Saunaclubs Goldentime neu

würde auch gerne einmal ins GT gehen

Mit wie viel € muss ich insg rechnen? (Eintritt + 2 Girls/je 1 Stunde ohne spezielle Vorlieben)
 
Mit wie viel € muss ich insgesamt rechnen? (Eintritt + 2 Girls/je 1 Stunde ohne spezielle Vorlieben)

Für den Eintritt bezahlst du 90 €, die Mädchen kosten dich pro Stunde 120 € ohne Extras und Trinkgeld, wenn sie dich nicht über das Ohr hauen.
Also rechnest du, 90 + 120 + 120, macht das exakt 330 €, ohne alkoholischer Getränke.
 
Gestern gemischte Gefühle im GT erlebt. Zuerst ausgezeichneter GFS mit Daisy, einer sehr jungen Bulgarin. Hebt sich etwas ab durch ihren etwas helleren Teint, dazu passend ihre rotblond gefärbten Haare. Wunderschöne Augen, und wirklich super Service.

Später noch Alice, Rumänin mit blauen Haaren. Erst wirkte noch alles ok, meint bei der Anbahnung noch es ist alles inklusive, nur Anal und MV extra. Bestellt habe ich nichts extra. bläst sehr gut, meint dann am Zimmer während des blasens, ich soll ihr in den Mund spritzen. Warum nicht, gibt mir nicht unbedingt was, aber man muss nicht aufpassen und warnen....

Danach bei der Bezahlung meint sie, das macht 60 Euro extra. Diskussionen helfen natürlich nichts. Wobei mir 60 Euro relativ egal sind, aber sie soll das gefälligst vorher klar sagen, nicht dann während des Blasens ohne Preisnennung. Sorry, in dem Moment ist meine Konzentration woanders.

Also wer sich mit der einlässt sollte gut aufpassen, kann zu einer bösen Überraschung führen......

Ich wurde jedenfalls lange nicht so verarscht und weiss nicht wann / ob mich das Lokal wieder sieht.
 
meint bei der Anbahnung noch es ist alles inklusive, nur Anal und MV extra. Bestellt habe ich nichts extra. bläst sehr gut, meint dann am Zimmer während des blasens, ich soll ihr in den Mund spritzen.

Danach bei der Bezahlung meint sie, das macht 60 Euro extra.

das ist aber ganz normal. Vielleicht hab ich was überlesen aber das ist mMn keine Verarsche.
 
Was ich einfach nicht verstehen kann: den Gesichtsausdruck von ca. 50% aller Männer und Frauen wenn sie gerade aus dem zimmer kommen und auf dem Weg zu den Geldfächern sind. die schauen drein, als ob sie gerade von einer Trauerfeier kommen würden und gehen oft 2 m voneinander entfernt zu den Geldfächern!!!!! bei den Mädchen verstehe ich es ja noch, vielleicht haben sie gerade einen für sie grauslichen Typen befriedigt, aber bei den männern??
Die Männer sind vielleicht grade Länge mal Breite beschissen worden? Weil die Holde vorher alles versprochen, im Zimmer aber nichts eingehalten hat? Soll angeblich vorkommen?! Wie du beobachten konntest, nicht grade selten!

Wählen der Nummer so schnell ein extraservice herausholen, ohne den Preis zu nennen? Für mich verarsche! Und ich muss dazu sagen, dass ich in 20 Jahren paysex noch nie eine derartige Diskussion hatte.

Ich bin erst wenige Jahre dabei, aber ich habe ähnliches schon öfters erlebt. Wie massimo sagt: ist ganz normal!
 
Der einzige mir bekannte Club in Österreich, wo das Handyverbot rigoros überwacht wird, ist das Andiamo! Wenn das Mädchen das erste Mal im öffentlichen Clubbereich mit dem Telefon erwischt wird, bekommt sie vom Manager eine Verwarnung und die Androhung, dass sie beim zweiten Mal in der Sekunde den Club verlassen muss.

Wiederum muss ich dich korrigieren!!!!
  • Im GT Leonding werden, wie von mir bereits beschrieben, GELDSTRAFEN verhängt, ein ziemlich gut funktionierendes Mittel, die Mädels von der Verwendung des Handys abzuhalten.
  • Im andiamo wirst du recht haben, wiewohl ich genau dort bei meinem Letztbesuch vor wenigen Tagen einige Mädels gesehen habe, die ihr smartphone eben doch völlig ungeniert verwendet haben (möglicherweise haben die aber gewusst, dass grade kein wichtiger da war)
  • im wellcum wird es genauso streng geahndet wie im andiamo! Folge: Kein smartphone weit und breit! Bezeichnend ein Wiener GT-Mädel, das seit wenigen Tagen im wellcum arbeitet und ihr handy NICHT dabei hatte (in Wien war sie nicht davon zu trennen gewesen)
  • Wie es im paradise und mystic genau gehandhabt wird weiß ich nicht, gesehen habe ich dort bislang jedenfalls noch kein Handy (bei den Damen! Die Männer fotografieren munter drauflos, die Rezeptionistin sagt "was soll ich machen, sind halt lauter Trotteln...")
Schlussfolgerung: es funktioniert eigentlich überall, außer in den 3 Wiener Clubs! Sowohl im fun-palast als auch im fresh und goldentime ist die Lage mittlerweile UN-ER-TRÄG-LICH!!!!!

