Saunaclubs Goldentime neu

kann bitte jemand diese catherine genauer beschreiben ... ich hab an der rezeption gefragt und denen sagt der name auch nichts! ... oder ist ekatarina gemeint?

Bei mir haben sie auch noch nie eines der hier besprochenen mädchen gekannt, weder an der bar noch an der rezeption. geben tut es sie trotzdem. hin- und wieder kennen die andern mädels sie, oft aber auch nicht. mich deucht manche verwenden verschiedene namen und koseformen.

Catherine: du gehst zwischen saunen und duschen durch, drehst dich nach rechts und bumm.
 
Hallo Leute
Hab eine Frage,die antwort ist siches irgendwo unter diesen 20000 postings aber bitte vielleicht ist jemand so freundlich und antwortet mir, wie ist es am Samstag in GT? viele damen? Gibt es Tipps welche wirklich top sind? Paar Namen reicht danked und lg
 
Am Wochenende wirst du denke ich genug Auswahl haben.. ab 20 uhr soweit ich weis. Lediglich Sonntag/Montag würde ich es mir genau überlegen ob es dir dann wert ist, weil Ich von vielen weiss dass diese an den Tagen nicht lange arbeiten oder pausieren.
 
Hallo Leute
Hab eine Frage,die antwort ist siches irgendwo unter diesen 20000 postings aber bitte vielleicht ist jemand so freundlich und antwortet mir, wie ist es am Samstag in GT? viele damen? Gibt es Tipps welche wirklich top sind? Paar Namen reicht danked und lg

do, fr, sa ab 19h (weil es da essen gibt) sind meiner erfahrung nach sehr gut. am besten ist der sa, da is schwung in der bude und partyatmosphäre nicht so ein herumgesitze. mo war fast trostlos sowohl atmosphärisch als auch von der auswahl und der qualität der dienstleistung. zum anfangen find ich alexandra gut, weil sie männer lesen kann und eine große bandbreite hat.
 
Ja, Alice war da.
Und das Erlebnis mit ihr einmalig. Die hat sich mal vom Reverse Cowgirl irgendwie auf mir herumgedreht, den Schwanz dabei immer drinnen, war dann quer über mir, sozusagen in umgekehrter Liegestützposition, und hat mich so geritten, und das ziemlich lange.
Die Kraft und Ausdauer dazu hatte sie vom Thaiboxen.

LAUFHAUS A9 - Alice12

Das ist aber nicht DIE legendäre, jene, eine Alice, oder?
 
Am Wochenende wirst du denke ich genug Auswahl haben.. ab 20 uhr soweit ich weis. Lediglich Sonntag/Montag würde ich es mir genau überlegen ob es dir dann wert ist, weil Ich von vielen weiss dass diese an den Tagen nicht lange arbeiten oder pausieren.

Das ist wohl ein Frage der Vorlieben. Ich selbst meide Stoßzeiten wie (die für mich unnötigen) Parties oder Samstag Nacht. Zu meist bin ich eben am Sonntag oder Montag im GT. Da ist es ruhiger, aber immer noch eine riesige Auswahl. Abends dann schon fast zu viel. Einziger Nachteil für mich ist der "Bekleidungszwang" am Montag.
 
bin eben ein Glückskind ;-)
und wir sprachen primär von Zonks und Abzocke
Einfahrer mit WH Null hatte ich an anderen Örtlichkeiten schon
ich behandle die SWs auch sehr respektvoll...

Eben WEIL du sie respektvoll behandelst wundert es mich!

Die bösartigen Grobiane trauen sie sich eh nicht abzocken. Aber nette, respektvolle Typen wirken wie ein Magnet, zumindest auf diejenigen, die sich nix scheißen, und die streng nach dem Motto arbeiten: "an guatn lotsch ziag ma des weiße aus die augen!"

Dass ein Teil von denen so denkt und handelt, kann wohl niemand ernsthaft leugnen. Und dass wirklich wer so gut ist, dass er die immer schon im Vorfeld als Zonks erkennen und aussieben kann, fällt mir schwer zu glauben. Mir jedenfalls sind manche zu gut. Einige sind, wie hier schon öfters von den verschiedensten Stammgästen beschrieben, wirklich sensationell!

Wie in einem anderen thread beschrieben, habe ich stets an respektvollem Umgang mit ihnen festgehalten, dazu stehe ich und das bereue ich auch nicht. Einen bestimmten Prozentsatz an Reinfällen auf Zonks und Abzockerinnen muss man dann aber in Kauf nehmen, für im Gegenzug viele tolle Erlebnisse.

Aber zu vermuten, es gäbe dann schlechte Erfahrungen, wenn man nicht respektvoll mit ihnen umgeht - das entspricht meinen Erfahrungen überhaupt nicht.

Da glaube ich dir das Glückskind weit eher.... ;)
 
wer sich einmal verclickt kann nie wieder zurück und ein neuer account wird einem gelöscht (forumregeln). bleibt nur baströckchen kaufen und damit leben ...

Wenn du's mit der Geschlechtsumwandlung nicht bald selber probierst bei einem Mod, mach ich es für dich! :hau:

Jedesmal wieder erschrecke ich, dass solch humorvoll geschriebenen Beiträge von einer Frau kommen sollten?!
 
