Saunaclubs Goldentime neu

hat jemand Erfahrung mit einer ich glaub sie heisst Eva.
Hat einen Netzbody an, sehr schlank und große Naturbrüste.
Lange blonde gerade Haar und sitzt entweder links vom Kino oder auf der Bank vor dem Kino.
Danke
 
hat jemand Erfahrung mit einer, ich glaub sie heißt Eva.
Hat einen Netzbody an, sehr schlank und große Naturbrüste.
Lange blonde gerade Haar und sitzt entweder links vom Kino oder auf der Bank vor dem Kino.

Das ist deiner Beschreibung nach, eindeutig Nicole aus Rumänien. Allerdings sind ihre Brüste etwas mit Implantaten vergrößert.
Ihr Programm hinter dem Vorhang ist sehr gut und bemüht, bei entsprechender Sympatie ist einiges möglich, verlangt auch keine Aufpreise, außer für die üblichen Extras, aber wie alle anderen Damen freut sie sich immer über eine Draufgabe auf das übliche Honorar.
 
hab mir letzten sommer das 7-er Abo gekauft. da bekommt man dann diese schwarzen karten und los gehts.
nun hab ich erst 2 verbraucht.
wielange sind die gültig?
leider - oder zum glück - bin ich momentan privat mit einem mädel so ausgebucht, dass ein besuch im GT echte verschwendung wäre...
 
Ich würde lieber seine GT-Eintrittskarten verbrauchen. Wer weiß, ob mir sein Mädel zusagt; im GT finde ich mir jedoch sicher die eine oder andere.
 
Leute eine Frage , war am Donnerstag im GT und hab meine, doch gar nicht so billige Uhr im Spind liegen lassen :(

Hat da schon jemandErfahrung damit gemacht , also kann man sich Hoffnung machen seinen Gegenstand jemals wiederzusehen wenn man ihn im Spind vergisst, oder wird der schnell vom Personal als Trinkgeld eingezogen?

Wäre sehr dankbar für Erfahrungen!
 
Leute eine Frage , war am Donnerstag im GT und hab meine, doch gar nicht so billige Uhr im Spind liegen lassen :(

Hat da schon jemandErfahrung damit gemacht , also kann man sich Hoffnung machen seinen Gegenstand jemals wiederzusehen wenn man ihn im Spind vergisst, oder wird der schnell vom Personal als Trinkgeld eingezogen?

Wäre sehr dankbar für Erfahrungen!

du solltest keine Zeit verlieren und im Goldentime anrufen. Im EF wird man dir nicht helfen können
 
Das ist deiner Beschreibung nach, eindeutig Nicole aus Rumänien. Allerdings sind ihre Brüste etwas mit Implantaten vergrößert.
Ihr Programm hinter dem Vorhang ist sehr gut und bemüht, bei entsprechender Sympatie ist einiges möglich, verlangt auch keine Aufpreise, außer für die üblichen Extras, aber wie alle anderen Damen freut sie sich immer über eine Draufgabe auf das übliche Honorar.

danke, ja die Nicole ist das / hab Nicole schon lange nicht mehr gesehen und mit der neuen Haarfarbe so platinblond war ich mir nicht sicher
 
Im GT wird man i.R. nicht enttäuscht, auch wenn weniger Frauen dort sind. Werde nächste Woche dort einen Besuch machen. Mal sehen wer da ist...
Es hat einfach keinen Sinn nach den Frauen vorweg zu fragen, da dir keiner mit Sicherheit sagen kann, wer morgen (geschweige in einer Woche) da ist. Oft kommen Mädchen erst später, hängt einfach davon ab, wie sie Lust & Laune haben.

ja meine ich auch, im GT wird man i.d.R. nicht enttäuscht, sind eigentlich immer hübsche Damen dort auch wenn mal nicht so viele Damen gesamt dort sind
 
gestern, 15.1. später abend im golden time: tote hose. wenig männer, wenig frauen.

atmosphärisch war das wie das restlf***ken auf einer schlechten party. attraktivität der frauen absolut unterdurchschnittlich, trotzdem 2 gevögelt, was will man auch sonst machen, um sich vom schock zu erholen.