Wäre es nicht doch möglich, ähnliches hier einzuführen?? Damit sich die Mädchen wieder um uns zahlende Gäste kümmern??? Es ist schon mühsam, immer in die Bundesländer ausweichen zu müssen!
 
Sowohl Dana als auch Nicol, haben eindeutig Naturbrüste, ohne Silikonimplantate!
Geh lieber privat1, wo schaust denn du hin!!! Kennt sie alle, und weiß doch so wenig über sie....
Massimo hat es richtig beschrieben:

stimmt eindeutig im Fall von Nicol nicht und wenn ich den Namen Dana richtig zuordne, dann hat auch sie Implantate.

Interessante Sichtweise :) Silikontitten sind also nur gut gemacht, wenn die Titten danach nicht mehr echt aussehen, sondern auffällig künstliche Hingucker

Ich seh's genau umgekehrt: gut gemacht sind sie, wenn ich sie für echt halte. Habe ich von geschätzten 300 Silikon-Ladys vielleicht fünfmal erlebt. Aber es gibt sie!

Viele sind nicht Alle, frei nach der Mengenlehre!
Wenn man kommunikativ ist, lernt man eben leichter die Damen kennen.

Kommunikativ sind die meisten von uns, aber nicht alle wollen ihnen mit Dauergequassel den letzten Nerv ziehen
 
Ich bin erst wenige Jahre dabei, aber ich habe ähnliches schon öfters erlebt. Wie massimo sagt: ist ganz normal!

Ganz normale verarsche sozusagen? Ich habe das bisher nur so erlebt, dass die Mädels gefragt haben: "willst du x? Kostet y". Dabei aber blickkontakt hergestellt und sich vergewissernd, dass sie meine Aufmerksamkeit haben.
 
Bezeichnend ein Wiener GT-Mädel, das seit wenigen Tagen im wellcum arbeitet und ihr handy NICHT dabei hatte (in Wien war sie nicht davon zu trennen gewesen)[/QUOTE
Im GT in Wien gibt es denke ich keine einzige die nicht pausenlos auf dem Handy herumfummelt!
Sind derzeit mehrere Mädels aus dem GT aus Wien im Wellcum anzutreffen?
Wenn ja, welche?
 
Ich finde es gut, wenn sie im Club mal einen kurzen Blick aufs Handy werfen dürfen!!! vor kurzem habe ich in einem nightclub erlebt, dass mädchen, weil es im Barbetrieb Handyverbot gibt, am zimmer während ich duschte und mich abtrocknete ihre ganze aufmerksamkeit dem Handy widmete, fast hätte sie mich vergessen!!!
 
Wenn ich Ina und Polina sehe bekomme ich jedes Mal seelische Schmerzen: ach was waren das doch für tolle junge Frauen mit normalen schönen zu ihrer Grösse optimal passenden Naturbrüsten und normalen Lippen. Dann haben sich die beiden grosse Silikonbrüste machen lassen und die lippen aufspritzen lassen, seither gefallen sie mir überhaupt nicht mehr obwohl sie wahrscheinlich echt Servicegranaten geblieben sind.

Gestern war ich im GT und total begeistert vom Liebreiz der Bulgarin Moni (rötliche Haare und sehr schöne Naturbrüste). Würde mich interessieren ob andere Gäste von der ebenso begeistert sind oder ob ich das wieder mal anders sehe als andere Männer ( habe ja zumindest am Anfang auch Aris total toll gefunden).
 
Gestern war ich im GT und total begeistert vom Liebreiz der Bulgarin Moni (rötliche Haare und sehr schöne Naturbrüste). Würde mich interessieren ob andere Gäste von der ebenso begeistert sind oder ob ich das wieder mal anders sehe als andere Männer ( habe ja zumindest am Anfang auch Aris total toll gefunden).

Moni, ist das die hübsche mit Brille ?
 
Wählen der Nummer so schnell ein extraservice herausholen, ohne den Preis zu nennen? Für mich verarsche! Und ich muss dazu sagen, dass ich in 20 Jahren paysex noch nie eine derartige Diskussion hatte.

Aber so wie du geschrieben hast, hat sie dir gesagt, dass Anal und MV extra kosten. Wenn sie dich dann fragt, ob du MV willst und du es in Anspruch nimmst, wo ist da die Verarschung?
 
Zurück
Oben