Saunaclubs Goldentime neu

Diese Berichte über Zonks sind find ich mind. genauso wichtig, wie die über gute Erfahrungen. Es sind genau diese komischen Weiber, die so ein business in die Abwärtspirale treiben.

Die guten Kunden kommen nicht mehr und dann bleiben die guten Mädels auch weg.

Man sollte fast mal eine schwarze Liste posten.
 
ist aber nicht immer bei jeden gleich!

hatte 100 Zimmer ohne je Zonk erlebt zu haben

charmante Aufpreistaktik oder Frage nach Freundin mitnehmen ja, würde ich auch an deren Stelle machen
 
Mit ein wenig Gefühl und vor allem vorherigem Fragen erlebt man im GT nicht allzu viele Abzocken.
100 Zimmer ohne schlechte Erfahrungen habe ich aber noch nicht geschafft. Bin zB mal auf die Irina reingefallen. Konnte der Optik halt einfach nicht widerstehen.
 
Mit ein wenig Gefühl und vor allem vorherigem Fragen erlebt man im GT nicht allzu viele Abzocken.
100 Zimmer ohne schlechte Erfahrungen habe ich aber noch nicht geschafft. Bin zB mal auf die Irina reingefallen. Konnte der Optik halt einfach nicht widerstehen.

Bei den Damen im GT, gilt der gleiche Spruch wie beim Lotto:
"Alles ist möglich!"
 
Mit ein wenig Gefühl und vor allem vorherigem Fragen erlebt man im GT nicht allzu viele Abzocken.
100 Zimmer ohne schlechte Erfahrungen habe ich aber noch nicht geschafft. Bin zB mal auf die Irina reingefallen. Konnte der Optik halt einfach nicht widerstehen.
10-15% schlechte Erfahrungen schätze ich bei mir. Aber nicht nur im GT, sondern system- und lokalübergreifend
 
ein tip von euch der mir geholfen hat, war gleich das ganze programm zu buchen. da bekommt man wirklich oft nicht eine dienstleistung extra, sondern eine völlig andere experience.

(der nachteil ist, dass du bei pech womöglich 500€ liegen lässt und trotzdem zweimal abgezockt wirst.)

mich wundert halt schon ein bisschen, dass sich die mädls nicht untereinander absprechen und sagen jetzt reißen wir uns alle mal zwei monate zusammen und ziehen den laden nach oben, dass die kassa glüht. sowas kann ja auch eine extrem positive eigendynamik bekommen und ein selbstläufer werden (siehe babylon früher). das hat dann eine volksfestatmosphäre in der kein mensch mehr aufs geld schaut und trotzdem alle glücklich sind.

in dem jetzigen modell leben die schlechten mädls eigentlich von den guten. (die eisbären kommen ja nur wg der hoffnung ein gutes mädel zu erwischen)
 
mich wundert halt schon ein bisschen, dass sich die mädls nicht untereinander absprechen und sagen jetzt reißen wir uns alle mal zwei monate zusammen und ziehen den laden nach oben
tja, das wird aber Wunschdenken bleiben; immerhin ist sich jede noch selbst die Nächste - ist mal so. Oder erwartest Du Dir tatsächlich kollektive Kollegialität unter Konkurrentinnen (um nicht zu sagen: Rivalinnen) ?
 
die Geschichte ist die, dass die meisten Mädels dennoch genug verdienen. War gestern auch mit einem sehr hübschen Mädel am Zimmer , das seit zwei Jahren wieder auf Kurzbesuch da war, die hat sich über das Verhalten ihrer Kolleginnen nur so gewundert, allerdings auch gemeint, dass die Geschäftsführung mitschuldig wäre, da einfach zu viele Mädels genommen werden...
 
tja, das wird aber Wunschdenken bleiben; immerhin ist sich jede noch selbst die Nächste - ist mal so. Oder erwartest Du Dir tatsächlich kollektive Kollegialität unter Konkurrentinnen (um nicht zu sagen: Rivalinnen) ?

na erwarten tu ich 's nicht, aber unmöglich wär es auch nicht. dass menschen ihre eigeninteressen vorübergehend zurückstellen und zusammenarbeiten, um hinterher viel mehr zu haben, passiert eigentlich jeden tag in jeder guten firma.

