Saunaclubs Goldentime neu

Giorgia findest Du immer bei Sitzgruppe hinten zwischen Dj und WC

große Natur mit Leidenschaft ja, küssen ist mir jedoch nicht bekannt
 
Seit Oktober 2016 im FP, ca. 5/6 monate später ins gt übersiedelt... freundin von fp-carmen...
 
Giorgia findest Du immer bei Sitzgruppe hinten zwischen Dj und WC

große Natur mit Leidenschaft ja, küssen ist mir jedoch nicht bekannt
Ich glaube meine Frage nach dem Küssen hat sie mal bejaht.
Ist aber schon länger her, mittlerweile hat sie mich wohl schon von der Liste ihrer potentiellen Opfer gestrichen.
 
Welche Mädels sind denn sonst noch zu empfehlen? Ich steh auf große Bio-Naturoberweiten. Mag morgen wer mitkommen?
 
Sind eigentlich noch folgende Damen im Gt anwesend Larissa Eszter Pamela Bernadette und Samantha kommen alle aus Ungarn
Wenn nicht weiß jemand was aus ihnen geworden ist?
Bei Samantha habe ich ein Gerücht gehört will es aber nicht verbreiten so lange ich es nicht genau weiß!!
 
Sind eigentlich noch folgende Damen im GT anwesend Larissa, Eszter, Pamela, Bernadette und Samantha, kommen alle aus Ungarn. Wenn nicht, weiß jemand was aus ihnen geworden ist?

Von den ungarischen Damen sind derzeit noch anwesend: Dora, Larissa, Eszter, Pamela, Vivian. Allerdings sind nicht immer alle im Haus. Ein Anruf vor deinem Besuch verschafft dir mehr Informationen.
Bernadette und Samantha sind mir nicht bekannt.
 
Von den ungarischen Damen sind derzeit noch anwesend: Dora, Larissa, Eszter, Pamela, Vivian. Allerdings sind nicht immer alle im Haus. Ein Anruf vor deinem Besuch verschafft dir mehr Informationen.
Bernadette und Samantha sind mir nicht bekannt.

vivien und die schon etwas sehr etwas weibliche Eszter sind immer eine Sünde wert...
wisst sind diese woche die Mirella und die Nicole die beiden mit der großen oberweite da
 
Wozu ist der thread deiner Meinung nach eigentlich da, wenn nicht zum Fragen? Musst es ja nicht lesen, wenns dich so nervt?
 
Sicher kannst alles 1000x fragen, nur wird's einmal so sein das keiner mehr antworten will. Dann besteht der Thread nur mehr aus Fragen.
 
Dann sollten wir eben antworten, dann passt's wieder!

Wobei es schon stimmt, dass leider lieber jeder fragt, anstatt einmal nur ein paar Seiten zurückzulesen, ob es auf seine Fragen nicht eh schon genug Antworten gibt. Ich hab mich nur schon daran gewöhnt.
 
Im GT wird man i.R. nicht enttäuscht, auch wenn weniger Frauen dort sind. Werde nächste Woche dort einen Besuch machen. Mal sehen wer da ist...
Es hat einfach keinen Sinn nach den Frauen vorweg zu fragen, da dir keiner mit Sicherheit sagen kann, wer morgen (geschweige in einer Woche) da ist. Oft kommen Mädchen erst später, hängt einfach davon ab, wie sie Lust & Laune haben.
 
Zurück
Oben