Wenn du's mit der Geschlechtsumwandlung nicht bald selber probierst bei einem Mod, mach ich es für dich! :hau:

Jedesmal wieder erschrecke ich, dass solch humorvoll geschriebenen Beiträge von einer Frau kommen sollten?!

Liebe Kollegen :)

keine bange - ich kenn da kein Pardon und hab der Admin (Petseid) bereits den OP nahegelegt!

Gucken wir mal wie der arme Mann damit umgeht, wenn er nun tatsächlich das Kreuz anstatt vor der Brust auf den Scheitel gedrückt bekommt :)))

Nette Grüße
 
..Frühstück - gute Auswahl, appetitliche Präsentation, überaus freundlicher Service - dezente Musik und der eine oder andere erotische Leckerbissen - optisch -
bereits um 13 h... da steigt die Vorfreude...
.. dann Sauna mit Aussicht auf high heels bewehrte Spaziergängerinnen - ich liebe es..Abkühlen dann im 18 C warmen Pool.. - den hätte ich gern kühler, aber das ist Jammern auf hohem Niveau..
das Etablissement füllt sich, die Vorfreude steigt...Loret wickelt mich um den Finger - der 2. Versuch mit ihr - und naja - ich geb eine Service 7... von 10 - Pussy roch leider ein bisschen streng...Auch sonst ein bisschen viel "Baby ... ich könnte dich küssen wie ...oder willst du mich in den A... f..." - also ganz nett aber für mich kein 3. Versuch...

..nette Konversationen mit männlichen Mitstreitern in der Sauna - durchaus kurzweilig, informativ und völkerverbindend - und "Chillen" auf den bequemen Sofas mit immer zahlreicher werdenden "great views" - ich hab da noch viel vor mir..

..die eine oder andere Bekanntschaft mit Wesen, die z.T. einfach optisch unwiderstehlich sind - alle freundlich...aber auch ein bisschen reserviert - ich glaub die Mädels könnten ihr Portmonnaie besser füttern, wenn mehr positive, witzige Anmache eingesetzt würde - viele verlassen sich halt nur auf den unbestreitbar vorhandenen Optik- Faktor..
dafür auch kein "Gemma Zimma - Ficki, ficki.." - Gott sei Dank..

.. dann lächelt mich Simona an - wir kommen ins Gespräch, die Chemie stimmt.. wir landen im Zimmer und da geb ich jetzt eine 9,5 - 0,5 Abzug für - nun ich weiss es nicht einmal - wie beim Eiskunstlaufen... was ist schon die perfekte Kür.. aber liebe Simona - es war nahe an Pay Sex perfect....

Dinner - kein Steirereck - aber wieder gutes Niveau für die Umstände - ich war vor kurzem im Samya in Koeln - Da war das Buffet zum Grausen, nach 30 min eine einzige Verwüstung....also noch einmal ein Lob an die Service Frauschaft...

..einige nette "Ex" gesichtet - Ich würde, werde alle noch einmal im Zimmer wiedersehen - aber mein Jagdtrieb läßt mich halt immer wieder nach neuen Abenteuern Ausschau halten...diese Damen erhalten von mir das Wiederholungszertifikat- Natalia, Loredana, Ekaterina, Anja.. aber viele unbekannte Beauties wollen auch kennengelernt sein..

..Fazit: Goldentime ist mein Ding - ich bin sehr froh mein derzeitiges erotisches Untererfüllungsintermezzo so erfreulich verleben zu können - Merci!!
 
wenig männer, genug frauen sind zur zeit, stimmung entsprechend

Hat jemand schon die arge kleine mit brille, aufgestellten schwarzen haaren, supersupertightem body und so irren sternförmigen lederbändern über den bauch? (eine mischung aus mad max und SM, treibt sich vorm kino rum) Is die eine empfehlung oder ein alien das einen im zimmer auffrisst und es bleiben deshalb keine berichte über sie erhalten?

Ist interessant und bietet ein sehr gutes Service an, möchte allerdings nur 1 Stunde oder länger gebucht werden. Die Quickies mag sie nicht, da wartet sie lieber auf einen "gscheiten" Kunden.
 
Heute mal zu mittag reingeschneit. is ganz was anderes, immerhin betrieb wie montag abend. es wundert einen aber dann doch wieviele, wenn die sekretärin nervt, während der arbeit schnell ins goldentime fahren einen wegstecken, um dann nach 2h wie durch ein wunder entspannt und beschwingten fußes "vom klo" zurückkehren #metoo

je näher an der morgenlatte desto natürlicher der zeitpunkt.

also eine glaube erica geschustert, die witzig ist, optisch ja, was soll man sagen.. gut bläst und nicht weiß gott wie nüchtern war. um die uhrzeit verdient besoffen sein meine uneingeschränkte bewunderung. höchst vorbildlich. der name der zweiten ist mir leider entfallen. zusammenfassend wars erstaunlich positiv. ficken ist halt nie wirklich schlecht und im zweifel immer besser als was gescheites zu machen.
 
Zurück
Oben