Saunaclubs Goldentime neu

Wenn man ab und zu mal hingeht, kann man zu ganz anderen Schlüssen kommen.
ich hab ja nicht behauptet, daß es dort NUR Abzockerinnen gibt. Aber es gibt sie eben auch. Beispiel siehe hier:
Eine gute Freundin hat mir einmal gestanden, dass sie froh war, dass ich nicht zu ihr gekommen bin, denn wenn viele neue Eisbären da sind, wollen sie diese lieber abzocken, als sich mit Stammgästen ihr Geschäft entgehen zu lassen. Ich kann daher nur empfehlen, wenn ich länger im Club seit, nützt die Leerstunden, wo nicht viel los ist und lässt die Mädchen ihre Chance Geld zu machen. Ihr dürft nicht vergessen, dass die 100,- Nummern auch kaum 20 min dauern - in Summe, also mit 3 Koreanern in einer Stunde gut und gerne 300,- drinnen sind.
Zum Trost: nicht nur im GT wird abgezockt.
 
Eine SW , welche kurze Zeit im GT war und jetzt in einen Laufhaus arbeitet, hat mir bei meinen Besuch bei ihr erzählt, dass allen Mädchen welche neu ins GT kommen, gesagt wird, und zwar von denen, die auf der Bank gegenüber vom Kino liegen, sie sollen von jeden für NF und ZK, EXTRA verlangen. Und nicht nur von Touristen. Weil sie sich aber Stammgäste aufbauen wollte und sich nicht daran gehalten habe, wurde sie rausgemobbt.
 
Eine SW , welche kurze Zeit im GT war und jetzt in einen Laufhaus arbeitet, hat mir bei meinen Besuch bei ihr erzählt, dass allen Mädchen welche neu ins GT kommen, gesagt wird, und zwar von denen, die auf der Bank gegenüber vom Kino liegen, sie sollen von jeden für NF und ZK, EXTRA verlangen. Und nicht nur von Touristen. Weil sie sich aber Stammgäste aufbauen wollte und sich nicht daran gehalten habe, wurde sie rausgemobbt.

Das klingt plausibel
 
Eine SW , welche kurze Zeit im GT war und jetzt in einen Laufhaus arbeitet, hat mir bei meinen Besuch bei ihr erzählt, dass allen Mädchen welche neu ins GT kommen, gesagt wird, und zwar von denen, die auf der Bank gegenüber vom Kino liegen, sie sollen von jeden für NF und ZK, EXTRA verlangen. Und nicht nur von Touristen. Weil sie sich aber Stammgäste aufbauen wollte und sich nicht daran gehalten habe, wurde sie rausgemobbt.
noch weitere Fragen zu den Gebräuchen und Sitten in der Goldenen Zeit?
 
..genau so ist es - ich bin auch hauptsächlich mit meinen Stammmädchen zugange.doch irgendwann war auch mit denen das erste Mal..den einen oder anderen (Total)einfahrer muss man einkalkulieren..aber ich weiß von genug Mädchen, dass sie bei mir ein passables bis sehr gutes Service bieten...
 
na ja - zum Glück gibt es genug intelligente Neue, die sich dennoch mit fairer Vorgangsweise ihre Stammkunden aufbauen

Stimmt leider nicht zu 100%!
Im Februar waren 3 neue Mädchen anwesend, welche anscheinend mit den "Arbeitsrichtlinien" der "guten" Kolleginnen nicht zufrieden waren und alle leider wieder verschwunden sind. Soweit ich mich erinnere, waren das Kylie (BG), Diana (RO, ex Globe) und Micki (RO, ex Wellcum). Aber vielleicht erscheinen sie doch wieder einmal auf der Bildfläche irgendwo in Wien!
 
Sehr diplomatisch formuliert privat1:), aber trotzdem Schade um gute faire Mädchen, die wegen solcher "Arbeitsrichtlinien" das Weite suchen. Man:down: kann dann nur hoffen, dass sie irgendwo anders in Wien ihr Service anbieten. So wie eben das eine spezielle Mädchen, das wirklich einen ansprechenden Service bietet.
 
Das Mädchen, welches kurze Zeit im GT gearbeitet hat, wo ich auch mit ihr eine super Stunde hatte, und das von den KollegInnen vertrieben wurde und jetzt in einen Laufhaus arbeitet. Du wirst verstehen, wenn ich keinen Namen nenne.
 