Ellie: schwarze lange haare, großflächig tätotwiert, brille.
komplettabzocke. da braucht man garnichts mehr schreiben (man darf ihre brüste nicht berühren usw. sagt sie einem aber erst wenn man sie gebucht hat, insges. selten unbegabt, alkoholgeruch). 0 von 100%

Ribana: extreme oberweite, lange mittelbraune haare, üppig.
nettes mädel. wie sagt man in arbeitszeugnissen: war stets durchaus bemüht.

seriöserweise muss ich sagen, zur zeit muss man nicht hingehen, wenn man noch was anderes zu erledigen hat. aber es wird auch wieder mal besser werden, so gott will ...
 
Gestern, 15.1. später Abend im Goldentime: tote Hose. wenig Männer, wenig Frauen ...
... Seriöserweise muss ich sagen, zur Zeit muss man nicht hingehen, wenn man noch was Anderes zu erledigen hat. Aber es wird auch wieder mal besser werden, so Gott will ...

Sicherlich sind Sonntag und Montag die schwächsten Tage im Haus.
Aber eines verstehe ich nicht ganz, wenn ich mir dein Profil ansehe, dass es dir als weiblicher Besucher nicht gefallen hat, hast du keinen attraktiven Mann gefunden welcher sich mit dir vergnügt hat???
Deine von dir ausgewählten beiden Damen sind halt eben nicht lesbischen Spielen zugetan!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern, 15.1. später abend im golden time: tote hose. wenig männer, wenig frauen.

Ribana: extreme oberweite, lange mittelbraune haare, üppig.
nettes mädel. wie sagt man in arbeitszeugnissen: war stets durchaus bemüht.

seriöserweise muss ich sagen, zur zeit muss man nicht hingehen, wenn man noch was anderes zu erledigen hat. aber es wird auch wieder mal besser werden, so gott will ...

Ribana ist das die Lady die ganz gut deutsch spricht und vorher im Babe war?
 
Sicherlich sind Sonntag und Montag die schwächsten Tage im Haus.
Aber eines verstehe ich nicht ganz, wenn ich mir dein Profil ansehe, dass es dir als weiblicher Besucher nicht gefallen hat, hast du keinen attraktiven Mann gefunden welcher sich mit dir vergnügt hat???
Deine von dir ausgewählten beiden Damen sind halt eben nicht lesbischen Spielen zugetan!!!!!
Meinst Du, es war nur der Montag, oder sind viele der mAedels noch auf Urlaub bzw die Maenner nach Weihnachten finanziell erschoepft.
 
Sicherlich sind Sonntag und Montag die schwächsten Tage im Haus.
Aber eines verstehe ich nicht ganz, wenn ich mir dein Profil ansehe, dass es dir als weiblicher Besucher nicht gefallen hat, hast du keinen attraktiven Mann gefunden welcher sich mit dir vergnügt hat???
Deine von dir ausgewählten beiden Damen sind halt eben nicht lesbischen Spielen zugetan!!!!!

Würde auch die Stutenbissigkeit erklären!!! hinter der nur der Neid steht. "absolut unterdurchschnittliche Frauen im Gt" ist wohl der Scherz des Tages!
 
Meinst Du, es war nur der Montag oder sind viele der Mädels noch auf Urlaub bzw. die Männer nach Weihnachten finanziell erschöpft?

War nach längerer Zeit wieder einmal am Samstag, den 13.1. vor Ort. Sicherlich waren noch einige der "Superstars" nicht anwesend, jedoch waren immerhin schon ca. 60 Damen im Haus und sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei.
Die zitierten "unterdurchschnittlichen" Mädchen sind mir nicht aufgefallen. Es waren auch einige neue Girls vorhanden.
Die Männeranzahl war allerdings für einen Samstagabend eher bescheiden, vielleicht waren ca. 80 bis 90 männliche Gäste verteilt über den gesamten Abend vorhanden.
Wie das Szenario an einem Sonntag oder Montag dort aussieht, kann ich nicht sagen, da ich an diesen Tagen noch nie im Haus war. Zur Party am 8.2. werden sicherlich wieder fast alle Damen im Haus sein.
 
Zurück
Oben