die frage is halt, ob die mädels genug hirnschmalz und vielleicht auch lebenserfahrung dafür haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei aller Frage nach der Wahl Intelligenz der handelnden Personen ist es mehr als schwierig einen Gruppe von über 60 Individuen noch dazu mit hoher Fluktuation zur Kooperation zu bewegen. Auch in andern Betrieben funktioniert das nicht.
Das Versäumnis ist hier die Geschäftsführung. Warum funktioniert es im Babylon. Weil den Damen dort klar gemacht wird wie sie sich gegenüber der Kunden zu verhalten haben, weil ihnen dort lieber ist ein Kunde geht mal ohne Zimmer heim und kommt dafür die Woche drauf wieder und wie Damen die diese Regeln nicht einhalten sich dort nicht lange halten. Wenn ich hingegen jede Frau die Eintritt zahlt reinlasse und mich dann nicht kümmere bekommen wir halt die Zustände wie in den Saunaclubs: ich kann um 60 Euro einen super Fick mit Blasen ohne mit einer richtig geilen Sexbombe haben oder ich zahle ein Vielfaches und geh angefressen heim. Im Babylon zahlt man ein Vielfaches, Ärgern tut man sich nachher nicht.
Der Fisch stinkt jedoch vom Kopf


na erwarten tu ich 's nicht, aber unmöglich wär es auch nicht. dass menschen ihre eigeninteressen vorübergehend zurückstellen und zusammenarbeiten, um hinterher viel mehr zu haben, passiert eigentlich jeden tag in jeder guten firma.

die frage is halt, ob die mädels genug hirnschmalz und vielleicht auch lebenserfahrung dafür haben.
 
Bei aller Frage nach der Wahl Intelligenz der handelnden Personen ist es mehr als schwierig einen Gruppe von über 60 Individuen noch dazu mit hoher Fluktuation zur Kooperation zu bewegen. Auch in andern Betrieben funktioniert das nicht.
Das Versäumnis ist hier die Geschäftsführung. Warum funktioniert es im Babylon. Weil den Damen dort klar gemacht wird wie sie sich gegenüber der Kunden zu verhalten haben, weil ihnen dort lieber ist ein Kunde geht mal ohne Zimmer heim und kommt dafür die Woche drauf wieder und wie Damen die diese Regeln nicht einhalten sich dort nicht lange halten. Wenn ich hingegen jede Frau die Eintritt zahlt reinlasse und mich dann nicht kümmere bekommen wir halt die Zustände wie in den Saunaclubs: ich kann um 60 Euro einen super Fick mit Blasen ohne mit einer richtig geilen Sexbombe haben oder ich zahle ein Vielfaches und geh angefressen heim. Im Babylon zahlt man ein Vielfaches, Ärgern tut man sich nachher nicht.
Der Fisch stinkt jedoch vom Kopf

Da hat es einer auf den Punkt gebracht :up::up::up::up:
 
gut gesagt aber natürlich hat das Babylon eine andere Tradition und eine andere Vergangenheit und in allererster Linie ein anderes System mit einem Preis, bei dem es funktionieren MUSS.
Der Vergleich ist nicht mal Apfel mit Birne, sondern noch viel konträrer. Warum funktioniert es im B? Wenn es mal dort auch nicht mehr funktioniert, dann wird es in Österreich nirgendwo mehr funktionieren und das nicht zuletzt aufgrund der Gesetze, dass man den SWs eben nicht sehr viel vorschreiben kann.
 
Heute - oder besser gestern - Viele hübsche Hasen - einige Neue - ich habs genossen - Danke Loredana, danke Catherine für erotische Hoehepunkte - ich muss bald sehr auf Mein KOnto achten - das GT ist derzeit suchtgefährdend...
 
Hab mir wieder Georgina genommen. Ein hübsches Gesicht, von schwarzen glatten Haaren umrandet. Premiumgrosse Naturtitten, die ich beim Ficken und beim Blasen knetend genießen durfte. Sex ist so lala, Gott sei Dank, sonst kämen keine anderen mehr in Frage. Sie sitzt am Weg zum Garten rechts in der Sitzgruppe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir wieder Georgina genommen. Ein hübsches Gesicht, von schwarzen glatten Haaren umrandet. Premiumgrosse Naturtitten, die ich beim Ficken und beim Blasen knetend genießen durfte. Sex ist so lala, Gott sei Dank, sonst kämen keine anderen mehr in Frage. Sie sitzt am Weg zum Garten rechts in der Sitzgruppe.

ist da die sitzgruppe an der wand gemeint über eine stufe hinauf
 
Zurück
Oben