Stimmt leider nicht zu 100%!
Im Februar waren 3 neue Mädchen anwesend, welche anscheinend mit den "Arbeitsrichtlinien" der "guten" Kolleginnen nicht zufrieden waren und alle leider wieder verschwunden sind. Soweit ich mich erinnere, waren das Kylie (BG), Diana (RO, ex Globe) und Micki (RO, ex Wellcum). Aber vielleicht erscheinen sie doch wieder einmal auf der Bildfläche irgendwo in Wien!

Kylie - das Playboygirl - sie war a Traum!!
Schade
 
Eine SW , welche kurze Zeit im GT war und jetzt in einen Laufhaus arbeitet, hat mir bei meinen Besuch bei ihr erzählt, dass allen Mädchen welche neu ins GT kommen, gesagt wird, und zwar von denen, die auf der Bank gegenüber vom Kino liegen, sie sollen von jeden für NF und ZK, EXTRA verlangen. Und nicht nur von Touristen. Weil sie sich aber Stammgäste aufbauen wollte und sich nicht daran gehalten habe, wurde sie rausgemobbt.

verblüffend, genau die gleiche info hab ich auch gekriegt. stille post im gt ...
naja, dann halt wieder die gleichen 5 pudern wie schon die letzetn 3 jahre.
 
Sorry, wenn es wieder respektlos klingt, aber anscheinend wollen die kleinen Schlampen von Aufpreisqueens beim Kino, ihre eigene Preispolitik im Club aufziehen.
 
na hab‘ ich Glück, dass ich - anstatt im vorderen Bereich zu wildern, intuitiv seit Jahren - mein Glück immer bei den Sitzgruppen seitlich und vis-a-vis der Bar, vor der Leinwand, beim Rondeau aussen und innen, hinter der Dusche, vorm Ausgang zum Garten, beim hinteren WC, vorm Zugang zu den Zimmern, bei der Bar selbst und am Ende der „Liege“ suche UND finde...
 
Auch im vorderen Bereich sind einige, bei denen Mann sein Glück finden kann.
Auf der Zickzackbank zwar nur Bea, aber gleich daneben, vor dem Kino, war letztens ein toller Neuzugang, und dahinter vor der Videowall sind ja auch Cataleah, von vielen hochgelobt, und eine deren Namen ich nicht nenne, die meisten Berichte über sie sind eher nicht so begeistert, wenn ich da was von intensiven ZK schreibe krieg ich wieder den shitstorm ab...
 
Eine SW , welche kurze Zeit im GT war und jetzt in einen Laufhaus arbeitet, hat mir bei meinen Besuch bei ihr erzählt, dass allen Mädchen welche neu ins GT kommen, gesagt wird, und zwar von denen, die auf der Bank gegenüber vom Kino liegen, sie sollen von jeden für NF und ZK, EXTRA verlangen. Und nicht nur von Touristen. Weil sie sich aber Stammgäste aufbauen wollte und sich nicht daran gehalten habe, wurde sie rausgemobbt.

Da sieht man wieder,
das die Geschäftsführung vollständig versagt!
 
na ja, immerhin hat die „vollständig versagende GF“ es geschafft, sich viele Jahre gegen jede Konkurrenz zu behaupten und immer wieder genug neue interessante Mädels anzuziehen, die im Schnitt neben Babylon vermutlich zu den hübschesten des Landes gehören

und so nebenbei wurde manch rassiges Auto erwirtschaftet...
 
Eine SW , welche kurze Zeit im GT war und jetzt in einen Laufhaus arbeitet, hat mir bei meinen Besuch bei ihr erzählt, dass allen Mädchen welche neu ins GT kommen, gesagt wird, und zwar von denen, die auf der Bank gegenüber vom Kino liegen, sie sollen von jeden für NF und ZK, EXTRA verlangen. Und nicht nur von Touristen. Weil sie sich aber Stammgäste aufbauen wollte und sich nicht daran gehalten habe, wurde sie rausgemobbt.
kann es sein, dass besagte dame im laufhaus vienna war und jetzt im laufhaus rosi anzutreffen ist!? ;-)
 
Zurück
Oben