacher mit nur wenig Stress ein schönes Erlebnis zu haben, aber die Zeiten haben sich eben geändert, die Damen wollen derzeit eben den Anstieg des Verbraucherpreisindexes der letzten 15 Jahre an die Gäste weiter verrechnen.

Es gibt jetzt verschiedene Preismodelle und Kategorien:

1.) Für 60 € wird das gleiche Programm wie vor Jahren mit ZK und NF geboten, ohne murren und kobern, machen nur mehr wenige Damen in der Hoffnung auf ein gutes "Taschengeld" um damit einen guten Stammgast an sich zu binden, welcher sie wirklich regelmäßig bucht.
2.) "Unter 100 € gibt es keine ZK und NF !", einige gute Mädchen erwähnen das bereits vor dem Zimmergang, die Abzockerinnen erst im Zimmer, wobei ihnen die folgende "gute" Laune des Gastes ziemlich egal ist.
3.) "Wenn du mindestens eine Stunde mit mir verbringst und noch ein Extra (CIM, Anal) dazu nimmst, ist einiges dabei!" Diese Damen erwarten sich dann allerdings mindestens 200 € für ihr Programm (ohne Anal)!
4.) Die absolut geldgierige Fraktion ist dann ganz besonders dreist! Einem Freund (langjähriger Stammgast wie du!) von mir, ist kürzlich erst folgendes passiert: Die Dame hat ihm erst im Zimmer ihre "Speisekarte" präsentiert: 30 Minuten 70, NF +50, ZK +30 = 150 €! Als er daraufhin wortlos das Zimmer verließ, hat die Gute ziemlich blöd aus der nicht vorhandenen Wäsche geschaut!
Möglicherweise war dies nur ein Ausreißer und ein Einzelfall oder auch nur Dummheit und Naivität der Göre!

Wie bereits gesagt, sind nicht alle Mädchen schlecht zu den Gästen, sondern wollen halt nur das Maximum für ihre Sparbüchsen herausholen und ihre jungen und schönen Körper so teuer wie nur möglich am Markt anbieten!
Trotzdem wünsche ich dir für deinen nächsten Besuch im Haus, ganz viel Vergnügen und Spaß, ohne Stress und freue mich schon jetzt auf deinen guten Erlebnisbericht hier im Forum!
 
30 Minuten 70, NF +50
da kann man wirklich nur mehr sagen: probieren wird man/frau ja noch dürfen. Aber dreist allemal (und das noch gelinde ausgedrückt).

wollen halt nur das Maximum für ihre Sparbüchsen herausholen
genau das ist der Punkt: maximales Abcashen für so wenig wie möglich Gegenleistung.

Ist aber alles nix Neues, denn schon damals, in den 90er Jahren, als die Ostgören begannen, einzusickern, war das für viele von ihnen unter der Prämisse "im goldenen Westen fliegen die goldenen Hendl besonders tief, und die holen wir uns jetzt alle".
 
Wenn man den Dateianhang in Hannibals Beitrag nicht anklickt, ist die Schrift so klein, dass ich beim ersten Mal gelesen habe: "Unser Volkssport ist das Budern". Hätte auch gepasst ;).
 
Zurück
Oben